Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Warum eigentlich so kompliziert???

Alt
Standard
Warum eigentlich so kompliziert??? - 02-01-2009, 13:57
(#1)
Benutzerbild von TasmaniTiger
Since: Jun 2008
Warum müssen eigentlich die Anmeldungen für Turniere so unsagbar schwierig gestaltet werden?
Meistens muss man ewig suchen, bis man die Seiten gefunden hat!
Dann hat man aber zum Teil immer noch kein Passwort für die Freerollturniere!
Eigentlich denke ich geht es doch darum, dass wir Poker spielen wollen! Verdammt noch mal warum muss ich mich jedes mal über solche Banalitäten ärgern, die man doch mit einem einfachen Button, der zu einer Übersicht führt, in der man sich dann die einzelnen Turniere raussuchen kann, zu lösen wäre! Schließlich hat nicht jeder die Zeit, Stundenlang damit zu verbringen irgendwelche Rätsel zu lösen; und wenn man dann endlich auf das Passwort gestoßen ist läuft dieses Turnier schon!
Das ist echt Sch...
oh Verzeihung, Schade!

Tasmanischer Tiger

Geändert von TasmaniTiger (02-01-2009 um 14:00 Uhr). Grund: E-Mail an den Support

Alt
Standard
02-01-2009, 14:28
(#2)
Benutzerbild von SprittieHB
Since: Jan 2008
Wo genau ist denn dien Problem? Du kannst bei Pokerstars doch genug Filter setzen, die schonmal alle Spielarten, die du nicht magst, rausfiltern. Ich hab bei meinen Freeroll-Turnieren knapp 40 Turniere stehen, wovon man sich eh nur bei 5 anmelden kann, da die anderen begrenzt sind (d.h. du brauchst eiun spezielles Ticket) oder erst angekündigt sind.
Zudem findest Du unter "Region" Die Freerolls die aus deiner Region, bzwfür deine Region sind, z.B. Intelli Freerolls, TV-Total Freeroll oder Giga-Reerolls.

Ich find die Seite bei PS, wnen man sie richtig filter, sehr zusagend. Probiers mal

Alt
Standard
02-01-2009, 14:30
(#3)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Ich weiß nicht was dein Problem ist!!!
Wieso findest du die Turniere nicht? Vielleicht solltest du dir alles mal genau anschauen und eventuell mal ein paar Filter setzen bzw. deine Filter überprüfen!
Die Freerollturniere sind deshalb manchmal mit Passwort geschützt, weil nur bestimmte Spieler teilnehmen sollen!Z.Bsp. nur alle Giga -Nutzer