Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

VIP-Store Paket kommt nicht an

Alt
Standard
VIP-Store Paket kommt nicht an - 05-01-2009, 02:15
(#1)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Habe nach der Neueröffnung des VIP-Stores mal wieder kräftig eingekauft, da es doch ein paar neue nette Produkte für die erspielten FPP`s gibt.

Da nun schon einige Zeit vergangen ist und die Ware bis heute nicht eingetroffen ist, habe ich mal nach dem Paket getrackt.

Laut dem Lieferdienst ist das Paket jedoch wegen `angeblich` falscher Adresse wieder an den Absender zurückgesendet worden. .

Es ist jedoch nicht das erste mal, das ich mir aus dem FPP-Store etwas bestellt habe...bisher kamen die Artikel auch immer problemlos und zuverlässig bei meiner Adresse an...die sich auch seitdem nicht geändert hat .

Da ich irgendwie den halben Kleidungsshop bestellt hatte, ist das natürlich schon ärgerlich...Auch ein Blick auf meinen FPP-Zähler ergab kein erfreuliches Ergebnis (...hätte ja sein können, das die Punkte wieder zurückgebucht wurden).

Habe nun soeben den support kontaktiert...das mit den 8 Wochen, die man Zeit hat, sich mit denen in Verbindung zu setzen, hat sich hoffentlich nicht geändert?!

Wollte an dieser Stelle einfach mal nachfragen, ob es evtl schon andere User hier im Forum gibt, die eine ähnliche Erfahrung mit dem neuen Store haben?!

Vielen dank vorab

Alt
Standard
05-01-2009, 03:01
(#2)
Benutzerbild von JakMuc666
Since: Sep 2008
BronzeStar
Hab mir auch was bestellt wart noch bis zum 22.01

Alt
Standard
05-01-2009, 04:17
(#3)
Benutzerbild von Kauz7
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Syndrome1977 Beitrag anzeigen

Laut dem Lieferdienst ist das Paket jedoch wegen `angeblich` falscher Adresse wieder an den Absender zurückgesendet worden.
Frag doch mal beim Lieferdienst an. Vielleicht haben die
dich nicht gefunden. Die müssen doch die Daten in ihrem
Computer haben.

Alt
Standard
05-01-2009, 07:25
(#4)
Benutzerbild von SprittieHB
Since: Jan 2008
Das schöne is, dass diese Lieferdienste nicht beweisen müssen. dass deine Adresse falsch ist. Wenn die z.B: das Haus nicht sofort finden, wird das Paket einfach wieder zurückgesandt. So sind die Typen .

Alt
Standard
05-01-2009, 09:40
(#5)
Benutzerbild von pocha11
Since: Dec 2008
BronzeStar
Das ist natürlich mies falls der Paketdienst einfach gesagt hat Haus finden wir nicht Paket zurück.
Da ich persönlich noch nie was dort bestellt habe, es aber demnächst vorhabe würde ich gerne wissen mit welchem Lieferdienst das Paket den verschickt wird?

Alt
Standard
05-01-2009, 10:46
(#6)
Benutzerbild von krueppel1
Since: May 2008
mein letztes paket ist nicht bei uns, ja nichtmal bei unseren pförtner gelandet, sondern vor einer zwischentür im treppenhaus... bei nen 12stöckigen wohnhaus...

das is schlimmer als hermes

Alt
Standard
05-01-2009, 10:49
(#7)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
also meine liferung hat 3 wochen gedauert und da ich nicht daheim war konnte ich mir das paket vom paket-shop abholen. würde mal bei der logistik nachfragen was da los ist !!!

Alt
Standard
05-01-2009, 12:03
(#8)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Nunja...der Zustelldienst nennt sich `Parcel-Force`...hab von dem noch nie vorher etwas gehört...früher wurden die Pakete innerhalb Deutschlands von DHL zugestellt...das war relativ zuverlässig.

Naja, zumindest scheint keiner das Paket geklaut zu haben...ist ja auch schonmal was ...Wenn ich allerdings an die Lieferzeiten denke, wenn das nochmal losgeshickt wird...und wieso sollten die das dann zustellen...wenn sie dieses mal schon keine Lust hatten??!! ...hab jedenfalls ne ganz normale Adresse und wohne nicht irgendwo im Wald .

Naja, mal abwarten, was der Support dazu meint.

Alt
Standard
05-01-2009, 13:17
(#9)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Ich habe vor kurzem noch etwas beim Shop bestellt.
Ich kannte selbiges Problem, das dort etwas von Falscher Adresse stand.

Im Nachhinein stellte sich heraus das auf dem Päckchen lediglich der Buchstabe zur Hausnummer fehlte. War ein Fehler des FPP Shops. Aber das erste mal, alle voran gegangenen Packete gingen ohne Probleme.

Ich denke das hier vielleicht auch solch ein Problem vorliegt.

Ich bekam die Packete immer von UPS oder Hermes zugestellt.

Aber es kann ja Wochen dauern. Eine Bestellung von mir hat knapp 10 Wochen gedauert. Hier bleibt nichts übrig ausser Geduld.

Alt
Standard
05-01-2009, 14:18
(#10)
Benutzerbild von kueken85
Since: May 2008
Ich habe einen Artikel bestellt, das Paket war nach 10 Tagen da.

Vor 3 und 2 Wochen habe ich erneut je einen Artikel bestellt, bislang nichts da, denke aber liegt eher an den Feiertagen.

Normal sind die relativ fix, auch wenn es heißt Lieferzeit 4-6 Wochen wird es in der Regel schneller da sein, wenn nicht würd ich mal frühzeitig nachfragen...