Alt
Standard
Belt and Buckle - 08-01-2009, 23:25
(#1)
Benutzerbild von AssiTonys
Since: Sep 2007
Hallo,

auf der Seite von Pokerstars steht, dass im FPP-Shop ein Gürtel von Pokerstars für 1500 FPP ab Januar 2009 zu erhalten sei.

http://www.pokerstars.com/vip/store/...ies&prod=cl-30

Leider muss ich aber feststellen, dass ich ihn nirgends im FPP-Shop in der Pokerstarssoftware drin finden kann. Weiß einer von euch, ob der dort bald erscheint oder eventuell, ob ich ihn übersehen habe?

Alt
Standard
08-01-2009, 23:27
(#2)
Benutzerbild von michalis91
Since: Aug 2008
Wird sicher noch hinzugefügt. Der Gürtel ist aber meiner Meinung nach nicht so gut (von aussehen her).

Alt
Standard
09-01-2009, 01:33
(#3)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
ma schauen wann die ersten mit pokerstars unterwäsche rumlaufen würd bestimmt genug geben die sich das auch noch holen würden so schlecht sieht der gürtel gar nich aus nur ich find der is ein bisschen teuer man hätte den bestimmt auch für 1000 punkte da reinstellen können

Alt
Standard
09-01-2009, 02:12
(#4)
Benutzerbild von bennsteff
Since: Sep 2008
BronzeStar
ja geil ps unterwäsche
ist bestimmt die beste fürn date
naja mal sehen was noch für sachn in zukunft in den fpp store kommen das reizt mich ja nicht gerade

Alt
Standard
09-01-2009, 08:09
(#5)
Benutzerbild von RedZitteraal
Since: May 2008
ich frag mich so oder so, wer eigendlich den ganzen quatsch einlöst, nen t-shirt ist ja ok oder nen gutes buch....
aber da wird auch jedemenge angeboten was ich mir nie holen würde...

na gut wenn man jetzt supanove elite ist..ist es ok...da weiß man evtl. nicht mehr wohin mit den fpp...
gruss

Alt
Standard
09-01-2009, 08:43
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
BronzeStar
Klar weiss man als Supernova E. wohin mit den FPP die werden in Bares Geld umgewandelt was meinst du von was di Leben die haben ja teiwleise nur durch die FPP mehrere Hundert Euro im Monat nur dadurch!

Ja ich weiss auch nich so recht wie sich manche solch komische Sachen übern Shop holen und meistens sinds dann noch Leute die so Ihre letzten FPP zusammenkratzen um sich so nen Schund zu kaufen.

Aber das sieht wohl jeder etwas anderst ich würds auf jeden Flal nicht machen obwohl ich eigentlich genaug FPP zur Verfügung hab!

Zum Thema ich denk das der Gürtel die nächsten Tage i Programm ist mußt auch berücksichtigen das Wiehnachten war udn alle Urlaub hatten,also Geduld Geduld

Alt
Standard
09-01-2009, 09:02
(#7)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
Since: Oct 2007
Also der Shop hat schon einige gute Artikel.
Ich sehe die Sache ein wenig anders,ich bestelle mir lieber
was im PS Shop als meine FPP bei irgend einem Turnier o.einem 5min. Satellite zu verblasen.
Ich selbst Spiele nur Turniere u. Sit&Go´s und da ist das sammeln von FPP ziemlich zeitaufwendig.
Dazu noch Bronze Star:
Wie gesagt ist eine Sache des Status..........

Alt
Standard
09-01-2009, 09:58
(#8)
Benutzerbild von RedZitteraal
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Klar weiss man als Supernova E. wohin mit den FPP die werden in Bares Geld umgewandelt was meinst du von was di Leben die haben ja teiwleise nur durch die FPP mehrere Hundert Euro im Monat nur dadurch!
richtig, da hab ich gar nicht dran gedacht, dann man es auch in money tauschen kann

Alt
Standard
09-01-2009, 13:32
(#9)
Benutzerbild von AssiTonys
Since: Sep 2007
also wies bisher aussieht, weiß keiner von euch wirklich genau, wann das reingestellt wird. zu den fpps: ich hole mir auch lieber ein paar karten bei pokerstars als da bei irgendwelchen sateliten die fpps zu verspielen, ohne dass man davon etwas hat. natürlich, wenn man extrem viele als supernova bekommt, hat man ganz andere möglichkeiten, aber wenn man noch bronzestar ist sieht die situation etwas anders aus...

Alt
Standard
10-01-2009, 09:50
(#10)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von AssiTonys Beitrag anzeigen
Hallo,

auf der Seite von Pokerstars steht, dass im FPP-Shop ein Gürtel von Pokerstars für 1500 FPP ab Januar 2009 zu erhalten sei.

http://www.pokerstars.com/vip/store/...ies&prod=cl-30

Leider muss ich aber feststellen, dass ich ihn nirgends im FPP-Shop in der Pokerstarssoftware drin finden kann. Weiß einer von euch, ob der dort bald erscheint oder eventuell, ob ich ihn übersehen habe?
Der Gürtel ist jetzt im Shop erhältlich.
Er kostet wie Du sagtest 1500 FPP.
Ich würde mir das Ding aber niemals bestellen