Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankrollaufbauen bzw. schnell Supernova werden

Alt
Standard
Bankrollaufbauen bzw. schnell Supernova werden - 06-01-2009, 02:49
(#1)
Benutzerbild von Greece37
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hallo, ich spiele zur Zeit nl10 4-6 Tables(SSS). Wie ich nun sehe sind die Fpp eher gering die ich bekomme. Wäre es nicht besser das ich die Tische auf 2 reduziere dafür ein limit höher spiele? Mein Ziel ist es bis ende des Jahres mindestens Platinumstar zu werden.

Alt
Standard
06-01-2009, 02:59
(#2)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Wie hoch ist deine Bankroll?
Für NL25 solltest du mindestens 350$ haben
Für NL50 mindestens 700$ (es gibt Leute die werden dir sagen, dass du noch konservativer denken solltest)

Was ist dir wichtiger Bankroll oder Supernova?

Zum großen Bankrollbuilding ist die SSS nur bedingt geeignet. Natürlich kanst du Gewinn machen, aber es dauert sehr sehr lange bis der Gewinn beträchtlich ist.

Um einen Status zu erreichen, ist die SSS imo perfekt, aber dein vorrangiges Ziel sollte sein dein Spiel zu verbessern und nicht auf Platin oder Supernova zu achten.

Aber jeder wie es ihm recht ist. Ich will dieses Jahr auch nur EINS und zwar mit der SSS Supernova werden.

Alt
Standard
06-01-2009, 03:00
(#3)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
[ ] nl10 supernova possible
[x] status erstmal ignorieren und in den limits aufsteigen

Alt
Standard
06-01-2009, 07:46
(#4)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Oh sick ich war wieder bei BSS sorry als Latscho,hab ich eh keinen Plan mußt halt mal schauen was Intelli bei SSS sagt

Auf jeden Fall OP ich spiele selbst NL25 aber BSS,ich spiele pro Tag wenigstens 3 std NL25 immer mit 9 Tischen und schaffe pro Monat grad so den Goldstatus bzw. so knappe 1K VPP mehr,heisst also schon mir fehlen für den Platinum 4-5K VPP!

Seit ein paar Tagen spiele ich 10 Tische aber das amcht den Gaul auch nich fett werden wohl 500VPP im Monat mehr sein dann wars das wohl!

Und außerdem wenn du so an die Sache ran gehst bist du schon fast zu 100% zum scheitern verurteilt und (mal hart ausgedrückt)heulst dann irgendwann hier im Forum rum du seist Broke....!

Geh hin lern kauf dir n CG Buch(auf jeden Fall,is fast Pflicht) und schau das du dein Spiel verbesserst und konzentriere dich alleine darauf und das du diene BR aufbaust und vorallem das du jedes Limit GESCHLAGEN hinter dir lässt alos mit guten Gewinn ein Limit nachdem andren das machen alle so und das mit den FPP kommt dann sowieso von ganz alleine,den Weg denn du gehen willst ist auf jeden der falsche da wird dir hier wohl kein einziger was andres sagen außer er lügt dich an.

Und dann würd ich jetzt mal hingehen auf NL10 bleiben und immer mehr Tische dazunehmen aber nur soviel das du noch nen Überblick hast und auch noch mitkriegst wie deine Gegner drauf sind (jetzt spielst 4 sagst dann probierst es mal mit 5 oder 6 wenn 6 zuviel sind las den6. weg u. spiel ein paar Wochen mit 5 und probier dann nochmal mit 6 usw,.....)und vorallem Notizen von den ganzen Gegnern machen solche Sachen sind am Anfang viel viel wichtiger (vorallem von NL10 auf NL25 da wirst du sehr viele Gegner nachher wieder antreffen und dann hast schonma nen kleinen Vorteil wenn du was reingeschrieben hast,dat is viel wichtiger)wie die blöden FPP klar sind die FPP voll Geil usw,... aber wenn du NE Ausbildung machen willst dann fängst dochauch im 1. Lehrjahr an,oder... und willst nicht gleuch nach nem halben Jahr den Meister machen ohne wirklcih nen Plan zu haben weil richtig CG spielen ist garnicht so einfach klar SSS is schon recht easy aber BSS is nich so easy wie man am Anfang meint.kp bei was du dann mal bleiben willst!

Jo was is dir wichtig BR ausbauen?

Nach was willst später mal spielen SSS oder BSS???

muuuaaaahhhhh bin schowieder voll druf scheiss durchzockerei immer, da kommst nich mehr runter........

Geändert von Mike$100481$ (06-01-2009 um 08:02 Uhr).

Alt
Standard
06-01-2009, 14:38
(#5)
Benutzerbild von kw-armaturen
Zitat:
Zitat von Greece37 Beitrag anzeigen
Hallo, ich spiele zur Zeit nl10 4-6 Tables(SSS). Wie ich nun sehe sind die Fpp eher gering die ich bekomme. Wäre es nicht besser das ich die Tische auf 2 reduziere dafür ein limit höher spiele? Mein Ziel ist es bis ende des Jahres mindestens Platinumstar zu werden.

kenne deine BR zwar nicht, würde dir trotzdem empfehlen, diese weiter auszubauen & vorallem die Tischanzahl weiter zu erhöhen

die unteren Limits sind wohl eher dazu angetan, seine multitable Fähigkeiten zu verbessern

wenn du mit min. 10-12 Tischen NL10 nachhaltig geschlagen hast, kannst du das nächste Limit in Angriff nehemen

wenn du auf NL25 & danach auf NL50 nicht mindest 16 Tische gleichzeitig schaffst, spielst du dir auch dort "nen Wolf", um die nötigen VPPs einzufahren

brauchst dir aber keinen Stress anzutun !!!

SN schafft man in 3 Monaten auf NL50 (20-24 Tische)

habe meine SN challenge am 27.02.08 mit einer BR von € 25,- begonnen

-> habe ziemlich genau 7 Monate gebraucht

Also, viel Glück !!!

Alt
Standard
06-01-2009, 14:59
(#6)
Benutzerbild von Yajir0bi
Since: Dec 2007
Also dir ist aber klar, das du fuer Platinum Star 10.000 VPP in einem Monat brauchst?
Ich weiss ja nicht, wieviele Stunden am Tag du spieltst, aber wenn du NL25 auf 2-3 Tischen spieltst, dann wird es sicher die meiste Zeit des Tages sein.
Denn wenn ich so vergleiche, wieviele VPP/100 Haende es gibt, dann
muessten das so 70.000 Haende sein, die gespielt werden muessen.

Also sollte es eigendlich erst der Aufbau einer Bankroll im vordergrund stehen und dann der Status.

Alt
Standard
06-01-2009, 17:46
(#7)
Benutzerbild von slumei
nl25 = 0.10/0.25?

Alt
Standard
06-01-2009, 17:47
(#8)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Richtig.

Du hast Post.

Alt
Standard
10.000 - 06-01-2009, 18:48
(#9)
Benutzerbild von Roseef 22
Since: Oct 2008
zahl 10.000 dollar ein spiel ein bisschen und schwup die wup könntest du dein ziel erreichen wenns nur um den status geht. ansonsten sehe ich wenig möglichkeiten von bronze schnell aufzusteigen

Alt
Standard
06-01-2009, 21:18
(#10)
Benutzerbild von !MarkizZz!
Since: Dec 2007
WhiteStar
Zitat:
Zitat von bvbsge Beitrag anzeigen
Wie hoch ist deine Bankroll?
Für NL25 solltest du mindestens 350$ haben
Für NL50 mindestens 700$ (es gibt Leute die werden dir sagen, dass du noch konservativer denken solltest)
SSS? ..ich glaube auf den lowstakes fährt man mit 30 Stacks ganz gut