Alt
Standard
Ziele 2009 - 01-01-2009, 13:26
(#1)
Benutzerbild von IvyLeague7
Since: Dec 2007
Wünsche allen Intellis erst einmal ein FROHES NEUES JAHR!! und natürlich viel Erfolg (und das nötige, treulose Glück) an den Tischen...

Wie sehen Eure Ziele für 2009 aus?

-Ich wollte 2008 mindestens einmal die Sunday Million spielen, habe es aber irgendwie nicht geschafft. Genauso wie andere größere MTTs...Bin auf den low-limit MTTs hängen geblieben...
Highlight war ein 164. Platz beim SHG, aber das war's auch schon. Einzig allein mein ROI bei low-limit Satellites von um die 50% und eine positive Gesamtstatistik bei MTTs ist ein kleiner Lichtblick...

Bei MTTs steht für 2009 das Turbo Takedown ganz oben auf der Liste...und es wird auch realisierbar sein.

Für 2009: Auf ein Neues:-))

-Der Vorsatz 2008 das SNG Spiel zu verbessern schien Mitte/Ende des Jahres Realität zu werden...die Betonung liegt auf schien. Irgendwie hat mich schlechtes Spiel (an 1. Stelle) und eine endlos lange Phase ohne gute Hände wieder nach unten gedrückt...
SNGs liegen erst einmal auf Eis (Wiederbelebung nicht ausgeschlossen)

Mein Vorsatz für 2009 besteht fürs erste darin, aus der schlechten Phase rauszukommen. Ich will es nicht auf einen Downswing schieben, auch wenn ich das Gefühl habe, von Fortuna nicht gerade begünstigt zu sein. Frust über lange "Müllhändephasen" (und damit meine ich nicht ein paar hundert Hände) und Suckouts haben dazu geführt, dass ich einfach viele Fehler gemacht habe...UND DIE GILT ES 2009 AUSZUMERZEN!!!!

So long und GL,

Ivy

Alt
Standard
01-01-2009, 15:06
(#2)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
*move* ==> Meinungsumfragen

Es gibt zwar so einen Thread schon im BBV, da sich aber einige bzw viele User dort nicht blicken lassen ist dieser Thread hier für die Allgemeinheit.

Happy New Year!

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
02-01-2009, 01:10
(#3)
Benutzerbild von Maddin5000
Since: Dec 2008
BronzeStar
Da du fragst ,hier die Antwort.

Wie du siehst bin ich n Noob,nichts desto Trotz hat mich das Pokerfieber gepackt.

Da ich noch über sehr wenig praktische Ehrfahrungen beim "Online-Poker" verfüge lautet mein Ziel für 2009 ganz klar

"mehr Hände sehen"

Hab mitlerweile sehr viel gelesen und gelesen und gelesen um mir Backgroundwissen anzueignen und bin froh wenn es dann an den Tischen beginnt sich bezahlt zu machen.

Das POKER so tiefgehend und breitgefächert ist hätte ich nie gedacht,bin deshalb gespannt wo mich die Reise 2009 noch hinführt.

Ob SnG oder MTT , ob FL oder NL ,ob SSS oder SP ,
auf mich wartet zur Zeit noch die grosse weite Welt des Poker und an dieser Stelle wünsche ich dir und den anderen für 2009
ne Menge Bigbets und auch sonstigen Erfolg in der Welt des Denksports.

Gruß von einem hochmotiviertem Senkrechtstarter.

Alt
Standard
02-01-2009, 14:27
(#4)
Benutzerbild von fantastico79
Since: Dec 2007
meine Ziele:
-NL50 SH dauerhaft schlagen und evt. noch dieses Jahr auf NL100 aufsteigen (spiele schon längere Zeit nicht mehr bei Stars)
-bei einem größeren Turnier à la Sunday million usw. ITM kommen
-2-3 vierstellige Cashes in MTTs
- Live öfters mal NL400 in Wiesbaden spielen

Alt
(#5)
Benutzerbild von Rainy_Nowak
Since: Dec 2008
BronzeStar
Meine Ziele:
1. Ein großes MTT spielen und ITM kommen
Mein Favorit wäre natürlich die Sunday Million
2. BR auf 100$ ausbauen (Ich bin noch ziemlich neu hier)
3. Mein Omahaspiel verbessern

mfg Rainy_Nowak

Alt
Standard
02-01-2009, 17:02
(#6)
Benutzerbild von NMMM2006
Since: May 2008
BronzeStar
mein ziel ist die sunday mio mindestens 6 mal und mein status konstanz z halten mindestens 3 oder 4 mal will ich gold star werden und BR auf 2k ausbauen ich denke das sollte realisierbar werden und sein... gl und gutes erfolgreiches jahr allen intteli spileern... see you at tabels

Alt
Standard
Schaun mer mal - 02-01-2009, 18:45
(#7)
Benutzerbild von 842960763
Since: Jul 2008
Ich spiele erst seit Juli, daher ist 2009 mein erstes volles Jahr.

Ich bin schon froh, dass ich in 2008 keine Verluste gemacht habe. Mein Zuiel ist es, eine vernünftige BR aufzubauen
und mich über Sats für das eine oder andere große Turnier zu qualifizieren.

Im Oktober habe ich mich ernsthaft mit Pokern auseinandergesetzt und mir als Messlatte das TLB herangezogen. Mein Ziel ist es daher, die Position in 2009 zu verbessern.

Allen Usern wünsche ich ein erfolgreiches (Poker-) Jahr 2009

Alt
Standard
02-01-2009, 19:24
(#8)
Benutzerbild von MBigge
Since: Jun 2008
ganz allgemein gehalten will ich nur meine Fehler im Spiel dezimieren, denn beim pokern geht es nicht um gewinnen oder verlieren; beim pokern geht es darum die richtige Entscheidung zu treffen.

Alt
Standard
03-01-2009, 06:32
(#9)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Ohje das sind ne Menge:

1. Supernova werden bis Juli möglichst
2. Mein katastrophalen ROI bei 5 Dollar SNG's aus meiner Donkzeit aufpolieren
3. In einem Turnier mindestens 1000$ cashen
4. Sunday Million und Sunday Warm-Up spielen
5. Meine Turnierstatistik weiter verbessern
6. 8 Game Cashgame einsteigen
7. Wieder das Eine oder Andere mal in die Top Ten der Merkur oder Mars Division im High Orbit mit 5 Card Draw SNG's
8. Dann mal auch bitte die 1.Runde des BOTP Shootouts überleben
9. NL100 antesten ob ich es mit der SSS noch spielen kann
10. Weniger zu tilten (klappt auch im neuen Jahr noch nicht so gut)
11. Achja und jede Menge Geld verdienen

Ich denke das reicht fürs Erste.

Alt
Standard
03-01-2009, 07:46
(#10)
Benutzerbild von kslate89
Since: Oct 2008
Meine Ziele für das Jahr wären:
-den Bund überleben
-mein Down ausmerzen (das ist sehr, sehr viel)
-ein Sunny werden haha