Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Hilfe für Pokeranfänger

Umfrageergebnis anzeigen: Ist es eine Gute Idee Pokeranfängern so die Chance zu geben
Ja, das ist eine Gute Idee 4 57,14%
Nein, ich finde die Idee nicht gut 3 42,86%
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
Hilfe für Pokeranfänger - 05-01-2009, 11:15
(#1)
Benutzerbild von SundayMillio
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe bei Pokerstars noch keine Realmoney Erfahrungen sondern nur bei Full Tilt.

Und deshal möchte ich diesen Theard für Spieler wie mich eröffnen um vielleicht ihre ersten Erfahrungen zu sammeln.

Es geht darum das Leute die gerne Pokeranfängern helfen wollen ´hier rein schreiben können das sie ihre Hilfe anbieten und mit vielen $ sie einen Spieler zum Anfan unterstützen wollen. Aber es soll nicht nur um Stkes gehen sondern auch darum Anfängern vielleicht eine Livecoaching geben während diese ihre ersten Erfahrungen an den Tischen von Pokertsras sammeln.

Ich würde mich freuen wenn viele Spieler bereit sind hre Hilfe anzubieten egal ob als ''Lehrer'' oder als ''Helfer'' für eine BR.

Schöne Grüße SundayMillio

Alt
Standard
05-01-2009, 11:32
(#2)
Benutzerbild von KingHomer I
Since: Jun 2008
BronzeStar
Dann müsste der Lehrer ja auch was davon haben, denn aus reiner Nächstenliebe wird aufgrund des hohen Aufwands keiner in einen Anfänger investieren.
Beispielsweise könnte der "Lehrer" anteilig etwas vom Rake bekommen, den der "Schüler" erzeugt. Upps, die Idee hatte ja schonmal einer vor 3 Jahren.

Alt
Standard
05-01-2009, 11:44
(#3)
Benutzerbild von SundayMillio
Since: Jan 2009
BronzeStar
Ja natürlich bekommt der ''Helfer'' dann was ab wenn der ''Schüler'' ws gewinnen würde!!
Aber danke das du mich dran erinnert hast

Alt
Standard
05-01-2009, 11:49
(#4)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Stakinganfragen sind hier verboten! Sollte dieser thread in diese Richtung abdriften, wird er gelöscht.

Alt
Standard
05-01-2009, 13:42
(#5)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
Irgendwie versteh ich deine Vorstellung nicht ganz.

Zitat:
Ja natürlich bekommt der ''Helfer'' dann was ab wenn der ''Schüler'' ws gewinnen würde
Imo. ist das staking. Vor allem interessiert mich was denn ist wenn der "Schüler" nichts gewinnt.
Du kannst doch wirklich nicht erwarten, dass ein guter Spieler eine fremde Person gratis coacht oder ihr sogar Geld zu Verfügung stellt.
Der Verlust wird dann vom "Lehrer" getragen.
Diese Vorstellung ist äußerst unrealistisch und -EV für den Lehrer.
King Homer hat es ja schon auf den Punkt gebracht.

mfg Dennis

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Alt
Standard
05-01-2009, 17:28
(#6)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
reichen 5$ nicht zum antesten?
reicht der gute bonus von intelli vom quiz 2 auch nicht aus?

wenn jemand eine person staken will is das ne dolle sachen aber inderkte fragen fürs staken is schon ein bissel erbärmlich

ich denke das das nicht keien gute sache ist !

Alt
Standard
06-01-2009, 00:14
(#7)
Gelöschter Benutzer
lol, wenn ich diesen Fred hier früher gelesen hätte, hätte ich den Fünfer nicht zurück sondern hierher geschickt, lol.

Alt
Standard
06-01-2009, 00:19
(#8)
Benutzerbild von DrJ_22222
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von SundayMillio Beitrag anzeigen
Es geht darum das Leute die gerne Pokeranfängern helfen wollen ´hier rein schreiben können das sie ihre Hilfe anbieten und mit vielen $ sie einen Spieler zum Anfan unterstützen wollen.
Du meinst so wie es Intelli macht?

Zitat:
Zitat von SundayMillio Beitrag anzeigen
Aber es soll nicht nur um Stkes gehen sondern auch darum Anfängern vielleicht eine Livecoaching geben während diese ihre ersten Erfahrungen an den Tischen von Pokertsras sammeln.
Du meinst so wie Intelli welche anbietet?

Alt
(#9)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
lol, wenn ich diesen Fred hier früher gelesen hätte, hätte ich den Fünfer nicht zurück sondern hierher geschickt, lol.
omg thema 2009 stalker und ihre opfer ! hallo es giebt auch bonuse !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
06-01-2009, 00:39
(#10)
Gelöschter Benutzer
Freud hätte es nicht treffender formulieren können