Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

9563 GNESAU - Austria

Alt
Exclamation
9563 GNESAU - Austria - 03-01-2009, 07:48
(#1)
Benutzerbild von rukiye11
Since: Feb 2008
BronzeStar
hallo leute, ich ziehe im februar 2009 nach gnesau in kärnten. irgendwo habe ich einmal von einem klub in gnesau gelesen, leider kann ich diese information nicht mehr finden. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. http://www.intellipoker.com/forum/im...lies/smile.gif

Alt
Standard
03-01-2009, 13:13
(#2)
Benutzerbild von victor2540
BronzeStar
von feldkirchen nach gnesau - naja schöne gegend

der club ist -- Home Run Hitters - Gnesau

es gibt aber keine homepage (bzw ich finde sie nicht)

hoffe ich konnte dir helfen

liebe grüsse aus wien
victor

Alt
Standard
9563 gnesau - 05-01-2009, 06:47
(#3)
Benutzerbild von rukiye11
BronzeStar
zuerst danke für deine hilfe. .....von feldkirchen nach gnesau..... ich versteh dich, kommt dir vielleicht komisch vor, das man(n) eine 15 km entfernte nicht kennt, aber ich bin erst vor kurzem von niederösterr. nach feldk./kärnten gezogen. kenn hier keine sau. in gnesau sagen sich zwar die füchse gute nacht aber ich kann in der nähe meiner 6 jährigen tochter sein. und das ist das was für mich zählt. vielleicht ist es ja eine nette pokerrunde

Alt
Standard
05-01-2009, 23:26
(#4)
Benutzerbild von victor2540
BronzeStar
das mit der tochter erklärt einiges - bin selbst aus NÖ (bad vöslau) wohne aber seit 2 jahren in wien bei meiner freundin - ich halte wien nicht mehr aus - ständig lärm - kein grün - keine füchse - keine eichkatzerl die um neun in der früh an mein fenster klopfen um nüsse zu schnorren ( kein schmäh die hab ich wirklich - nur im moment bekommen sie nur ein bis zwei mal pro woche was von mir)
aber ab dem sommer bin ich wieder in bad vöslau bzw wir

hoffe du findest schnell anschluss
sonst bleibt dir ja noch die virtuelle welt
gibt ein paar nette leute hier

lg
victor