Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Mehrere Accounts gesperrt

Alt
Standard
Mehrere Accounts gesperrt - 10-01-2009, 18:38
(#1)
Benutzerbild von Admoh
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo zusammen.

Ich möchte ehrlich sein: Habe mehrere Accounts bei PokerStars gehabt und diese teilweise gar nicht mehr genutzt. Wenn ich mich nun damit einloggen will, kommt folgende Nachricht: "Internal Error (71/1001). Please contact support@pokerstars.com. Include the above Internal Error number in your correspondence."

Natürlich bin ich mir bewusst, dass ich nur einen Account haben darf. Zum Glück war PokerStars so fair und hat meinen aktivsten Account nicht gesperrt, den ich auch weiterhin nutzen kann. In Zukunft werde ich auch nur noch diesen einen nutzen.

Meine Frage an euch: Ich möchte PokerStars darum bitten, das Geld, was auf dem gesperrten Account war, mir an mein bestehendes Konto zu transferieren und von mir aus auch die inaktiven Accounts ganz zu löschen. Möchte denen also quasi bestätigen, dass ich mehrere Accounts hatte, ab sofort aber nur noch einen nutzen möchte.

Ist dies möglich, dass das Geld auf meinen aktuellen Account überschrieben wird und ich diesen Account auch zu 100% noch behalten darf, obwohl ich zugebe, mehrere Accounts genutzt zu haben? Oder würdet ihr es einfach dabei belassen und froh sein, dass der eine Account noch funktioniert!?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten und ich hoffe, dass keine dummen Kommentare folgen werden, wie man denn so dumm sein kann etc...

Alt
Standard
10-01-2009, 18:40
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Wende Dich bitte an security@pokerstars.com und teile denen Dein Anliegen mit.

Ob das mit dem übertragen funktioniert weiß ich nicht. Sei lieber froh das nicht alle accounts ( + das Geld) eingefroren wurden und Du wenigstens den aktiven behalten kannst.

Alt
Standard
10-01-2009, 18:40
(#3)
Benutzerbild von Arczi0905
Since: Jun 2008
BronzeStar
Nein.
Normalerweise ist das Geld auf einem gesperrten Konto nicht mehr dein Eigentum und du bekommst es nicht zurück.

keko61 [observer]: hier kann man auf narmalen nivo nicht gewinnen!

Alt
Standard
10-01-2009, 18:43
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Arczi0905 Beitrag anzeigen
Normalerweise ist das Geld auf einem gesperrten Konto nicht mehr dein Eigentum
Das Geld ist solange dein Eigentum, bis dich jemand darüber informiert hat, dass es eingezogen wurde o.ä.

Alt
Standard
10-01-2009, 18:52
(#5)
Benutzerbild von Admoh
BronzeStar
Danke euch erstmal für die Antworten.

Ich bin mir jetzt immer noch nicht sicher, ob ich dem PokerStars Support schreiben und dies mitteilen soll, oder einfach mein einzig aktives Konto in Zukunft weiter nutzen soll.

Das Risiko, dass dann auch dieses Konto gesperrt wird, möchte ich einfach nicht eingehen. Wenn mir jemand bestätigen kann, dass dieses Risiko auf keinen Fall besteht, würde ich es tun.

Danke nochmals.

Alt
Standard
10-01-2009, 18:53
(#6)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Admoh Beitrag anzeigen
Wenn mir jemand bestätigen kann, dass dieses Risiko auf keinen Fall besteht, würde ich es tun.
Das kann Dir keiner bestätigen. Ich rate Dir einfach auf das geld zu verzichten. Sicher ist sicher.

Alt
Standard
10-01-2009, 18:54
(#7)
Benutzerbild von alexthe1
Since: Nov 2007
Hi,
warum braucht man mehrere Accounts???
Zu Faul die alten Zugangsdaten rauszusuchen?

Naja wie auch immer sei froh das du nicht ganz gesperrt bisst.

Zitat:
Natürlich bin ich mir bewusst, dass ich nur einen Account haben darf.
AHA, was keiner weiss macht keinen heiss oder wie, und jetz wo se gesperrt sind jammern.....

Alt
Standard
10-01-2009, 19:17
(#8)
Benutzerbild von Admoh
BronzeStar
Zitat:
Zitat von alexthe1 Beitrag anzeigen
Hi,
AHA, was keiner weiss macht keinen heiss oder wie, und jetz wo se gesperrt sind jammern.....
Was soll das denn jetzt?! Erstens geht es dich nichts an, für was ich mehrere Accounts hatte. Zweitens habe ich extra noch erwähnt, dass solche Kommentare überflüssig sind und ich sie nicht erwünsche. Drittens sehe ich den Fehler ein, aber wo siehst du mich jammern?

Alt
Standard
10-01-2009, 19:20
(#9)
Benutzerbild von cdk73
Since: Dec 2008
er ist so fair und gibt es zu dass er einen fehler gemacht hat. respekt an dich dies auchnoch hier in diesem forum zu tun .
ich würde vll mal ganz nett anfragen ,aber drauf bestehen würde ich nicht .!!

halt mich bitte auf dem laufenden per pm

grüße

cdk73

Alt
Standard
10-01-2009, 19:24
(#10)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
So wie ich das weiss ist Geld was auf pesperrten Accounts nicht mehr deins!!!

Kannst ja mal ganz höfflich nachfragen aber ich hab das erst letztensirgendwo gelesen das dieses Geld auch mit eingefroren wird was ja auch verständlich ist weil du dir das Geld ja Ilegal erspielt hast,frag nach aber mach dir keine Hoffnungen!

Kannst ja dann hier reinschreiben was der Support dazu gesagt hat würd mich intressieren

EDITE!!!

Wenn ich grad mal so überlege würde ich es einfach so lassen wie es grad ist nicht das du im Notfall komplett gesperrt wirst kann sein du erwischst einen PS Mitarbeiter der dadrauf heftigstens reagiert und du so weitere Probleme bekommst,ich würds einfach sein lassen egal wieviel Geld drauf ist.

Geändert von Mike$100481$ (10-01-2009 um 19:27 Uhr).