Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Neuer Start bei PokerStars

Alt
[Blog] Neuer Start bei PokerStars - 03-01-2009, 15:57
(#1)
Benutzerbild von MauriLP
Since: Jul 2008
Hallo liebe intelli communitiy ! Ich spiele seit ca. 3 Jahren Poker und stöber täglich im intelliforum. Ich bin ein begeisteter Blog leser und habe die idee dieses neue Jahr 2009 ein restart bei PokerStars anzufangen. "Restart" weil, ich schon zweimal meine erspielten $ ausgecashed habe um eine längere pause einzulegen . Ich habe im lezten Montat ein paar FPPs zugelegt und werde auch täglich die 2. und 3. Division der GPL spielen.
Da ich bisher noch keinen Blog gefunden habe wo ein Start von 0 an nachzulesen ist möchte ich täglich von meinen Ergebnissen berichten um user zu helfen die nicht wissen wie sie vom PM status zum RM status wechseln können.
Ich bin zuversichtlich und hoffe das ich es auch ein 3. mal schaffe

Zu meiner Taktik: Ich werde versuchen unter die ersten 200 bei den 2 divisions zu kommen um mir ein paar dollar un fpps zu verdienen. Mit den Ipps und bereits vorhandenen Fpps werde ich die 70 Fpp satellites für die 3,30+R Turniere spielen um mir ein paar T$ zu verdienen.

Ich hoffe das euch meine Beiträge gefallen werden, ich höre auch gerne storys von anderen usern die es geschafft haben, vielleicht kann ich auch noch was lernen.

Bis zum nächsten Beitrag, Good Luck !!! Intelligent gewinnt !!!

Geändert von Dölli89 (03-01-2009 um 16:16 Uhr).

Alt
Standard
03-01-2009, 16:18
(#2)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
So, ich hab dein Posting mal ins richtige Forum *gemoved* und in deiner Überschrifft ein [Blog] davor geklemmt.

Wenn du hier im Storys und Berichte Forum weiter suchst, wirst du schon einige Blogs finden, die sich mit dem Thema 0$ -> XXXX$ beschäftigen.

Dir also weiterhin viel Spaß und achte bitte ein bisschen darauf, deinen Blog leserlicher zu gestalten in dem du die Punkt und Komma Setzung beachtest und auch mal Absätze machst.

Viel Erfolg

Alt
Standard
03-01-2009, 16:20
(#3)
Benutzerbild von [SfS]Hell
Since: Nov 2007
Hallo MauriLP,

ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben. Werde deine Entwicklung verfolgen, denn es ist sehr interessant zu sehen wie aus nichts sehr viel werden kann.

Alt
Standard
03-01-2009, 20:11
(#4)
Benutzerbild von ThimoF
Since: Sep 2007
Da hat der Hell mal wieder vollkommen recht. Ich bin auch sehr gespannt, wie, und ob du das alles packst!

Kannst auch gerne mal in meinem Blog vorbeischauen -> "ThimoF's SnG-Karriere"

Viel Glück!!

Gruß Thimo