Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[blog] push it to the limit

Alt
Standard
[blog] push it to the limit - 10-01-2009, 22:59
(#1)
Benutzerbild von LuckotR
Since: Feb 2008

Geändert von LuckotR (07-07-2009 um 14:10 Uhr).

Alt
Standard
10-01-2009, 23:00
(#2)
Benutzerbild von LuckotR

Geändert von LuckotR (07-07-2009 um 14:10 Uhr).

Alt
Standard
10-01-2009, 23:08
(#3)
Benutzerbild von Ohnima Mumie
Since: Sep 2007
BronzeStar
Sehr schöne eröffnung!

gut übersichtlich, sehr schön gestaltet und alle infos was man wissen muss sind da.

Ich werde bestimmt öfter mal vorbei schauen!

achja aber den namen check ich nicht ganz. ausserdem glaube ich das es "mein blog, nicht sidos blog" heißt

aber is ja egal

lg
mumie

Geändert von Ohnima Mumie (10-01-2009 um 23:17 Uhr).

Alt
Standard
10-01-2009, 23:43
(#4)
Benutzerbild von mcferi
Since: Sep 2007
Ja hallo,hallo!!!Bin ich hier richtig,denke schon weil ich diese putzige Avatar sehe!!

So erstmal viel Erfolg bei deinen neuen Abenteuer,dein Blog soll lang bestand haben.
Die aktuelle daten sind ja sehr detailliert aufgelistet und jetzt freuen wir uns auf deinem Werdegang.

Alt
Standard
10-01-2009, 23:48
(#5)
Benutzerbild von 100turion
Since: Jul 2008
Ich hab schon deinen alten Blog relativ regelmäßig passiv gelesen, versuch mal hier aktiver zu werden, da Limit Hold'em bisher nicht so meine Stärke ist und sich das eventuell hier ändern kann, wenn ich deinen Weg sehe

Wie siehts denn mit der Theorie aus? Will sagen, spielst du eine Standardstrategie von Intellipoker oder liest du Bücher, guckst DVD's oder machst andere lehrreiche Aktionen?

Alt
Standard
11-01-2009, 00:05
(#6)
Benutzerbild von LuckotR
@ Ohnima Mumie:
Danke, ich habe mir auch wirklich mühe gegeben, sass an den "Farbdesign", dem aufbau ansich, und natürlich dem Text, sicher gute 30 minuten.

Wegen des Titels... gute Frage, ich weiss es nicht genau :/

@ mcferi:
Ja, du bist hier richtig, und hiemit eine Garantie. Dieser Blog wird von mir erst beendet, wenn ich...

1. broke gegangen bin
2. mein Ziel (15/30) erreicht habe
3. intelli wegen zuviel kapazitätsauslastung den blog closed

@ 100turion:
Das klingt doch mal klasse, wenn ich mit meinem Blog für dich FL interessant machen kann, fein

Zu meinem Spiel:
Leider spiele ich FR eher passiv, eigentlich sogar ziemlich nitlike, arbeite daran aber noch (bald gibts etwas coaching ). SH weiss ich selbst noch nicht, würde aber schon sagen das ich dort eher TAG lastig spiele, spiele ich aber auch erst seit heute, vondaher wird sich wohl erst noch zeigen

Die Arbeit an seinem eigenen spiel endet glaube ich nie, und fehler findet man immer (ich limpe z.B. zuviel aus EP/MP mit kleinen PP oder marginalen Händen 98s+, QTo etc.).

Zu Büchern...
lesen tue ich atm. HoHI und ein Backgammon buch (interessiert keinen, will es aber trotzdem nennen). Gelesen habe ich bis dato...
- Felix Clivus - Sit and Go Poker-Strategie für Gewinner
- Collin Moshman - Sit'n Go - Die Expertenstrategie
- Gus Hansen - Hand für Hand

Ich plane aber mir noch eins nach HoHI zu holen (Smallstakes Hold'em), was dann kommt mal sehen

Alt
Standard
11-01-2009, 09:53
(#7)
Benutzerbild von [SfS]Hell
Since: Nov 2007
Das ging aber aber schnell Hr. "nicht Sido",...

kannst es ruhig zugeben, dass du dir vorher deine Gedanken gemacht hast,...

Finde deinen Blog, wie schon bekannt, super strukturiert. Deine Inhalte sind klasse und ich bin mal gespannt ob du deine wirklich sehr, sehr, sehr hohen Ziele erreichen wirst. Die Daumen drücke ich auf alle Fälle. Werde auch weiterhin mitfiebern und auf deine Posts warten!

Alt
Standard
11-01-2009, 11:44
(#8)
Benutzerbild von SNProPoker
Since: Oct 2008
WhiteStar
Dem was die anderen gesagt haben, kann ich mich nur anschließen!
Viel Erfolg für dieses Projekt.
Werds auf jeden Fall verfolgen und wenigstens hier mit Worten unterstützen.
Bin auch schon gespannt auf deine Hände.

Und netter Titel, auch wenn der Genitiv wohl wirklich richtiger gewesen wäre.

Alt
Standard
11-01-2009, 17:46
(#9)
Benutzerbild von Hohl im Kopp
Since: Oct 2007
BronzeStar
Endlich mal ein wirklich gut strukturierter Blog, mit guter Übersicht des Wesentlichen.

Vor allem interessant ist für mich natürlich, daß ich einen ähnlichen Weg wie Du gegangen bin, bzw. gehe. Seit einiger Zeit bin auch unter die "Fixer" gegangen, momentan allerdings nur FR. Demnächst steige ich auf 0,25/0,50 um, und wenn ich mich dort erst mal "eingelebt" habe, möchte ich auch mal die SH Tische in Angriff nehmen... aber alles zu seiner Zeit.

Zitat:
Zitat von LuckotR Beitrag anzeigen
...lesen tue ich atm. HoHI und ein Backgammon buch...
1. Frage:
Was ist HoHI??
2. Frage:
Ist für die anderen wohl eher uninteressant, aber welches Backgammon-Buch liest Du denn? Ich spiele nämlich selbst nebenbei des öfteren online Backgammon.

Alt
Standard
11-01-2009, 18:05
(#10)
Benutzerbild von 100turion
Since: Jul 2008
Mit HoHI wird Harrington on Hold'em 1 gemeint sein, das sagt dir bestimmt was? Die andere Frage kann ich leider nich beantworten