Alt
Standard
Poker Spy - 05-01-2009, 14:27
(#1)
Benutzerbild von Alex101086
Since: Dec 2008
Wollte mal fragen was Ihr von Poker Spy hält oder ob das überhaupt wer kennt.

Poker Spy ist auch ein Programm was die Hände der Gegner auswertet und meine eigenen ähnlich wie Poker Tracker oder Hold em Manager.

Wie findet Ihr Poker Spy? Und gibt es eigentlich auch vergleichbare Poker Software in einer Deutschen Version oder sind die Alle Englisch?

Danke im Voraus!

Mfg Alex

Alt
Standard
Poker Spy - 15-02-2009, 16:04
(#2)
Benutzerbild von Setarkos361
Since: Aug 2007
ChromeStar
Hallo,

habe die Software gestern von einem Freund empfohlen bekommen und sie heute - hatte noch keinen Account dort - bei Party-Poker freigespielt. Beim Freispielen 70$ gewonnen und somit jetzt eine wirklich nette Software kostenlos lizensiert. Die notwendigen 30 PartyPoints hat man im Handumdrehen beieinander und zusätzlichen Bouns gibt es auch noch.

Gerade der detailierte Überblick über die letzten 20 Hände, den Poker Spy bietet, ist m. E. für Turnierspieler Gold wert. Und als frustrierter PokerOffiche-User bekomme ich so auch bei Pokerstars wieder Hand-Rank- und Out-Infos live zur Hand. Nebenbei wird auch meine alte Handhistory ausgelesen - sehr nett. Also auf den ersten BLick: GUUUUUT!

Viele Grüße, setarkost361

Alt
Standard
16-02-2009, 06:58
(#3)
Benutzerbild von MichiBiggi
Since: Jul 2008
@Alex - In Deutsch wirst du leider nichts vernuenftiges finden.

Werde mir Poker Spy mal ansehen. Im Moment teste ich gerade PT und war schon nahe dran, es zu kaufeb.

Hoffe, das ist hier nicht verboten. Wollte den Beitrag mal nach oben pushen, in der Hoffnung, das jemand was zu PokerSpy sagen kann.

*Beiträge zusammengeführt, bitte in Zukunft die EDIT-Funktion benutzen - Danke* HungryEyes42

Geändert von HungryEyes42 (21-02-2009 um 19:17 Uhr).