Alt
Standard
Roulette-System - 24-11-2007, 09:44
(#1)
Benutzerbild von Maribusch
Since: Oct 2007
BronzeStar
Mein am Rande erwähntes Roulette-System hat ja für viel Aufsehen gesorgt. Egal ob pro oder kontra. Da ich mit meinem System keine finanziellen Absichten verfolge, bin ich gerne dazu bereit, es hier mal zur genauen Ansicht rein zu bringen. Es braucht ja nur mit den über Jahre und an mehrere Tischen gefallenen Zahlen einer deutschen Spielbank verglichen werden. Am besten dafür eignet sich die Homepage der Spielbank in Wiesbaden. Die haben ein sehr umfangreiches Archiv.
Nur mit der ausdrücklichen Erlaubnis von IntelliPoker und wenn es für mich wegen Beantwortung zahlreicher E-Mails nicht zur Arbeit ausartet, bin ich gerne bereit es hier mal einzustellen. Also wenn Ihr dementsprechend abstimmt und IntelliPoker mir die Erlaubnis erteilt, dann kann es los gehen.

MfG
Maribusch

Alt
Standard
24-11-2007, 09:48
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Hab schon in anderen Foren viel von irgendwelchen Roulette -Systemen gelesen ... Aber irgendwie kommt es da am Ende doch immer aufs gleiche Hinaus ... Wäre aber sehr interessant etwas näher Informationen über dein System zuerfahren ... Wenn du es hier nicht veröffentlichen darfst, wäre ich dankbar, wenn du mir über PM vielleicht etwas darüber erzählen kannst ...

Alt
Standard
24-11-2007, 09:49
(#3)
Gelöschter Benutzer
Ich versteh zwar eh nur Bahnhof, aber was hat Roulette mit IntelliPoker zu tun?

Alt
Standard
24-11-2007, 10:00
(#4)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Ich versteh zwar eh nur Bahnhof, aber was hat Roulette mit IntelliPoker zu tun?
Mit Pokern hat es rein gar nichts zu tun. Aber in einem früheren Beitrag von mir, eigentlich nur am Rande mal erwähnt, hat es für einige Aufregung gesorgt. Halt das Ganze für und wider. Von mir aus stelle ich es hier halt mal ein. Will damit eigentlich nur die absoluten System-Gegner überzeugen. Ich kann es aber auch sein lassen. Ist mir ziemlich wurscht. Darum ja auch die Umfrage.

Wer eine ausführliche Beschreibung haben möchte, der sollte mir über PM seine E-Mail Adresse mitteilen. Wie gesagt verfolge ich damit absolut keine finanziellen Interessen.

Geändert von Maribusch (24-11-2007 um 10:05 Uhr).

Alt
Standard
24-11-2007, 10:08
(#5)
Benutzerbild von Mindmapping
Since: Sep 2007
BronzeStar
Was ist das für ein system???

Alt
Standard
24-11-2007, 10:11
(#6)
BronzeStar
Bitte zwingt mich jetzt nicht zu ständigen Antworten. Fragen ergeben sich natürlich jede Menge. Entweder stelle ich es hier ein, oder ich sende es Euch zu. Mehr Arbeit möchte ich mir damit nicht machen.

Alt
Standard
24-11-2007, 10:19
(#7)
Benutzerbild von burnex
WhiteStar
es gibt kein system für roullette!!!
es ist und bleibt ein glückspiel! zugegeben, mit den höchsten gewinnchancen

Alt
Standard
24-11-2007, 10:32
(#8)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von burnex Beitrag anzeigen
es gibt kein system für roullette!!!
es ist und bleibt ein glückspiel! zugegeben, mit den höchsten gewinnchancen
Ach weisst Du, derartige Behauptungen langweilen mich. Die höre ich ja immer wieder. Werfe ich aber immer wieder gleich in den Papierkorb! Würde ich es hier veröffentlichen wollen, wenn Du recht hättest?

Alt
Standard
24-11-2007, 10:46
(#9)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Maribusch Beitrag anzeigen
Ach weisst Du, derartige Behauptungen langweilen mich. Die höre ich ja immer wieder. Werfe ich aber immer wieder gleich in den Papierkorb! Würde ich es hier veröffentlichen wollen, wenn Du recht hättest?
Zuerst solltes du dich an einen Moderator wenden der deinen Thread ins Off topic Forum oder besser BBV (seit dem es da keine Punkte mehr gibt, könnte dir das die Lust am ständigen posten nehmen) verschiebt

und dann -> nicht sabbeln - machen ! dann können wir es diskutieren

Deine ständigen Wiederholungen mit dem Inhalt "ich machs ja - gleich" gehen mir langsam auf den Keks

Danke

Alt
Standard
24-11-2007, 13:10
(#10)
Benutzerbild von ovischoen
Since: Nov 2007
Ich glaub eigentlich auch nicht das es da ein system geben kann. Aber wenn du es irgendwo veröffentlichst dann lass es mich wissen. Bin zwar skeptisch jedoch offen für solche meinungen.