Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

multitablen auf Partypoker

Alt
Standard
multitablen auf Partypoker - 08-01-2009, 21:02
(#1)
Benutzerbild von sunny-boyAC
Since: Oct 2008
WhiteStar
Hallo zusammen,

ich spiel z.Z. nen Bonus auf Partypoker frei. Ist ein No-Desposit-Bonus und als ich den erstellt habe, hatt ich keine Ahnung, dass Partypoker nicht gerade für Multitabling geeignet ist. Ich habe mir schon ein anderes Theme runtergeladen, was es etwas eifacher macht und Partytoolz. Damit ich automatisches rebuyen kann. Das klappt aber nicht, nur über Hotkey... bis heute. Da ging auch das nicht mehr.

Ich bräuchte also mal ein paar Tipps, was das multitablen auf PP angeht. Ich spiele meisten 10-12 Tische auf Cascade mit PT3. Auf PS ist das kein Problem, da komm ich super klar.

Meine Fragen sind:

a) kennt ihr ein anderes gutes Tool, welches mir das automatische rebuyen ermöglicht?

b) öffnet ihr von Anfang der Session an euer Tische oder kommen nach und nach immer ein paar dazu?

Mfg

sunny

Alt
Standard
08-01-2009, 21:30
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Den gleichen Fehler wie du habe ich auch gemacht.
Ich habe noch VOR Bonusfreispielung ausgecasht und bin zurück zu STARS. Absolute Kacksoftware im Gegensatz zu Stars.
Wenigstens unterstützt PT3 JETZT "prefered SEAT". Das ging bei mir auch noch nicht.

google mal nach :
"PartyEzCASH_V_1_62Ca.exe" oder so. Ist ein cashgametool.

Und das AHK Script Partyplaner.

Sonst kenn ich eigentlich nix.

Alt
Standard
08-01-2009, 22:57
(#3)
Benutzerbild von sunny-boyAC
Since: Oct 2008
WhiteStar
Hi crowse,

leider kann ich den Bonus noch nicht auscashen, bzw nicht den vollen Umfang. Der Bonus ist ansich einfach zu leicht zu clearen, um ihn mir entgehen zu lassen.

Zum Thema PT3. Der funtzt auch net richtig bei mir auf PP trotz prefered seat. Hab auch noch nicht gleich erkannt, da ich mir den Namen nicht in den Stats anzeigen lasse. Fiel mir erst auf, als ein "tighter" Spieler mir hintereinander Trash zeigt .

Werd die Toolz mal testen.

Wenn jemand hilfe weiss, was das Prob mit PT3 angeht, wäre ich dafür sehr dankbar. Ansonsten bin ich froh, wenn ich endlich wieder regelmäßig auf Stars spielen kann. PP ist echt ne Kacksoftware

lg

Alt
Standard
08-01-2009, 23:09
(#4)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von sunny-boyAC Beitrag anzeigen
leider kann ich den Bonus noch nicht auscashen, bzw nicht den vollen Umfang.
lg
Ich habe den auch nicht geclearded, aber die Software war so nervig, dass mir der Bonus egal war.
ICh hatte KEINEN Spass am spielen, weil ich mehr mit PT3 einstellen, Scripte suchen, Scripte testen, etc. p.p. beschäftigt war.

Die Pokerseiten sind auch irgendwie dämlich.
Wenn die nur ansatzweise dei Standard von Full Tilt / Pokerstars zu bieten hätten, wer ich längst schon nochma "fremd gegangen".
( bei entsprechendem Deposit-Bonus )