Alt
Standard
Live Tournament - 12-01-2009, 10:17
(#1)
Benutzerbild von 1Senti1
Since: Sep 2008
BronzeStar
hi erstmal, will euch nur schnell meinen gestrigen pokerabend näher bringen:

turnier, 128 spieler, am ersten tisch 7 fische ein möchtegernpro und ein echter pro(also ein mensch der durch poker seinen lebensunterhalt verdient

die ganze zeit kritisierten die beiden die andern spieler.. was mir aber passte, konnte das ausnutzen

anfangsstack 1k, bei blinds 25/25

nach 1,5 stunden hatte ich 7,5k der pro hatte 15k der rest war auf zw 1-5k(rebuymöglichkeiten), dann kam es zu dieser hand:

ich utg1 calle den blind mit K 10 siuted(karo), der pro callt auch, alle folden nur sb und bb callen bzw checken.

flop: 6h 10p 8h

sb bb checken ich mach nen halbenpot raise, der pro reraised mich(3 fach) die andern folden..
ich gab ihn nen draw, zusätzlich spürte ich dass er mich da raus haben will, also call von mir.

turn: 2k

für mich die perfekte karte, ich check weil ich mir denke er will mich ausm pot rausschmeissen, was er dann auch tat, er betet potsize...ich reraise all in weil ich mir noch immer ziemlich sicher bin dass er nur einen draw hat, und wenn er die river sehn will muss er viel für sie bezahlen! was macht der pro? er callt mich, erster gedanke: scheisse hat er doch die fertige strasse schon am flop gekriegt mit 9 7 oder gar ein set?

wir zeigen unsere hände und er zeigt mir:

K 2 in herz wow!!!!

der river: 10 kreuz

was hat sich der pro da gedacht?

ein wahnsinnig geiler pot für den sent ich hatte genau recht, ich gab ihm die hand die er hatte, und der pro? natürlich meinte er ich hab schlecht gespielt, nur warum callt er mein all in? ich gab ihn nen draw, und den hatte er auch, er meinte, er hatte den draw und durch das 2er pärchen hätte er noch mehr outs, für mich nur großes bla bla

gleich die nächste hand geht einer mit 4k all in, ich schau in mir meine hand an: K K naja leichter call, er zeigt mir: A 5

flop: K 4 2 Turn Q river Q

also fh für den sent, und ein fetter chiplead am tisch und unter den ersten 5 im ganzen turnier.

wenige hände dannach:

early position von mir: A Q offs ich raise 3bbs - standard halt

alle folden, nur ein spieler callt

flop: 3 A 8 rainbow

sein stack 8k, meiner 25k

ich bin erster und bete 3/4 potsize, er geht all in,

was würdet ihr jetzt machen??????????????

einpaar infos:

der spieler spielte recht strange vorher, machte schon 3 rebuys, als beispiel: auf einem flop 5 A J ging er all in mit A 7!!! ein looser spieler der schon mit einem paar auch wenns ned higpair ist drauflos spielt.

was würdet ihr ihm geben? und würdet ihr das all in callen?

würde ich gerne wissen, nach einpaar antworten werde ich schreiben wie ich gespielt habe und wie das ganze ausgegangen ist

euer senti

Edit: sory beim flop unten ist es ein A und keine Q

Geändert von 1Senti1 (12-01-2009 um 10:25 Uhr). Grund: falsche info - korrigiert

Alt
Standard
12-01-2009, 10:29
(#2)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Sry, das ist keine wirkliche Story und kein interessanter Bericht.

Ich möchte deinen Thread aber ungern verschieben, daher schließe ich ihn nur.

Sollte es noch fragen geben: PM

*CLOSE*