Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

24 tische und chatten? wie geht das?

Alt
Question
24 tische und chatten? wie geht das? - 01-01-2009, 10:40
(#1)
Benutzerbild von ja-genau
Since: Nov 2007
hi,
kann mir jemand sagen der das selber kann oder weiss wies geht wie die leute die 20 oder mehr cashtische gleichzeitig spielen nebenher auch noch chatten können?
ich weiss dass es kein problem ist 10 bis 20 tische gleichzeitig zu spielen , da braucht man die anderen am tisch auch nicht warten zu lassen oder macht time out usw. ich mach das selber ja auch aber da gibts leute die können auch noch nebenher an den tischen chatten und das ist mir ein kleines rätsel wie das geht.bis zu 10 ok geht aber bei 20 pack ich das nimmer.
danke und grüsse

Alt
Standard
01-01-2009, 10:56
(#2)
Gelöschter Benutzer
naja der nächste tisch poppt ja nicht auf bevor man keine aktion gemacht (sofern man das so eingestellt hat).

dh. erst schreiben dann aktion, dann wieder alle tische durchlaufen und beim nächsten mal an dem tisch kann man ja schnell nachlesen was geschrieben wurde und kurz antworten. soviel bring ich grad auch noch her ohne dass ich an den anderen tischen reihenweise auf sitout gehen muss..

wem allerdings noch bei 24 tischen so langweilig ist dass er nebenbei noch chatten muss ist dann doch wirklich sick.

voraussetzung ist halt dass man auf der tasta mehr als 5 anschläge/min. hat

Geändert von Gelöschter Benutzer (01-01-2009 um 10:59 Uhr).

Alt
Standard
01-01-2009, 11:16
(#3)
Benutzerbild von stotifae
Since: Oct 2007
Der Witz ist ja, dass Leute, die das machen, dabei oft auch noch an diesen ganzen Tischen erfolgreich sind! Wie geht das denn? Bei mehr als 2-3 Tischen merke ich schon, dass ich deutlich unkonzentrierter bin!

Alt
Standard
01-01-2009, 11:26
(#4)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Jo das geht dann nicht mehr das man alle Tische nebeneinadner macht die machen die Tische meistens alle zusammen also awa wie nennt man denn die s...... weisst schon was ich meine!

Was für ein Morgen sowas hab ich schon lang nich mehr erlebt(mir reichts grad Vollgas)...........

Alt
Standard
01-01-2009, 11:46
(#5)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Jo das geht dann nicht mehr das man alle Tische nebeneinadner macht die machen die Tische meistens alle zusammen also awa wie nennt man denn die s...... weisst schon was ich meine!
Tische nebeneinander = tile (auf dt. "(Boden)Fliese") (Tastenkombi: STRG + 9)

Tische hintereinander = cascade (dt. sowas wie "Staffelung") (STRG + 0)

Oder in der Lobby unter View

Alt
Standard
01-01-2009, 12:05
(#6)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
fast brain....lol
das ist die Antwort die Timewalker gestern auf die Frage gegeben hat...
um bei soviel Tischen noch groß rumzutippen,beherrsch ich die Tastatur zu schlecht...

Geändert von dirko68 (01-01-2009 um 14:09 Uhr).

Alt
Standard
01-01-2009, 16:06
(#7)
Benutzerbild von NMMM2006
Since: May 2008
BronzeStar
das geht du musst nur anfangen es immer mehr werden zu lassen ich hatten schon 37 sng auf und dann ist mein pc ausgegangen ab 30 wird es hakelig und ruckelt bei 25 ist alles ok und klar kann man mal antworten natürlich piept es dann im hintergrund aber das geht man hat ja 15 sec

Alt
Standard
01-01-2009, 16:31
(#8)
Benutzerbild von ashuz
Since: Dec 2007
Gerade bei SnG's versteh ich es überhaupt nicht mehr, wie das geht. Bei über 5 Tische merke ich bei FR Cashtables, dass ich nen ziemlichen Sch... zusammenpoker.

Alt
Standard
01-01-2009, 16:32
(#9)
Benutzerbild von vantorso
Since: Oct 2008
Zitat:
Zitat von stotifae Beitrag anzeigen
Der Witz ist ja, dass Leute, die das machen, dabei oft auch noch an diesen ganzen Tischen erfolgreich sind! Wie geht das denn? Bei mehr als 2-3 Tischen merke ich schon, dass ich deutlich unkonzentrierter bin!
Das kann ich dir rein psychologisch und biologisch erklaeren. Du wirst bei einem spiel an sagen wir mal grob gesehen 12 tischen, keine dummen Haende spielen, du spielst weniger haende aber dafuer starke. Du wirst so nicht darueber gruebeln ob du eine halbwertshand spielst oder nicht. Der erste gedanke wird durchgefuehrt und es wird nur schnell geguckt wo der Button ist, die hand angeschaut und schnell entschieden. Man weiss jede Hand irgendwann auswendig und nach einer zeit ist man sogar dann faehig die einzellnen spieler einzuschaetzen. Der INSTINKT tut hier seine sache und zwar unterbewusst, sodass man garnicht mehr groß überlegt. Der laesst sich natuerlich trainieren mit der zeit, seitens POKER.

Viele dazu spielen mit addons, wo dann nunmal direkt angezeigt wird wie der spielen z.b. die letzten 100 haende gespielt hat, wieviel plus er ist und welche taktik er am tisch momentan verfolgt etc etc.
So faellt dir natuerlich entscheiden NOCH leichter.

Dementsprechend ist es garnicht mal so abwegig, dass man erfolgreich spielt. Probiere es mal selber aus. Spiel ein turnier und melde dich bei 3 anderen playchip turnieren an und spiel diese. Du wirst merken, dass du (ich sag mal mit großer warscheinlichkeit) besser spielen wirst. Du kaempfst weniger mit der langeweile und wirst einfach abgelenkt von anderen tischen.
Grob gesehen kann das Vorhaben auch in die Hose gehen, jedoch eher in den seltenen bereichen.

ZUM THEMA:
Also es gestalltet sich sehr schwer noch nebenbei zu schreiben. Natuerlich so wie oben beschrieben, kann es funktionieren. Mein freund spielt 16 tische simultan, schreibt immernoch ab und zu ein "F...ing Donk" oder sowas aber großartige konversationen sind (rein rational gedacht) nur sehr schwer moeglich. Ich sage damit NICHT unmoeglich, aber ich denke es schaded eher einen, vorallem bei 24 tischen, da ist beinahe immer action ! Ich selber spiele max. 8 und da chatte ich auch EHER weniger und hab massig viel zu tun. Aber ich spiel halt noch lange nicht im internet (knappe 3m) und bin es nur live gewoehnt, daher denke ich, dass trainierte online gehirne es durchaus schaffen koennen.

Unmoeglich ist letztendlich NICHTS !

mfg. vantorso

Alt
Standard
01-01-2009, 16:46
(#10)
Benutzerbild von ashuz
Since: Dec 2007
Also ich seh immer einen der spielt 20 Tische und führt dann noch lange diskussionen über schlecht gespielte Hände. Völlig Sick.
Was mir an dem auffällt, dass er nur die Hände spielt, wo er weit vorne ist, d.h. er callt anscheinend auch keine Draws etc.. Viel gewinnt er pro Tisch selten, aber er ist noch seltener weit im Minus. Denke er sieht so zu 12-13% den Flop.
Er hat natürlich kaum Action, wenn er spielt. Wenn der nur 3-4 Tische spielen würde, wie ich z.B., hätte er kaum einen Profit. Die Masse machts eben.
Naja, mir trotzdem ein Rätsel, denn wenn ich versuche so zu spielen, verliere ich meine wenigen Hände mit AA, AK auch noch.