Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wo "Cheater" melden ?

Alt
Standard
Wo "Cheater" melden ? - 23-11-2007, 22:42
(#1)
Benutzerbild von ihibitor
Since: Aug 2007
jo hatte gerade nen kleinens multitable sng...
wir warn runter auf die letzten 3 ich war chipstackmässig 2.
so beide gegner warn jetzt aus berlin und der chipleader hatte mind 75% der chips scho ... sie callt also nur aufm button ... ich folde den sb weil kommt mir komisch vor und schlechte karten noch dazu -.- und der bb macht miniraise und shipleader folded ... naja denk ich mir
danach sitzt ich aufm buttn geh all in mit 95 -.- instantcall vom chipleader mit crap ... komisch denk ich mir nachdem wir splitpot hatten ... danach haben sie noch mal das selbe ding abgezogen.

Wie soll man sihc gegen sowas wehren ? bin dann als 3. rausgeflogen weil beide als sie mehr chips hatten mein all in gecallt haben und ich halt nix getroffen hab.

oder muss ich das jetzt einfach so hinnehmen ?

Alt
Standard
23-11-2007, 22:44
(#2)
Benutzerbild von Mindmapping
Since: Sep 2007
BronzeStar
Bei pokerstars gibt es keine Cheater!!Musst du eben hinnehmen

Alt
Standard
23-11-2007, 22:46
(#3)
Benutzerbild von vpams
BronzeStar
häh versteh deine collusion gedanken absulut nicht!

Und du weißt wie viele Einwohner Berlin hat?

Also vielleicht wird mir das auch einfach nicht deutlich....

Alt
Standard
23-11-2007, 22:46
(#4)
entschuldigung aber was issn das für ne dumme antwort ?

man hat ganz eindeutig gesehen das die zusammengearbeitet haben ... und das ist ja soweit ich weiss nich unebdingt erlaubt ?!?

Alt
Standard
23-11-2007, 22:49
(#5)
Benutzerbild von vpams
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ihibitor Beitrag anzeigen
entschuldigung aber was issn das für ne dumme antwort ?

man hat ganz eindeutig gesehen das die zusammengearbeitet haben ... und das ist ja soweit ich weiss nich unebdingt erlaubt ?!?
Wie sieht man sowas eindeutig?
Ich habe ja geschrieben das das für mich nicht eindeutig ist.

Poste doch mal die HH die du ja gespeichert hast damit du sie an den PS support schicken kannst.

Alt
Standard
23-11-2007, 22:49
(#6)
Benutzerbild von nico the jok
Since: Oct 2007
BronzeStar
dann melde dich einfach an den support und die sollen mal nachschauen ob da was dran ist

Alt
Standard
23-11-2007, 22:51
(#7)
naja habe gerade ma bei shark geguggt ... die brauchen das geld dringender als ich ^^ bei dem limit was ich jetzt gespielt habe isses jetzt auch nich soooooo wild .
es wär trotzdem nich schlecht zu wissen wohin man sich am besten wenden sollte ...

Alt
Standard
23-11-2007, 22:52
(#8)
Benutzerbild von Fraqdevil
Hmm die Frage die sich hier ergibt ist ob sie wirklich zusammen gespielt haben oder ob es nur reiner zufall wahr aber so wirklich wird man das nicht festellen können.

Aber sowas kenne ich auch muss du halt mit leben.

Alt
Standard
23-11-2007, 22:55
(#9)
Benutzerbild von vpams
BronzeStar
ja einfach an den support:

support@pokerstars.com

Aber poste doch einfach mal die HH, oder ist das ein Problem?

Die solltest du ja den Support sowieso mitschicken damit die nicht ganz so viele SNGS durchsuchen müssen.

Alt
Standard
23-11-2007, 22:59
(#10)
naja das headsup ging nich sooo lange das ich jetzt beweisen kann ob sie zusammengespielt haben oder nicht ... warn nur nen paar hände aber welcher bigstack(15k chips, während ich noch 4k hatte und der smallstack 2k) callt aufn button bei 800 blinds und folded dann aufn miniraise vom bb ? 2 mal ? komm das kann mir niemand erzählen ^^ und ich werde instantgecallt ... ich glaube nich das man da ne handhistory brauch um irgendwas zu bewesein . naja wie gesagt bei dem limit solls mir egal sein deswegen gibts hier auch keine namen oder HH . Aber bei höheren Limits stinkt das dann doch scho nen bissl mehr ...