Alt
Standard
Auscashen - 01-01-2009, 19:41
(#1)
Benutzerbild von Duosan Rapid
Since: Sep 2007
Hallo und guten Tag!
Ich habe mal eine Frage: Wie cashe ich am besten aus, wenn ich nicht mit Kreditkarte eingezahlt habe? Habt ihr Erfahrungen?!
Danke schon im voraus!

Alt
Standard
01-01-2009, 19:45
(#2)
Benutzerbild von Bluffer@work
Since: Oct 2008
Habs zwar noch nie gemacht, aber sollte es nicht ganz einfach über dein Konto laufen?

Alt
Standard
Per Scheck gehts am besten - 01-01-2009, 20:21
(#3)
Benutzerbild von Bayernfan01
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hab schon 3 mal Geld ausgezahlt und zwar per Scheck. Der war dann ein paar Tage später auch schon da. Mit dem Scheck bin ich dann zu meiner Bank gegangen und am nächsten Tag war das Geld auf meinem Girokonto.
Wie man einen Scheck ausgestellt bekommt:
Du gehst bei PokerStars einfach auf KASSE dann auf AUSZAHLUNG und dann gibst du deinen gewünschten Betrag ein. Danach folgst du einfach den weiteren Anweisungen.
Hoffe, das hilft dir weiter.

Alt
Standard
01-01-2009, 20:23
(#4)
Benutzerbild von robbythehood
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Bayernfan01 Beitrag anzeigen
Hab schon 3 mal Geld ausgezahlt und zwar per Scheck. Der war dann ein paar Tage später auch schon da. Mit dem Scheck bin ich dann zu meiner Bank gegangen und am nächsten Tag war das Geld auf meinem Girokonto.
Wie man einen Scheck ausgestellt bekommt:
Du gehst bei PokerStars einfach auf KASSE dann auf AUSZAHLUNG und dann gibst du deinen gewünschten Betrag ein. Danach folgst du einfach den weiteren Anweisungen.
Hoffe, das hilft dir weiter.

klingt eher so nach schildbürger aktion gggg.

ich lasse das geld gleich auf mein bankkonto überweisen

mfg

Alt
Standard
01-01-2009, 20:24
(#5)
Benutzerbild von Duosan Rapid
Since: Sep 2007
Okay danke! Und was ist wegen Umtausch von Dollar zu Euro? Wie machen die das?

Alt
Standard
01-01-2009, 20:27
(#6)
Benutzerbild von robbythehood
Since: Jan 2008
du bekommst bei einer überweisung einen kurs genannt und das ganze dann in euro überwiesen. einfacher geht nicht

Alt
Standard
01-01-2009, 21:48
(#7)
Benutzerbild von Bayernfan01
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von robbythehood Beitrag anzeigen
klingt eher so nach schildbürger aktion gggg.

ich lasse das geld gleich auf mein bankkonto überweisen

mfg
SORRY ABER ICH GEB NICHT JEDEM MEINE KONTONUMMER: DAS IST MIR EINFACH ZU UNSICHER DAS GANZE

Alt
Standard
01-01-2009, 22:14
(#8)
Benutzerbild von MauriLP
Since: Jul 2008
Denke mal das Pokerstars nicht als "jeder" bezeichnet werden kann oder ? Ich selber habe schon 2 mal ausgecashed und jedes mal das geld direkt auf mein Konto überweisen lassen, ganz einfach, nach ca. 5 Tagen war es auch schon da und ich war glücklich . Das umrechnen der Währungen erfolgt nach dem aktuellen Dollar/Euro Kurs. Was das auszahlen per Scheck angeht denke ich das auch noch gebüren anfallen die bei einer Überweisung nicht auftreten, ich bleibe bei der Überweisung . Eine Kontonummer ohne iTans und passwörter hilft übrigens niemanden weiter Good Luck and remember "intelligent wins"

Alt
Standard
01-01-2009, 22:25
(#9)
Benutzerbild von suada123
Since: Aug 2008
Eine Kontonummer ohne iTans und passwörter hilft übrigens niemanden weiter

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen.
Wenn jemand deinen vollständigen Namen und deine Bankverbindung kennt kann er schon Kohle von deinem Konto abziehen.
Glaube ich zwar nicht das dies bei Pokerstars der Fall sein wird aber Bankverbindungen sind halt sensible Daten.Wem das zu riskant ist der fährt mit dem Scheck nicht schlecht.

P.S. Sollte deine Frau nicht wissen das du um Echtgeld spielst so wird sie es bei der Banküberweisung anhand der Auszüge sehen.LOL
Dann AUA.

Alt
Standard
01-01-2009, 22:59
(#10)
Benutzerbild von MauriLP
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von suada123 Beitrag anzeigen
Wenn jemand deinen vollständigen Namen und deine Bankverbindung kennt kann er schon Kohle von deinem Konto abziehen.
Wie soll das denn bitte gehen, wenn ich z.B. bei einer online versteigerung mit dem anfangsbuchstaben e ein artikel kaufe, wird mir der vollständige Name und Bankverbindung angezeigt um den Ersteigerungsbeitrag zu überweisen, deiner Meinung nach könnte ich so Kohle von diesem Konto abheben. Das einzige was man nicht überall angeben sollte sind seine Kreditkartennummern, denn online braucht man keine Pins (Geheimnummern). Mit einer Kontonummer und einem Namen kann niemand Geld abheben !!! Intelligent gewinnt