Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

0.5/1.0.sh - AA on 4suited board

Alt
Standard
0.5/1.0.sh - AA on 4suited board - 24-11-2007, 20:06
(#1)
Benutzerbild von oblom
Since: Nov 2007
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.5/$1
5 players
Converter

Pre-flop: (5 players) Hero is UTG with
Hero raises, 1 fold, BU calls, SB calls, 1 fold.

Flop: (7SB, 3 players)
SB checks, Hero bets, BU calls, SB folds.

Turn: (5.5BB, 2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (7.5BB, 2 players)
Hero bets, BU calls.

Final Pot: 9.5 BB

Villain ist passive Calling Station, die hier mit z.B. Kx ohne vermutlich callen wird, aber ein nicht unbedingt raisen wird.
Was ist hier die beste Line?
Bet/fold, Bet/call, Check/call, Check/fold?

Alt
Standard
25-11-2007, 14:41
(#2)
Benutzerbild von storge
Since: Aug 2007
bet/3-bet Flop, bet/call Turn (betten, wenn er am Flop nur callt), bet/fold River bzw. wenn er den Turn raised, bei jedem nicht-Pik c/c und bei jedem Pik c/f.

Alt
Standard
25-11-2007, 19:27
(#3)
Benutzerbild von Hanuse
Since: Nov 2007
- bet/3-bet Flop - du musst die AA vor Flush/Straight-Draws schützen
- bet/call Turn - um ne Info zu bekommen würd ich da immer betten, außer wenn er am Flop cappt (mit was?) weil passive Calling Station
- check/fold River - außer der Pot wäre riesig, aber ein call lohnt sich hier imho fast nie

Alt
Standard
25-11-2007, 20:17
(#4)
Benutzerbild von mentano
Since: Aug 2007
BronzeStar
Also sowas finde ich nachdem wies gelaufen ist am River schwierig:

Bet/Fold sinnvoll, weil sogar bessere Hände zum Folden gebracht werden könnten, man aber i.d.R. nur von besseren Händen geraist wird. Gegen Gegner die Scary Boards gern Bluffen wäre auf jeden Fall Check/Call besser. Einmal for Bluff Induce nicht so falsch, und man verliert möglichst wenig gegen den Flush und kommt günstiger zum SD als Bet/Call, was hier gar nicht geht.

Ist also eher Gegner abhängig, reasonable Gegner Bet/Fold River, gegen unknown / unreasonable Check/Call. Würde ich zumindest so spielen.