Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Durch Frerollgewinne Real Money Player?

Alt
Question
Durch Frerollgewinne Real Money Player? - 03-01-2009, 17:22
(#1)
Benutzerbild von GoodBilly182
Since: Sep 2008
BronzeStar
Hallo an alle,

Ich hätte mal eine frage....:

Wenn Ich in Frerolls Echtgeldbeträge gewinne, werde ich dann als Real Money Player gewertet?
Ich habe selber noch keine Einzahlung getätigt aber schon diverse Beträge in Freerolls erspielt.

Wenn ja.. wie kann Ich meinen Status ändern lassen?

Schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten.

MfG

Alt
Standard
Realmoney - 03-01-2009, 17:27
(#2)
Benutzerbild von Magic Bochum
Since: Jan 2008
Wenn du für das Geld das du gewinnst auch spielst, bist du natürlich ein Realmoneyspieler. Ändern kannst du den Status dann nicht mehr. Will heißen, einmal Realmoneyspieler, imm Realmoneyspieler. Aber wieso willst du deinen Status dann auch ändern, ist doch egal was da steht,(zumindest mir) oder ?

Alt
Standard
03-01-2009, 17:27
(#3)
Benutzerbild von stotifae
Since: Oct 2007
Ich würde mal sagen, nein. Real money player bist du erst dann, wenn du das erste mal etwas eingezahlt hast.

Alt
Standard
03-01-2009, 17:34
(#4)
Benutzerbild von GoodBilly182
Since: Sep 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Magic Bochum Beitrag anzeigen
Wenn du für das Geld das du gewinnst auch spielst, bist du natürlich ein Realmoneyspieler. Ändern kannst du den Status dann nicht mehr. Will heißen, einmal Realmoneyspieler, imm Realmoneyspieler. Aber wieso willst du deinen Status dann auch ändern, ist doch egal was da steht,(zumindest mir) oder ?
Erstmal. Danke für eure schnellen antworten!

Aber meine aktueller Status ist Play Money Spieler und Ich brauche den Real Money Spieler Status um das Runde II Ticket im Intellipoker Turnierausbildungspfad lösen zu können.

Alt
Standard
Realmoney - 03-01-2009, 17:35
(#5)
Benutzerbild von Magic Bochum
Since: Jan 2008
OK, das macht Sinn. Viel Glück dabei.

Alt
Standard
03-01-2009, 17:36
(#6)
Benutzerbild von Niani
Since: Dec 2008
"Ein Spieler wird als "Playmoney-Spieler" klassifiziert, wenn er noch nie eine eigene Einzahlung vorgenommen hat. Auch das Geld aus Quiz I von IntelliPoker ändert an dieser Einstufung nichts. Umgekehrt sind alle Spieler, die bereits selber eine Einzahlung durchgeführt haben, einen Geldtransfer von anderen Spielern erhalten haben oder Geld in einem Freeroll-Turnier gewonnen haben als "Echtgeld-Spieler" klassifiziert. Diese Einstufung ist nicht änderbar."

zitiert von Intellipoker

Alt
Standard
Einzahlen? - 03-01-2009, 17:39
(#7)
Benutzerbild von Tiger_Rabbti
Since: Feb 2008
BronzeStar
Soweit ich weiss geht das nur durch Einzahlen.
Du kannst Den Betrag ja wieder abbuchen, wenn Du die ersten 10000$ erspielt hast .
Im Ernst: Für diese Vergünstigungen will Intelli bzw. Pokerstars etwas von Dir und zwar Deine Bereitschaft, mit Überweisung zu zeigen, das Du echt bist. Und Du kannst Das Geld auch ernsthaft wieder abheben, wenn Du es nicht verspielst.
Viel Glück

Alt
Standard
03-01-2009, 17:43
(#8)
Benutzerbild von Bububaer007
Since: Aug 2008
Sei doch froh, dass du noch Playmoney-Spieler bist, dann kriegst du beim Quiz 2 doch echtes Geld. Da freiwillig das Ticket zu wollen, kann doch nicht dein Ernst sein, oder?
Leider lässt sich der Echtgeldstatus nämlich nie wieder ändern. Und du wirst das schneller als du willst.
Ich hab mal meiner Freundin Geld zum Geburtstag überwiesen und dann war sie es schon und sie hat es erst gemerkt als sie das Quiz gemacht hatte und plötzlich nur noch das Ticket ging, was für ein Turnier war, das sie zeitlich eigentlich gar nicht spielen konnte...
War trotzdem nix mehr zu machen. Das Ticket hat ihr nichts genützt. Mir haben die 40 Dollar da schon mehr gebracht.

Alt
Standard
03-01-2009, 19:21
(#9)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von stotifae Beitrag anzeigen
Ich würde mal sagen, nein. Real money player bist du erst dann, wenn du das erste mal etwas eingezahlt hast.
Nein ist garnicht war ich hab auch noch nie ne Einzahlung gemacht und bin RM,man wird auf jeden Fall auch RM Spieler wenn jemand einem Geld transferiert also denk ich mal das man durch Freerollgewinne dann auch als RM Spieler gechickt wird!

Dein Status ändert sich von selbst und ist dann nicht mehr änderbar einmal RM imer RM!

Geändert von Mike$100481$ (03-01-2009 um 19:24 Uhr).

Alt
Standard
03-01-2009, 19:53
(#10)
Benutzerbild von Hoppel01
Since: Sep 2007
BronzeStar
Realmoney ist man auch nach dem Geldtransfer durch das Quiz (sobald du damit auch spielst).

Der Status ist nicht mehr änderbar. Sobald du RM bist, bleibst du auch RM, selbst wenn dein Konto wieder leer ist.