Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker Stud Funktionen?

Alt
Question
Pokertracker Stud Funktionen? - 05-01-2009, 21:14
(#1)
Benutzerbild von Edgehead888
Since: Mar 2008
Hallo,
habe paar Fragen. Ich benutze seid geraumer Zeit PT3 und finde dies ein sehr geniales Programm. Da ich aber allerdings sehr oft Stud H/L spiele. Habe ich mir überlegt mir dies auch anzuschaffen.
Jetzt die Fragen.

Ich spiele bei einem anderen Anbieter, wo auch Stars wie Ivey, Lederer etc sind.(Namen darf man ja bestimmt nicht nennen)Jedenfalls konnte man bei PT3 auch Cashgame Tische beobachten und zu den Spielern schonmal paar Infos sammeln bevor man an den Tisch mit ihnen geht.
Funktioniert das auch bei Stud, weil ist schließlich schon etwas älter. Wenn ja muss ich da was einstellen?
Dann noch ist es da auch möglich sich infos an dem Tisch anzeigen zu lassen?

wäre sehr dankbar für jede Info

Alt
Standard
05-01-2009, 22:06
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Edgehead888 Beitrag anzeigen
Dann noch ist es da auch möglich sich infos an dem Tisch anzeigen zu lassen?

wäre sehr dankbar für jede Info
PAH wurde erst in v3 integriert und da PTS ja wie du schon sagtest etwas älter ist müsstest du PAH wohl dazu kaufen. (es sei denn es gäbe ne möglichkeit dies mit dem PAH aus PTH3 zu verknüpfen was ich aber nicht glaube.

Alt
Standard
05-01-2009, 23:33
(#3)
Benutzerbild von Hugo56
Since: Oct 2008
BronzeStar
wie komme ich ins programm?PT3
klicke auf button,geht aber nicht weiter.
gruß rodwald