Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Manchmal zweifle ich ...

Alt
Standard
Manchmal zweifle ich ... - 05-01-2009, 21:01
(#1)
Benutzerbild von Gamberone
Since: Jan 2008
BronzeStar
Jetz bin ich gerade aus einem 350er MTT ausgeschieden!!

Zweimal nacheinander gegen AK!!!! Das ist mir noch nie passiert und manchmal Frage ich mich echt ob alles mit echten Dingen zugeht!

Bei der darauffolgenden Hand, war ich in late position mit J7s wurde vom gleichen Spieler schon wieder ALL IN gestellt und callte, dachte so gute Karten, kann der nicht nochmals haben ... was hält er!?!?!? AK ...

Hat jemand schon so etwas ähnliches gesehen? Habe vieles gesehen von den übelsten suckouts etc. aber so etwas ist mir noch nie passiert.

Alt
Standard
05-01-2009, 21:06
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Zitat:
so gute Karten, kann der nicht nochmals haben
Das stimmt natürlich! Da war der Call ja mit J7 völlig gerechtfertigt, denn das ist ja so ziemlich die nächst-schwächere Hand nach AK.

Klarer Fall von "Jokerstars is rigged".

[ ] BBV
[ ] Trash

...vote now!

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
05-01-2009, 21:12
(#3)
Benutzerbild von suada123
Since: Aug 2008
Ich weiß nicht wo dein Problem ist, aber wenn deine erste Hand genauso schlecht war wie die zweite dann hattest du selber Schuld. Ich finde es nicht sehr unwahrscheinlich das man zweimal hintereinander AK bekommt.Und es hätte ja wahrscheinlich auch AQ oder AJ gereicht um dich zu schlagen.
Wenn ich keinen besomderen Read auf diesen Spieler habe und er beim ersten All in AK zeigt dann gehe ich beim zweiten mal raus.
Es kommt mir so vor als warst du kurz vorm Tilt und bist deswegen beim zweiten mal mitgegangen oder einfach zu gierig nach dem Pot.

Sorry das klingt zwar hart aber ich wollt dir meine ehrliche Meinung schreiben.

Alt
Standard
05-01-2009, 21:18
(#4)
Benutzerbild von ulf67
Since: Dec 2007
Mit J7s ein All-in zu callen ist nicht kurz vorm tilt... das ist mittendrin. Mich würde jetzt mal interessieren mit welcher Hand Du vorher gecallt hast, da Du von einem Suck out schreibst...

Alt
Standard
05-01-2009, 21:53
(#5)
BronzeStar
Ich war etwas on tilt richtig ... war lange nicht aktiv und es war an der Zeit etwas zu unternehmen bei den schon höheren blinds 150/300.

Bei der ersten Hand hielt ich KJs.

Alt
Standard
05-01-2009, 22:20
(#6)
Benutzerbild von Mackiewicz
Since: Apr 2008
auch keine wirklich starke hand ein Preflop-Allin zu callen.

Alt
Standard
06-01-2009, 01:05
(#7)
Benutzerbild von ashuz
Since: Dec 2007
Weiß jetzt nicht wo das Problem ist. Mit J7s verliert es sich gut gegen AK. Auch oft hintereinander. Das ist der schlechteste Jammer-Thread seit langem.

Alt
Standard
06-01-2009, 10:27
(#8)
BronzeStar
Danke an Euch alle .. Ihr konntet mir wie IMMER weiterhelfen ...

Alt
Standard
06-01-2009, 10:31
(#9)
Benutzerbild von Eurynnia
Since: Jul 2008
Neeeeee, halt. Sowas hatte ich auch. Gestern im Cash Game und NICHT auf Pokerstars!
Der Typ zu meiner Rechten hatte tatsächlich zweimal hintereinander AA!!! Ich dachte auch, der kann doch nicht schon wieder ......

Doch! Er hatte!

Diese Dinge gehören zur Statistik dazu.

Ich hatte gestern dafür zweimal hintereiander 9-4o. Und das nicht auf Pokerstars!

Alt
Standard
06-01-2009, 11:18
(#10)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Eurynnia Beitrag anzeigen
Neeeeee, halt. Sowas hatte ich auch. Gestern im Cash Game und NICHT auf Pokerstars!
Der Typ zu meiner Rechten hatte tatsächlich zweimal hintereinander AA!!! Ich dachte auch, der kann doch nicht schon wieder ......

Doch! Er hatte!

Diese Dinge gehören zur Statistik dazu.

Ich hatte gestern dafür zweimal hintereiander 9-4o. Und das nicht auf Pokerstars!

Hm AA noch schlimmer ... wieso betonst Du immer NICHT auf Pokerstars!?!? Kommt es dort öfter vor oder wie ..?