Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wie baue ich mir vernünftig einen stack auf??

Alt
Standard
Wie baue ich mir vernünftig einen stack auf?? - 10-01-2009, 11:13
(#1)
Benutzerbild von Billysix
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hallo zusammen

wollte mal fragen wie ich mir vernünftig was aufbauen kann
spiele gerne tuniere und sit&go aberso richtig klappt das auch nicht vieleicht hat ja wer nen tipp wie ich am besten anfangen kann z.b was für limits bei welchem stack man spielt

vielen dank schonmal

Alt
Standard
10-01-2009, 11:40
(#2)
Benutzerbild von nubatz
Since: Nov 2007
Hi billysix,
also um einen sicheren Bankroll für Tuniere / SnG's zu haben empfehle ich dir dich an den Artikel im Ausbildungscenter zu halten. Dieser empfiehlt 100 * den Durschnittsbuyin als Bankroll aufgebaut zu haben.
Hier findest du den zugehörigen Artikel für ein optimales Bankrollmanagment: http://www.intellipoker.com/articles/?id=1274

Die nachfolgenenden Artikel helfen dir auch sicher, einige Fehler im Spiel auszubessern! Wünsch dir viel Erfolg

Alt
Standard
10-01-2009, 11:47
(#3)
Benutzerbild von Stephvieta
Since: Oct 2008
Wenn du gerne S´n´g spielst, dann würde ich dir empfehlen bei den 10 c Turnieren anzufangen, da wo n360 mitmachen, wenn du da oft ins geld kommst, kannst du dich an teurere Turniere herantrauen. Ist ein guter Testeinstieg und du verlierst nicht soviel.

Alt
Standard
10-01-2009, 12:02
(#4)
Benutzerbild von andweiuwe
Since: Sep 2007
Hallo, zu deiner Frage Bankroll.
Ich spiele zum Beispiel selten ein Turnier sondern lieber cash-Games. In den unteren Levels 0,02 bis 0,10 c ist es etwas schwiereg zu spielen, da einige meinen 1 $ zu verlieren ist nicht schlimm. Interessant wird es ab 0,25c meiner Meinung nach. Ich baue mir dafür ein Banroll mit mind. 700 BB auf, bevor ich in ein höheres Level wechseln werde. Auch ich habe schon viele Federn gelassen. Ausschlieslich durch schlechtes Spiel von mir. Aber nicht aufgeben. Ich hab 120,- € eingezahlt und insgesamt noch nichts davon verloren.
Also Schritt für Schritt nach vorne. Es muss aber Spass machen.
Viel Erfolg

Alt
Standard
10-01-2009, 13:57
(#5)
Benutzerbild von RoteLaterne
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von andweiuwe Beitrag anzeigen
Hallo, zu deiner Frage Bankroll.
Ich spiele zum Beispiel selten ein Turnier sondern lieber cash-Games. In den unteren Levels 0,02 bis 0,10 c ist es etwas schwiereg zu spielen, da einige meinen 1 $ zu verlieren ist nicht schlimm. Interessant wird es ab 0,25c meiner Meinung nach. Ich baue mir dafür ein Banroll mit mind. 700 BB auf, bevor ich in ein höheres Level wechseln werde. Auch ich habe schon viele Federn gelassen. Ausschlieslich durch schlechtes Spiel von mir. Aber nicht aufgeben. Ich hab 120,- € eingezahlt und insgesamt noch nichts davon verloren.
Also Schritt für Schritt nach vorne. Es muss aber Spass machen.
Viel Erfolg
Ob ich nun 10Cent oder 25Cent verspiele, ist "Jacke wie Hose".

Ernsthaftes Poker ist bei diesen Einsätzen kaum möglich.
Zu viel gedonke imo.

Alt
Standard
10-01-2009, 14:04
(#6)
Benutzerbild von GambleJosh
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Billysix Beitrag anzeigen
wollte mal fragen wie ich mir vernünftig was aufbauen kann
Wenn du dir was aufbauen willst, dann ein kleiner Tipp " gewinne " Geld

Ich kann dir die 1$-5$ 9er SnGs und die 45er SnGs empfehlen

Ein Tipp von mir: Spiele die 2.20$ ( 36 spieler ) Satellites ( 11$ ) zum SHG. Wenn du mal ins Geld kommst, dann benutze diese Turnier $$$ für weitere satellites. Irgendwann hast du genug Turnier-Dollars erspielt und danach kannst du die großen Turniere spielen.

Gruß Josh

Alt
Standard
10-01-2009, 14:30
(#7)
Benutzerbild von Billysix
Since: Jan 2009
BronzeStar
danke an alle für die hilfe

Alt
Standard
10-01-2009, 15:50
(#8)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Ich denke hier wurden genug Hilfestellungen gegeben, wenn nicht, dann macht es wie in meiner Signatur beschrieben.

*close*