Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

ACHTUNG: Intellipoker LHE Kurse... Was möchtet ihr mit aufgenommen haben?

Alt
Standard
ACHTUNG: Intellipoker LHE Kurse... Was möchtet ihr mit aufgenommen haben? - 12-01-2009, 00:08
(#1)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade in der heißen Phase der Kurserstellung für Intelli, es sind selbstreden LHE Kurse, um welche es sich bei mir handelt. Ich habe natürlich schon einige Sachen fertig bzw. im Kopf, würde aber euch hier gerne ein "Forum" geben, um euch dazu zu äußern, welche Konzepte ihr euch gerne von mir aufgenommen haben sehen wollt.

Alt
Standard
12-01-2009, 18:37
(#2)
Benutzerbild von AlleSchonWeg
Since: Mar 2008
BronzeStar
Ich würde gerne mehr über SH lernen, da ich es bis jetzt noch nicht gespielt habe.

Alt
Standard
12-01-2009, 18:42
(#3)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hey mart ich bin ja auch flhe liebhaber..Mich würde interessieren ob Du mal ein squeeze spielst und ob das im limit überhaupt +EV sein kann.

Alt
Standard
12-01-2009, 18:59
(#4)
Gelöschter Benutzer
MTT Videos

ich hoffe ich hab nix falsch verstanden

Alt
Standard
12-01-2009, 19:09
(#5)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Hau ich meinen 1K Post halt hier rein.

@rammler

im Limit kann man nicht squeezen
3Bet oder Cap.

Sicher ist das +EV wenn die voherigen Limper und die Blinds aussteigen durch die 3Bet/den Cap.

@Schnucke...

LimitHoldem MTT's kann ich Dir nicht empfehlen, machen mir jedenfalls nicht so viel Spaß wie NL MTT.

@Mart

Da ja Picasso auch einsteigen wird sollte vielleicht mehr wert auf bestimmte Limits gelegt werden.

Vielleicht einen Tag im Microbereich für die Anfänger.
Außerdem eine SH Beginner Serie.

Alt
Standard
12-01-2009, 21:51
(#6)
Benutzerbild von Cee-Kaey
Since: Oct 2007
Hi,
ich würde mir ein Kurs zum Thema "Stats von Trackerprogramme und FL". Erstmal wie man seine eigenen Stats einordnet, um bspw. Leaks im Spiel aufzuspüren und zweitens wie man mit den Stats am Pokertisch umgeht, um die Gegner einzuschätzen. Mein Problem ist es nämlich, dass ich zwar weiß was die Werte bedeuten, kann sie aber nicht so richtig einordnen.

Grüße, Cee-Kaey

Alt
Standard
12-01-2009, 22:05
(#7)
Benutzerbild von Postinho
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Cee-Kaey Beitrag anzeigen
Hi,
ich würde mir ein Kurs zum Thema "Stats von Trackerprogramme und FL". Erstmal wie man seine eigenen Stats einordnet, um bspw. Leaks im Spiel aufzuspüren und zweitens wie man mit den Stats am Pokertisch umgeht, um die Gegner einzuschätzen. Mein Problem ist es nämlich, dass ich zwar weiß was die Werte bedeuten, kann sie aber nicht so richtig einordnen.

Grüße, Cee-Kaey

Find ich eine sehr gute Idee

Alt
Standard
12-01-2009, 22:53
(#8)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Schließe mich Cee-Kaey an und wäre ebenfalls wie Todde für nen SH Beginner Kurs.

Alt
Standard
12-01-2009, 22:55
(#9)
Benutzerbild von Jackal0
Zitat:
Zitat von Cee-Kaey Beitrag anzeigen
Hi,

Grüße, Cee-Kaey
Auch dafür!

Alt
Standard
14-01-2009, 11:35
(#10)
Benutzerbild von f_panthers
Since: Jan 2008
1. Hand protection und welche Boards diese rechtfertigen und welche eher nicht
2. Unterschiede in der Spielweise bei small pots/big pots
3. hidden outs und backdoor draws