Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

paysafe einzahlung

Alt
Standard
paysafe einzahlung - 07-01-2009, 19:46
(#1)
Benutzerbild von LisaMagda
Since: Jan 2009
Posts: 12
Hallo!
Ich weiß, dass es hier schon einige threads zu diesem thema gibt, jedoch habe ich in keinem genau mein problem gelesen/gefunden.
Während ich mein paysafecode eingegeben habe, wurde wohl die verbindung zu pokerstars unterbrochen. Danach war mein Geld nicht auf meinem Pokerstars Konto und erneut über paysafe einzahlen funktioniert jedoch auch nicht.
Da wird dann der Browser geöffnet von paysafe wo ich den code eingeben sollte, doch im broswer erscheint nur noch "Not Found
The requested object does not exist on this server. The link you followed is either outdated, inaccurate, or the server has been instructed not to let you have it."
Jetzt weiß ich nicht ob es ein server problem is bei paysafe oder bei mir etwas gesperrt wurde oder so....
vielleicht hat jemand ne idee=? sonst is meine kohle weg..?! :-(
habe schon zu pokerstars ne email geschrieben...bisher noch keine antwort...
 
Alt
Standard
07-01-2009, 19:51
(#2)
Benutzerbild von suada123
Since: Aug 2008
Posts: 91
Hallo

Wie lange ist es her das du einbezahlt hast ?
Wenn die Zeitspanne noch nicht so groß ist würde ich mal abwarten und später noch mal auf deinen Kontostand bei PS schauen.
Das mit dem Support bei PS dauert ein wenig aber wenn die dir helfen können tun sie das auch kann unkompliziert und sehr nett.
 
Alt
Standard
07-01-2009, 19:53
(#3)
Benutzerbild von LisaMagda
Since: Jan 2009
Posts: 12
Hm, also so gegen fünf uhr war das etwa....seitdem funktioniert das halt gar nicht mehr....und geld is aber auch keins da :-(
ja hoffe, dass da was kommt....
aber danke!
 
Alt
Standard
07-01-2009, 20:02
(#4)
Benutzerbild von RagingXRay
Since: Jan 2008
Posts: 518
Du könntest auf alle Fälle auch bei paysafe nachfragen, ob noch Geld auf deiner Karte ist bzw. ob du drauf wieder zugreifen könntest.
Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß das Geld weg ist. Entweder es landet auf dienem PS-Konto, oder es muß noch auf der Karte sein.

Lg, X
 
Alt
Standard
07-01-2009, 20:05
(#5)
Benutzerbild von LisaMagda
Since: Jan 2009
Posts: 12
hm.....ja aber ich hab da bei paysafe schon mal eben geguckt ob da was drauf is noch...also dass kann man da wohl nachfragen.aber da steht der wert der karte jedoch bei guthaben und zahlungen in auftrag steht bei beidem 0 euro....
 
Alt
Standard
07-01-2009, 20:38
(#6)
Benutzerbild von RagingXRay
Since: Jan 2008
Posts: 518
Dann müßte es ja irgendwo einen Nachweis für die Transaktion geben, eine Art "Beleg".
Was aber generell ein wenig seltsam anmutet, wenn du nichtmal den Bonuscode fertig eingegeben hast.
Also irgendwas hats da.

Wenn das so stimmt wie du sagst und nichts mehr auf der Karte ist, dann muß es entweder am Weg zu Pokerstars sein oder schon am Konto sein. Normalerweise geschieht das binnen Sekunden.

Bin mal gespannt was dein Support sagt und wo da der Hund begraben liegt.

Lg, X
 
Alt
Standard
07-01-2009, 20:47
(#7)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Posts: 1.692
Ich kann dich auf jeden Fall beruhigen...verschwunden ist dein Geld auf keinen Fall...Es kann jedoch sein, das bei Verbindungsabbrüchen kleinere Verögerungen auftreten.

Entweder wird dein Geld in baldiger Zeit wieder zurück aufs Paysafe-Konto verbucht oder deinem Pokerstars-Konto gutgeschrieben.

Was im schlimmsten Fall sein kann, ist das es ein Zuordnungsproblem gab...das Geld also sozusagen in der Schwebe ist...das muss dann Pokerstars zuordnen...

Wie du ja bereits geschrieben hattest, ist eine Kontaktaufnahme zum Pokerstars-Support bereits erfolgt. Diese werden sich dann mit dir in Verbindung setzen und evtl noch ein paar Details zu deiner Paysafe-Karte erfragen...also gut aufheben .

Falls du dich an den deutschen Support gewendet hast, dauert es meistens einen Tag länger, bis man Post von denen erhält.
 
Alt
Standard
07-01-2009, 20:57
(#8)
Benutzerbild von bennsteff
Since: Sep 2008
Posts: 63
BronzeStar
und wenn nicht einfach bei den betreibern von paysafe mal anrufen da gibts ne hotline auf der karte und die sind immer sehr freundlich und hilfsbereit
und die helfen dir umgehend normalerweise
 
Alt
Standard
07-01-2009, 21:21
(#9)
Benutzerbild von LisaMagda
Since: Jan 2009
Posts: 12
ok, nochmals danke für die antworten!
hatte den code fertig eingegeben, aber irgendwie gings dann nich...
hm naja, mal schaun, vielleicht ruf ich da ma an...
 
Alt
Standard
07-01-2009, 21:48
(#10)
Benutzerbild von alexthe1
Since: Nov 2007
Posts: 33
Hi,
das gleiche ist mir mal bei einem anderen Anbieter passiert,
nur das zu dem Zeitpunkt keiner vom Support erreichbar war und ich bis zum nächsten Tag auf Antwort warten musste.
Das Geld wurde dann aber aufgebucht, also kein Grund ur beunruhigung.
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einzahlung per Paysafe für Quiz 2 möglich ? (ja) Onkel Pom IntelliPoker Support 5 07-10-2008 13:41
Problem mit einzahlung von Paysafe trainer85 IntelliPoker Support 4 27-08-2008 14:56
Einzahlung: Paysafe card; Auszahlung? Kohlfahrt IntelliPoker Support 5 11-07-2008 14:04
Einzahlung mit PaySafe Luhnitoon IntelliPoker Support 1 14-03-2008 20:10
Frage : Einzahlung via paysafe mindkiller6 IntelliPoker Support 3 10-03-2008 21:07