Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

$0.05/$0.10 SH - AKo in MP

Alt
Standard
$0.05/$0.10 SH - AKo in MP - 11-01-2009, 23:26
(#1)
Benutzerbild von LuckotR
Since: Feb 2008
PokerStars Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP with ,
UTG calls, Hero raises, CO calls, Button calls, SB calls, BB calls, UTG calls

Flop: (12 SB) , , (6 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets, CO calls, Button raises, 1 fold, BB calls, 1 fold, Hero calls, CO calls

Turn: (10 BB) (4 players)
BB checks, Hero checks, CO bets, Button raises, 1 fold, Hero calls, CO calls

River: (16 BB) (3 players)
Hero checks, CO checks, Button checks

Total pot: $1.60 (16 BB) | Rake: $0.07

Turn 3bet?
River value bet?

Alt
Standard
11-01-2009, 23:57
(#2)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Merkwürdig...
Auf den Micros traue ich denen alles zu. Der Button Raise am Flop kann von einem JT Limper oder von einer schwachen Q stammen.

Warum checkst du den Turn? Du kannst nier nur checken um c/r zu spielen. Hier c/c macht meiner Meinung nach wenig Sinn.

Wenn du den Turn gebettest hast, hätte ich den River auch angespielt, je nach Action am Turn.

Alt
Standard
12-01-2009, 18:47
(#3)
Benutzerbild von AlleSchonWeg
Since: Mar 2008
BronzeStar
Hallo,

warum macht c/c wenig Sinn auf dem Turn?
Bei der Aktion auf dem Flop hat jemand etwas getroffen, entweder T oder die Q. Hero hat in diesem Moment nur Highcard A.

Alt
Standard
13-01-2009, 11:20
(#4)
Benutzerbild von f_panthers
Since: Jan 2008
Bei Preflop Raise und Spielern auf dem Flop muss Du mindestens einem Spieler die 10 oder einem Spieler die Dame geben. Auch KJ ist eine Möglichkeit.
Somit sitzt Du auf einem 4 outer mit Redraw Nut Flush. Somit kommen noch ein paar outs dazu. Allerdings könntest Du mit einem Buben oder As auch gerne in ein Full House laufen. Dann bräuchtest Du Runner Runner As. Deshalb hätte ich wahrscheinlich bei dem Board und der Action AK aufgegeben und gar nicht weitergespielt.

Geändert von f_panthers (13-01-2009 um 11:23 Uhr).

Alt
Standard
16-01-2009, 00:41
(#5)
Benutzerbild von LuckotR
Since: Feb 2008
Danke erstmal euch für eure antworten...

den Turn hätte ich definitiv betten oder c/r müssen, stimmt ansonsten macht die postflop line keinen sinn.

Den River betten, weiss ich echt nicht, gerade weil so hände wie J9o gerne gespielt werden. ich würde am river c/c spielen, ob das nun der beste weg ist, keine Ahnung.

Hier die Auflösung:

Results:
Button mucked , (two pair, Queens and tens).
Hero had , (two pair, Aces and tens).
CO mucked , (two pair, Aces and tens).
Outcome: Hero won $1.53