Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Auscashen in die Schweiz

Alt
Standard
Auscashen in die Schweiz - 10-01-2009, 18:45
(#1)
Benutzerbild von Ren_Flower
Since: Mar 2008
Da ich selber die Bankroll stets mit Einzahlungen per Mastercard gebildet habe eine entsprechende Auszahlung auf diese Art aber nicht möglich ist, frage ich hier mal nach Erfahrungswerten von anderen Eidgenossen.

Können die Checks problemlos auch bei der PostFinance eingelöst werden? Oder müssen die Checks auf ein Bankkonto gutgeschrieben werden?

Alt
Standard
11-01-2009, 19:41
(#2)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Ich denke da stellt sich die gleiche Frage wie in Deutschland, ob es Barschecks sind und somit bar ausgezahlt werden können, oder ob es Verrechnungsschecks sind die nur auf ein Bankkonto gezahlt werden können.

Hab selbst keine Erfahrung mit dem Auszahlen per Scheck. Aber ich denke hier liegt der Unterschied. Ob das in der Schweiz auch so ist weiss ich nicht. Aber vermuten tue ich es mal.

Wenn du genauere Infos willst kannst du hierfür auch den Support anmailen:

support@pokerstars.com

Hier kann man dir alle Wichtigen Infos geben.

Alt
Standard
12-01-2009, 09:12
(#3)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
DAs sind keine Barschecks was PS da ausstellt das sind ganz normale Verrechnungsschecks und die kannst du nur auf dienem eigenen Bankkonto abgeben weil da ja dein Name draufsteht also kann den Scheck auch nur derjenige persönlich bei der Bank abgeben,find das auch beschissen aber was willst machen....nix

Aber ob du nun zur Vollksbank Kreisspasrkasse gehst wird ja wohl egal sein (mußt da halt ein Konto haben sonst gehts nicht!)oder as ist das für ne Bank die du hier nenst????

Schon ne normale Bank halt in der Schweiz oder wie?

Und wieso soll die Schweiz noch nicht soweit sein???

Was meintest damit??

Die Schweiz ist in dne meisten Dingen 5 mal soweit wie wir Deutschen

Geändert von Mike$100481$ (12-01-2009 um 09:15 Uhr).

Alt
Standard
12-01-2009, 09:27
(#4)
Benutzerbild von jaquomo
Since: Sep 2007
BronzeStar
Also die schecks von PS sind normale verrechnungsschecks, die du bei jeder Bank auf ei Konto gutschreiben lassen kannst.

lg

jaquomo

Alt
Standard
12-01-2009, 09:51
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Genau, man sollte möglichst die Kontowährung als Währung für den Scheck auswählen, da dies das günstiger (ggf. auch kostenlos) ist bei der Einlösung.