Alt
Standard
endlich euro ! - 03-01-2009, 12:07
(#1)
Benutzerbild von ReAktwo111
Since: Jan 2008
BronzeStar
warum gibt es denn bei pokerstars ncht die möglichkeit wie bei bei anderen anbietern auch( partypoker, titan etc....) das man zwar mit dollar die buy ins bezahlt aber sein bankroll quasi auf euro ist und man sozusagen nichts durch die schwankungen des dollars verliert?!

Alt
Standard
03-01-2009, 12:10
(#2)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar

wen der dollatr kurs schwankt und ich spiele sagen wir mal die 11er sngs dan ist das in euro auch nicht immer gleich viel wert.
dan müsste ich dan ja höhere sngs spielen damit das in euro dan die gleiche summe ist.
also wen man hier in euro spielen könnte wäre sicher nicht schlecht aber dan müsste es auch extra euro tische geben wo man auch den buyin mit euro bezahlt.

Alt
Standard
03-01-2009, 12:14
(#3)
Benutzerbild von RoteLaterne
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von ReAktwo111 Beitrag anzeigen
warum gibt es denn bei pokerstars ncht die möglichkeit wie bei bei anderen anbietern auch( partypoker, titan etc....) das man zwar mit dollar die buy ins bezahlt aber sein bankroll quasi auf euro ist und man sozusagen nichts durch die schwankungen des dollars verliert?!
Lustig! Wenn du die Buy-Ins in Dollar zahlst, hast du ja auch immer verschiedene Euro Beträge dafür zu entrichten.

Das Euro/Dollar Verhältnis unterliegt immer Schwankungen!
Es würde zum jetzigen System keinen Unterschied machen!

Alt
Standard
03-01-2009, 12:30
(#4)
BronzeStar
doch es macht sicherlich einen unterschied da ich" über nacht" kein geld verliere durch die kursschwankungen !

Alt
Standard
03-01-2009, 12:45
(#5)
Benutzerbild von Rainy_Nowak
Since: Dec 2008
BronzeStar
Ja aber dann müsste Poker Stars die Buy in´s für S´n´g auch immer dem jetzigen Kurs anpassen.
Und das würde denen viel Arbeit und uns auch viele Nerven kosten!!

Alt
Standard
03-01-2009, 12:48
(#6)
BronzeStar
viel arbeit???
wer einen weltrekord versuch ausrichten kann der kann ja auch das...

und wenn selbst party poker das kann oder titan dann soltle das für PS kein problem sein

die frage is einfach nru ob die sas selber wollen und dadurch keien nachteile haben....

Alt
Standard
03-01-2009, 12:50
(#7)
Benutzerbild von RvA2
welchen Vorteil erwartest du dir bitte wenn du deine BR in Euro anzeigen lassen kannst?

Alt
Standard
03-01-2009, 13:02
(#8)
Benutzerbild von suada123
Since: Aug 2008
Ich weiß zwar nicht wie es bei anderen Anbietern läuft,weil ich nur auf Pokerstars spiele und damit sehr zufrieden bin, aber Kursschwankungen unterliegst du da auf jeden Fall auch wenn du ständig spielst.Die Buy-ins sind ja in Dollar und wie der eben gerade im Verhältnis zum Euro steht kostet es dich immer einen anderen Eurobetrag.

Also unterliegst du ja den Schwankungen.
Ich finde das System hier O.K. Wenn ich auscashen will muss ich halt auf einen besseren Kurs warten können ich lebe ja nicht von diesem Verdienst.Andere die davon ihren <unterhalt bestreiten triff das vielleicht härter.

P.S. Wenn ich zuviel intus habe unterliege ich auch so manchen Schwankungen.

Alt
Standard
03-01-2009, 15:04
(#9)
Benutzerbild von Gonzo1970
Zitat:
Zitat von ReAktwo111 Beitrag anzeigen
viel arbeit???
wer einen weltrekord versuch ausrichten kann der kann ja auch das...

und wenn selbst party poker das kann oder titan dann soltle das für PS kein problem sein

die frage is einfach nru ob die sas selber wollen und dadurch keien nachteile haben....
Der Junge hat Recht............der Dollarverfall frisst unse schöne Bankroll auf............wird echt Zeit das PS den Euro "einführt" !!!!

Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Alt
Standard
03-01-2009, 15:15
(#10)
Benutzerbild von MauriLP
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von Gonzo1970 Beitrag anzeigen
der Dollarverfall frisst unse schöne Bankroll auf!!!!
Bitte ???, da ich das schöne Vista tool habe und beim Desktop den Dollar/Euro Kurs anzeigen kann, kann ich sagen das das so nicht stimmt. Bis vor 2 Wochen ist der Dollar Kurs bis auf 0,8 Euro gestiegen, in den lezten zwei wochen ist der dann wieder auf 0,71 gefallen, wer also vor z.B. 8 Wochen 100,000 dollar bei PS gewonnen hatte der hatte bei einer auszahlung vor 2 Wochen 80,000 euro, jedoch vor 8 wochen waren es nur 70,000. Der dollar Kurs schwankt, das heisst nicht das er weiter fällt, die Wirtschafts Kriese hat sowieso alles durcheinander gebracht. Keine angst euer Geld wird schon nicht an Wert verliehren Intelligent gewinnt !!!