Alt
Standard
NL 25 - 33 (53o) - 10-01-2009, 18:53
(#1)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($5)
MP1 ($15)
Hero (MP2) ($25)
CO ($18.25)
Button ($29.85)
SB ($14.75)
BB ($15.20)
UTG ($42.75)

Preflop: Hero is MP2 with ,
3 folds, Hero raises to $1, CO calls $1, Button raises to $2.25, 2 folds, Hero calls $1.25, CO calls $1.25

Flop: ($7.10) , , (3 players)
Hero checks, CO checks, Button bets $1.75, Hero calls $1.75, 1 fold

Turn: ($10.60) (2 players)
Hero checks, Button bets $25.85 (All-In), Hero calls $21 (All-In)

River: ($52.60) (2 players, 2 all-in)

Total pot: $52.60 | Rake: $2.60

Die GEDANKEN sind hier wichtig

Preflop: ( Jetz spiel ich schon nur 13 Tische und dann sowas )
Ich openraise mit einem Paar 33 ( jedenfalls dachet ich das )
3BEt:
Auch wenn ich hier eine scheiß Position habe:
Die beiden Spieler sind keine REGS und ich entscheide mich das Reraise mit meinem Paar 33 zu callen.
Wenn der andere noch Pusht, pech gehabt. Aber seine Stats sehen nicht danach aus.

Flop:
Oh Mann. Du hast ja gar kein Paar 33. Sondern 53o.
Aber für 5:1.
Entweder der hat NIX, dann bin ich sogar noch vorne oder er hat Aces und ich hab implied odds.
Hoffentlich foldet der andere und raist nicht.

Turn:
Die 4 gebe ich dem definitiv NICHT.
Schon gar nicht bei der Betting sequenz
Instacall.

Also das Preflopplay bitte außer Acht lassen.
Ich war von PP 33 ausgegangen. Knick in der Optik

Alt
Standard
11-01-2009, 16:06
(#2)
Benutzerbild von miauerle
hihi kleiner roboter )

am flob würde ich variiern: mal C/R mal direkt reinsetzen. wobei das direkte reinsetzen mit vorsicht zu geniessen is, er wird dich oft auch mit overcards raisen und du weisst net was du machen sollst.
daher halt ich an c/r für das beste. er wird naklar setzen und du raist, wenn er nun callt oder sogar selber raist kannst du dadevon ausgehn, dass er an overpair hält. um das mit overcards zu machen müsst der schon loose sein.
so wie du das spielst is die sache aufm T naklar gelaufen, du bist hier deutlich vorne, der hat sicher an overpair (nach preflop 3bet und 2barrel), hier kannste gut gewinnen also rin mit de kohln.

jedenfalls wird er etz eine note zu dir haben, dass du total wahnsinnig bist

miau miauerle

Alt
Standard
11-01-2009, 22:35
(#3)
Benutzerbild von xTheSnowmanx
Since: Aug 2007
c/f flop. Wir wissen nicht was CO noch vor hat!

Alt
Standard
11-01-2009, 22:51
(#4)
Benutzerbild von crowsen
AUfgrund der Stats vom CO und dem guten PodOdds bin ich das Risiko eingegangen. Die coldcallrange des CO hat hier zu 70% den Flop verfehlt, denke ich.

Alt
Standard
12-01-2009, 04:22
(#5)
Benutzerbild von noobmare
Since: Oct 2008
Wenn ich mir deine ganzen Hände so anschaue, solltest du dich MEINER MEINUNG nach erstmal mehr mit Theorie usw beschäftigen und auf weniger Tische, bevor du 13 tables spielst, NICHT dein A Game spielst und wahrscheinlich auch nichts bei lernst... Siehst ja, was bei rauskommt.

as played:
flop calle ich bei den odds auch. und turn ist dann MUST broke wenn du den flop callst.

Zitat:
Zitat von miauerle Beitrag anzeigen
hihi kleiner roboter )

am flob würde ich variiern: mal C/R mal direkt reinsetzen. wobei das direkte reinsetzen mit vorsicht zu geniessen is, er wird dich oft auch mit overcards raisen und du weisst net was du machen sollst.
daher halt ich an c/r für das beste. er wird naklar setzen und du raist, wenn er nun callt oder sogar selber raist kannst du dadevon ausgehn, dass er an overpair hält. um das mit overcards zu machen müsst der schon loose sein.
so wie du das spielst is die sache aufm T naklar gelaufen, du bist hier deutlich vorne, der hat sicher an overpair (nach preflop 3bet und 2barrel), hier kannste gut gewinnen also rin mit de kohln.

jedenfalls wird er etz eine note zu dir haben, dass du total wahnsinnig bist

miau miauerle
Wäre schön, wenn du dir erstmal durchliest, was du selbst geschrieben hast, bevor du auf "senden" klickst. ich habe den Beitrag 3 mal lesen müssen, bis ich ihn einigermaßen verstanden habe.

flop donkenn kann man mit leben, also b/f... aber c/r halte ich für völlig overplayed. Er folded hier nur seine Air hände und pusht alles bessere. Ein c/r ist hier außerdem sehr teuer, bzw wir sind commited oder können gleich c/rAI spielen.