Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Sit & Go Anmeldung dauert lang

Alt
Standard
Sit & Go Anmeldung dauert lang - 06-01-2009, 23:11
(#1)
Benutzerbild von derdodi
Since: May 2008
Hallo!

Seit gestern dauert es sehr lang, wenn man sich bei einem Sit&Go anmelden will.

z.B. bei einem Turnier mit 27 Spielern sind schon 11 Spieler angemeldet. Ich melde mich an und es dauert bald eine Minute und danach kommt die Meldung "Anmeldung ist abgeschlossen"

Wenn ich mich mit als einer der Ersten anmelde, dann schaffe ich es auch mich anzumelden.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

Alt
Standard
06-01-2009, 23:16
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Das liegt daran, dass aktuell extrem viele Spieler (180 - 220k) bei Stars online sind und die Server das wohl nicht abkönnen.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
06-01-2009, 23:24
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von derdodi Beitrag anzeigen
Seit gestern dauert es sehr langd
was heisst denn hier seit gestern ?

seit diesem weltrekords turnier läufts in der mainstream zeit mit mehr als 170k spieler langsamer...

bei 40 tischen sind die ersten 10 SnGs schon fast fertig bevor ich mit dem registrieren durch bin :s

edith: allerdings gibts doch nachdem du auf registrieren geklickt hast in dem textfeld n häckchen dass dich beim nächsten turnier/SnG anmeldet sollte dieses bereits voll sein..

Geändert von Gelöschter Benutzer (06-01-2009 um 23:35 Uhr).

Alt
Standard
07-01-2009, 00:00
(#4)
Benutzerbild von derdodi
danke für die schlellen antworten!

ich meld mich auch dann meißtens unter der option "bei allen turnieren anmelden" an. nur ist das auf dauer total nervend.

manchmal kommt dann noch eine fehlermeldung, das ich mich mit dem benutzernamen "derdodi" nicht für dieses turnier anmelden darf. hab schon angst gehabt, das ich eine ausweiskopie an pokerstar schicken muß. (hab ich mal in nem anderen forenbeitrag gelesen)

da kann man nur hoffen, das pokerstars das bald mal in den griff bekommt!

schönen abend noch !

Alt
Standard
07-01-2009, 00:01
(#5)
Benutzerbild von Orici
Since: Oct 2008
erstmal Danke für dieses Thema jetzt weiß ich dass nicht nur mein Rechner so lahm ist.

Also bei mir ging PS nur gestern zwischen 21 un 22 Uhr extrem langsam bei dem Giga Freeroll und Spielgeld-Tunieren, die SnGs waren wie immer . Heute ging alles "normal".

Alt
Standard
07-01-2009, 10:36
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
BronzeStar
Jo seit 2 Wochen sidn überirdisch viele Spieler bei PS und da gibts halt wohl leichte Probleme und falls es voll ist gibts ja dieses neue Future wie noktoo schon sagte!

Hm total sick mom geht SNG technisch garnichts auf Stars mal nicht im Micro und niedrig Bereich total sick,oder gehts nur mir so???

Ich denk mal nich^^

Alt
Standard
07-01-2009, 10:45
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Hm total sick mom geht SNG technisch garnichts auf Stars mal nicht im Micro und niedrig Bereich total sick,oder gehts nur mir so???

Ich denk mal nich^^
also das ist ja wohl mal gar nix neues dass vor dem server restart jedesmal nur noch sehr wenige SnGs angeboten werden.

steht aber auch alles in den news, wirst dich also noch bis 13.10uhr gedulden müssen.

Alt
Standard
07-01-2009, 13:09
(#8)
Benutzerbild von dackeltrixi2
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
Das liegt daran, dass aktuell extrem viele Spieler (180 - 220k) bei Stars online sind und die Server das wohl nicht abkönnen.
na, da muss wohl mal was passieren.... oder die spielerzahl begrenzt werden (schlecht fürs geschäft - aber hängende server auch!)