Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Weekly Round 2 Limit Stud Hi/lo

Alt
Standard
Weekly Round 2 Limit Stud Hi/lo - 02-01-2009, 15:12
(#1)
Benutzerbild von karl kotlett
Since: Sep 2007
Hallo Erstmal Und Ein Frohes Neues Jahr.wünsche Allen Glück Und Gesundheit.
Nun Zu Meiner Frage.
Würdet Ihr Es Gut Finden Wenn Das Turnier Limit Stud Hi/lo Auch In Den Round 2 Turnieren Am Samstag Oder Sonntag Auftauchen Würde????wenn Ja Meldet Euch Bitte An Pokerstars Und Fragt Nach Diesem Turnier.ich Habe Ps Angeschrieben Und Die Antwort Erhalten Es Müssten Mehr Nachfragen Sein,dann Wäre Das Kein Thema.wäre Schön Wenn Sich Viele Spieler Die Es Auch Gerne Spielen Bei Ps Melden Würden.
Ich Bedanke Mich Im Voraus An Alle Die Mein Anliegen Unterstützen,und Hoffe Das Es Viele Sein Werden.
Gruss Karl Kotlett

Alt
Standard
Habe Pokerstars auch angeschrieben - 02-01-2009, 19:09
(#2)
Benutzerbild von Jonas1984
Since: Dec 2007
BronzeStar
Habe Pokerstars auch angeschrieben, finde es eine tolle Idee. Habe die selbe Antwort wie du bekommen, also alle die noch darauf bock haben immer schön PS anschreiben

Alt
Standard
05-01-2009, 18:52
(#3)
Benutzerbild von karl kotlett
Since: Sep 2007
Hallo Jonas1984
DA WOLLEN WIR MAL HOFFEN DAS SICH NOCH EINIGE MEHR UNS ANSCHLIESSEN WERDEN.DENN ICH FINDE DAS STUD HI/LO AUCH EINE BERECHTIGUNG FINDEN SOLLTE IN DEN ROUND 2 TURNIEREN AM SAMSTAG ODER SONNTAG.
GRUSS KARL

Alt
Thumbs up
05-01-2009, 20:04
(#4)
Benutzerbild von Lollek
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von karl kotlett Beitrag anzeigen
Hallo Erstmal Und Ein Frohes Neues Jahr.wünsche Allen Glück Und Gesundheit.
Nun Zu Meiner Frage.
Würdet Ihr Es Gut Finden Wenn Das Turnier Limit Stud Hi/lo Auch In Den Round 2 Turnieren Am Samstag Oder Sonntag Auftauchen Würde????wenn Ja Meldet Euch Bitte An Pokerstars Und Fragt Nach Diesem Turnier.ich Habe Ps Angeschrieben Und Die Antwort Erhalten Es Müssten Mehr Nachfragen Sein,dann Wäre Das Kein Thema.wäre Schön Wenn Sich Viele Spieler Die Es Auch Gerne Spielen Bei Ps Melden Würden.
Ich Bedanke Mich Im Voraus An Alle Die Mein Anliegen Unterstützen,und Hoffe Das Es Viele Sein Werden.
Gruss Karl Kotlett

Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn Stud Hi/lo auch in den Round 2 Tunieren am Samstag/Sonntag gespielt werden. Dadurch erweitert sich nicht nur das Angebot, sondern man setzt sich dadurch auch mit dem angebotenen Spiel auseinander und bekommt die Chance es zu lernen. Werde mal ne mail an PS mit dieser Bitte schicken. Die Satellites sind aber zu langatmig. Habe neulich im FL Holdem den 30 von 10000 gemacht und das hat ne Ewigkeit gedauert (ca. 6 h. Ich finde man sollte sie als turbo Version austragen und die Round 2 in der long version.

GL All