Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Clock automatisch aktivieren

Alt
Standard
Clock automatisch aktivieren - 09-01-2009, 13:09
(#1)
Benutzerbild von Gufte2003
Since: Sep 2007
Gibt es ein Programm oder eine Einstellung bei ps mit der ich die Extrazeit automatisch nach Ablauf der normalen Bedenkzeit aktivieren kann?

Wäre doch sehr hilfreich beim mt.

Und gibt es eine Möglichkeit, dass wenn die Zeit aktiviert ist erstmal andere Tische mit Action nach vorne kommen?

mfG

Alt
Standard
09-01-2009, 14:20
(#2)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ja da gibts ein Programm das gleich beide deiner FRagen aufeinmal macht der aktuelle Tisch wird rot eingerahmt und kommt nach vorne falls du alle Tische hintereinander haben solltest!

Aber weiss grad nciht wie das Dingens heisst ich habs selber drauf benütze es aber nicht,das müßtest du normal irgendwo bei Stars fidnen.

ich kanns dir erst später sagen sobald mein Kollege On ist der weiss es aber heir kennt das PRog bestimmt auch jemand vielleicht sagt es dir ja eienr ansonsten schau ich dann nochmal rein und geb dir per PM den Link!

Ach du Heilige Scheisse jetzt is meine Kackfresse auch noch On

Geändert von Mike$100481$ (09-01-2009 um 14:38 Uhr).

Alt
Standard
09-01-2009, 14:46
(#3)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Wenn geld investiert wurde in der Runde von dir, dann geht die Extrazeit ja sowieso los.

Solltest eben nur so viele Tische Spielen wie du gleichzeitig bewältigen kannst.

Weil überlege mal wenn jeder das nutzen würde, wie lange so ein Online Spiel gehen würde. Wenn jeder meistens die Extra Zeit nutzen würde.

Alt
Standard
09-01-2009, 14:59
(#4)
Benutzerbild von Gufte2003
Hört sich sehr gut an, ich warte schon auf deine PM.

Trust du erzählst Blödsinn . Die Extrazeit kann man ja nur einmal ablaufen lassen macht bei 10 Spielern max. 5 Minuten längere SnG...

Und ich komme auch ohne diese Funktion gut klar aber irgendwann kommt es immer mal vor, dass viele Entscheidungen auf einmal getroffen werden müssen.

Alt
Standard
09-01-2009, 15:13
(#5)
Benutzerbild von Karlotius
Bitteschön:
www.wickss.com/ahk/starshotkeys

Rot einrahmen tut es dir nix aber ich denk du wirst da finden, was du brauchst. Is ein AHK-Script wenn dir das was sagt und echt fein geschrieben. Funktioniert mit allen Skins.
www.autohotkey.com/docs/KeyList.htm <- Keylist für die Tastatur.
www.autohotkey.com/docs/Hotkeys.htm <- Hotkeys (Mouse, Joystick and Keyboard Shortcuts)

Have fun!

ββφ - Τακτικες Ελληνε

Alt
Standard
09-01-2009, 15:59
(#6)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Google mal nach nem AutoHotKey Script mit dem Namen StarsAssistant

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Alt
Standard
09-01-2009, 16:32
(#7)
Benutzerbild von Wo$taKi
Zitat:
Zitat von Karlotius Beitrag anzeigen
Bitteschön:
www.wickss.com/ahk/starshotkeys

Rot einrahmen tut es dir nix aber ich denk du wirst da finden, was du brauchst. Is ein AHK-Script wenn dir das was sagt und echt fein geschrieben. Funktioniert mit allen Skins.
www.autohotkey.com/docs/KeyList.htm <- Keylist für die Tastatur.
www.autohotkey.com/docs/Hotkeys.htm <- Hotkeys (Mouse, Joystick and Keyboard Shortcuts)

Have fun!
bin leider kein computerfreak...der erste link funktioniert nicht, und mit den anderen beiden kann ich nix anfangen. kannst du mal erklären wie man das einbaut bzw wo man eine anleitung findet? oder bin ich einfach nur zu dusselig?

Edit: beim ersten link kann man die übergeordnete seite öffnen, wo man immerhin 2 der 3 links öffnen kann...

Geändert von Wo$taKi (09-01-2009 um 16:38 Uhr).

Alt
Standard
09-01-2009, 16:37
(#8)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
*ins Software Forum verschoben*

Alt
Standard
09-01-2009, 16:41
(#9)
Benutzerbild von Karlotius
Whoha die is ja down! Sorry, vor kurzem ging die noch!
Der zugehörige Thread im 2plus2: http://forumserver.twoplustwo.com/45...1/index25.html weiß auch noch nicht weiter. Schau da in ein paar Tagen nochmal rein, dann wissen die vielleicht mehr.
In the meantime: Das Skript, dass 5dmark gepostet is auch sehr gut!
Anleitungen gibts immer in den zugehörigen Foren oder direkt auf der Seite des Skripts.
Skripts sind .exe-Dateien, die du ausführst. Solange diese laufen, kannst du mit Tastenkombinationen Kommandos an den Pokerstars-Client schicken, um damit die Bedienung zu vereinfachen.
Ich habe zum Beispiel "Fold" auf <-, "Call" auf Pfeil-runter, "Raise" auf -> und erhöhe den Raise-Betrag auf "+". Und schon brauch ich keine Mouse mehr
Die Skripts können dann je nach Hersteller auch Dinge wie Ok-Buttons klicken, Zeitbank aktivieren, Tische öffnen, automatisch aussetzen usw usw.

Lg

ββφ - Τακτικες Ελληνε

Alt
Standard
09-01-2009, 20:18
(#10)
Benutzerbild von crowsen
Zitat:
Zitat von 5dmark Beitrag anzeigen
Google mal nach nem AutoHotKey Script mit dem Namen StarsAssistant
This is best.