Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PokerStars zwei Phasen Softwareupdate?

Alt
Standard
PokerStars zwei Phasen Softwareupdate? - 08-01-2009, 16:03
(#1)
Benutzerbild von dpbl
Since: Mar 2008
Um 15Uhr crashte die PS-Software bei mir ohne jeglichen Warnhinweis, obwohl ich zu dem Zeitpunkt an vier Tischen spielte.

Beim Neustart der Software las ich etwas über ein zwei Phasen Update, schenkte dem aber nicht weiter Beachtung, da ich schließlich noch an vier Tischen war.

Allerdings war an einem Tisch nicht nur kein Spieler mehr, sondern es waren nicht mal die Plätze sichtbar. Ich habe daraufhin PS wieder geschlossen, in der annahme, unter zwei Phasen Update sei zu verstehen, dass die Software aus welchem Grund auch immer einen weiteren Neustart benötigt.

Ca. 30 Sekunden später erschien allerdings die Windows XP Fehlermeldung, das das PS GUI geschlossen werden müsse, weshalb ich in der Annahme, die Software sei nun durch unsachgemäßes Updaten beschädigt, versuchte, die PS-Software unter der "Software" in der Systemsteuerung zu deinstallieren. Dies führte aber zu einer weiteren, die win32shell betreffenden Fehlermeldung.

Irritiert nun den Rechner neugestartet, allerdings ging erst gar nichts mehr. Beim zweiten Anlauf startete dann Windows in der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration.

Dann die PS-Software deinstalliert und neuinstalliert. Nun ist sie wieder funktionsfähig. Ich bin allerdings immer noch irritiert.

Gab es ähnliche Vorkommnisse?

Geändert von dpbl (08-01-2009 um 16:06 Uhr).

Alt
Standard
08-01-2009, 16:14
(#2)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Also ich hatte Glücklich weise noch nie ein Vergleichbares Problem. Aber ich würde dieses Problem genau so Detailliert an den Support mailen wie du es hier geschildert hast.

Vor allem erfährt du dann auch was es mit den 2 Phasen auf sich hat.

support@pokerstars.com

Alt
Standard
08-01-2009, 18:02
(#3)
Benutzerbild von dpbl
Since: Mar 2008
Die Probleme waren nur Vorboten von weiteren Systemfehlern. Der Grund schien ein defekter RAM-Baustein zu sein.

Danke für die Antwort.