Alt
Standard
NL5 SH schwerer Turn - 23-11-2007, 19:46
(#1)
Benutzerbild von pichp01
Since: Sep 2007
Hi, was hättet ihr gemacht??
Und was habe ich bis zum Turn falsch gemacht?
DANKE!!!!

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (3 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Button ($7.71)
SB ($9.85)
Hero ($9.93)

Preflop: Hero is BB with Q, K.
Button calls $0.05, SB completes, Hero checks.

Flop: ($0.15) 5, Q, K (3 players)
SB checks, Hero bets $0.1, Button raises to $0.2, SB folds, Hero raises to $0.6, Button raises to $1, Hero calls $0.40.

Turn: ($2.15) J (2 players)
Hero checks, Button bets $6.66 (All-In), Hero ???.

Mein Blog: http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=3673

Alt
Standard
23-11-2007, 19:58
(#2)
Benutzerbild von Andi4Aces
Since: Oct 2007
BronzeStar
also ich raise KQ 3-handed ausm BB preflop!
und dann reraise ich am Flop noch mal, dich schlägt momentan an realistischen Händen 55!
Den Turn calle ich auch!

Alt
Standard
23-11-2007, 20:02
(#3)
Benutzerbild von Branch_of_GG
Bitte einen leserlicheren Converter benutzen, bei mir zumindest ist das unlesbar mit den ganzen Zeilenumbrüchen.

Zur Hand:

Raise Pre-Flop. 3 Handed mit KQ ist klarer Pre-flop raise für mich. Flop ist dann recht komisch, da wenige Hände für den Button Sinn machen.

Er limped den button.. wenn er kein absoluter Fisch raised er first in 55, KK, und QQ also alles was dich hier am Flop schlägt. Das board ist Rainbow also keine Flushdraws und somewhat connected. Mit JT hat er also einen OESD und mit AJ/AT nen gutshot. Das er gleich 2 mal re-raised mit nem Gutshot traue ich ihm aber nicht wirklich zu. Bleiben also Hände wie AK, K5, oder Kx die hier evtl Sinn machen. Diese schlägst du aber alle.

Er zeigt hier zwar immens stärke aber seine Hände machen wenig Sinn, ausser er spielt die ganze zeit schon so. Ich hätte wahrscheinlich am flop nochmal ge-raised.

Am turn kommt nen J der für AT nen gutshot kompletet aber sonst eigentlich wenig bedeutung hat. Er hätte jetzt mit JJ trips, aber die schließe ich nachm flop mal aus. K5, KJ, QJ würde ich ihm aber allemal zutrauen bei dem push (sogar JT wo er jetzt ein pair + oesd hat und das als gut genug empfindet). Würds callen und wenn er KK/QQ/55 hatte aufs cold deck schieben. 3 Handed würde ich von der hand wohl kaum wegkommen.

Alt
Standard
23-11-2007, 20:18
(#4)
Benutzerbild von Mariohana22
Ich würde callen. Du schlägst hier jeden König, wo ich denke das er das gleiche play mit macht. Einzige Hand die ich hier sehen kann, die dich schlägt ist 55. Ich würde zwar nicht mit 55 hier vom Button limpen, aber bei den Jungs weis man ja nie. Reads auf den Gegner oder Stats wären auch hilfreich, wenn du welche hast.

Achso, und ich würde auf dem Flop weiter raisen um alle Chips in die Mitte zu bekommen, da du hier in den allermeisten Fällen weit vorn liegst.

Alt
Standard
24-11-2007, 02:45
(#5)
Benutzerbild von oelli_ger
Since: Aug 2007
reraise flop auf jeden. Villain hat hier oft Toppair und überspielt es. As played call Turn. Glaube nicht das er AT auf dem Limit am Flop reraised und er kann easy KJ haben, was du schlägst.

Alt
Standard
24-11-2007, 09:54
(#6)
Benutzerbild von Florian215
Ich denke, dass er entweder ein schlechteres two pair getroffen hat oder seinen Kicker überspielt ..
Hier wirst du vermutlich nur selten gegen 55 antreten ..

Alt
Standard
24-11-2007, 10:59
(#7)
Benutzerbild von messi300
BronzeStar
ich würde auch callen

Alt
Standard
24-11-2007, 11:40
(#8)
Benutzerbild von Blomquiist2
BronzeStar
Da er immer minraist scheint er ziemlich schlecht zu sein!! Also auf jeden fall preflop rarisen und am Flop erneut reraisen!Die 2 auf dem Turn ändert nichts an seiner handstärke!! also solltest du seinen push am turn callen!!

Alt
Standard
24-11-2007, 14:15
(#9)
Benutzerbild von Dalric
BronzeStar
Drei Mann am Tisch reduziert die Chancen daß du gegen eine tatsächliche Hand spielst enorm. -> raise/call preflop.
Flop hast du top two pair, reraise pot. Nach Möglichkeit sollte hier der Stack in die Mitte.

As played: Du hast 3handed top two pair nach donkiger action und er tut dir den Gefallen zu pushen. Fistpump snapcall, ich setze ihn auf KJ,QJ. Möglich daß du in ein Set rennst, schließlich ist das NL5 und es wären nicht die ersten slowplayed JJ+. Aber wie gesagt, das ist 3handed. Die Chancen stehen einfach gut daß du vorne liegst. Sollte er dich beaten haben, hat er auf jeden Fall seine Hand schlecht gespielt und du holst dir die Kohle auf lange Sicht wieder.

Alt
Standard
25-11-2007, 20:58
(#10)
Benutzerbild von miauerle
jo pichi, das musste callen am turn, kann gut sein, dass der komplett verfehlt hat aber unbedingt den pot haben will und es mit nem totalen bluff versucht.

miau miauerle