Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Mit welchen Karten habt ihr bisher die meisten chips gewonnen?

Alt
Standard
Mit welchen Karten habt ihr bisher die meisten chips gewonnen? - 24-11-2007, 11:21
(#1)
Benutzerbild von nico the jok
Since: Oct 2007
Posts: 99
BronzeStar
Den größten Pot habe ich mit 22 bekommen, einen Vierling gefloppt und 3 leute ausgenommen und ihr?
 
Alt
Standard
24-11-2007, 11:31
(#2)
Benutzerbild von hphunter51
Since: Nov 2007
Posts: 147
Ich glaube mein größten Pot habe ich mit 9 8 gewonnen, nach dem Flop die Straight geflopt.
 
Alt
Standard
24-11-2007, 11:33
(#3)
Benutzerbild von nico the jok
Since: Oct 2007
Posts: 99
BronzeStar
dann war es aber billig den flop anzusehen weil sonst spielt man ja 98 nich so oft oder?
 
Alt
Standard
24-11-2007, 11:33
(#4)
Benutzerbild von DaXmYsT
Since: Oct 2007
Posts: 51
BronzeStar
meiner war 120k Chips mit AQ und nix getroffen. Der andere ging Preflop All in und ich Call. Er hat 22. Im Flop kam 6 8 6 4 8 --> 5. Karte zählt und das wohl dann meine Highcard. ^^
 
Alt
Standard
24-11-2007, 11:34
(#5)
Benutzerbild von hphunter51
Since: Nov 2007
Posts: 147
Ja bloß mein Gegner hatte den Drilling geflopt. Und vor dem Flop hat er nur wenig erhöht.
 
Alt
Standard
24-11-2007, 11:36
(#6)
Benutzerbild von nico the jok
Since: Oct 2007
Posts: 99
BronzeStar
Zitat:
Zitat von DaXmYsT Beitrag anzeigen
meiner war 120k Chips mit AQ und nix getroffen. Der andere ging Preflop All in und ich Call. Er hat 22. Im Flop kam 6 8 6 4 8 --> 5. Karte zählt und das wohl dann meine Highcard. ^^
das ist sehr bitter für den gegner aber das ist nunmal poker
 
Alt
Standard
24-11-2007, 12:27
(#7)
Benutzerbild von Kuerdu
Since: Nov 2007
Posts: 77
das war im casino als ich AK hatte und einen sehr aggressiven player nur gecallt hab.. flop war J 7 4 rainbow, er setzt (und da ich zur abwechslung mal in bluffen wollte) hab ich geraist. turn ist Q , er checkt, ich setzte werde gecallt (langsam hat ich ein ungutes gefühl bei der sache^^) river ist ein A .. er geht all in für knapp 200.- mehr.. nach etwa 5min hab ich ihn gecallt: er hatte K-high.. und hab da nen pot von 600.- Fr geholt..
 
Alt
Standard
24-11-2007, 12:37
(#8)
Benutzerbild von mastermind2k
Since: Sep 2007
Posts: 116
Zitat:
meiner war 120k Chips mit AQ und nix getroffen. Der andere ging Preflop All in und ich Call. Er hat 22. Im Flop kam 6 8 6 4 8 --> 5. Karte zählt und das wohl dann meine Highcard. ^^
Zitat:
Zitat von nico the jok Beitrag anzeigen
das ist sehr bitter für den gegner aber das ist nunmal poker
naja so bitter ist das aber nicht. war doch nur ein coin flip. und 2 pair mit ass kicker kommt auch ab und zu mal vor. also sicher kein bad beat.
 
Alt
Standard
24-11-2007, 12:45
(#9)
Benutzerbild von Mr.Fila
Since: Oct 2007
Posts: 154
BronzeStar
Die beste Hand hatte ich mal mit KK all-in preflop und es kam K und 88, war echt eine wahnsinnshand
 
Alt
Standard
24-11-2007, 12:46
(#10)
Benutzerbild von KingMidas83
Since: Oct 2007
Posts: 332
Klingt langweilig, aber mit Aces ein Tripleup.