Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

RoyalFlush oder Pokerblatt

Alt
Standard
RoyalFlush oder Pokerblatt - 12-01-2009, 17:20
(#1)
Benutzerbild von Nussiiik
Since: Nov 2008
BronzeStar
Hi Leute!
RoyalFlush ober Pokerblatt was ist besser?
Ich wollte mir eins davon abonnieren...
Und ich glaube da gibts auch unterschiede bei IPP´s für denn eine 1000 für anderen 600, oder täusch ich mich da jetzt?
Aug jeden fall gibts bestimmt genug Intellis die beide Magazine haben und würde mich über ein paar Tips freuen...
Mfg Nuss

Alt
Standard
12-01-2009, 17:24
(#2)
Benutzerbild von cecilerhodes
Since: Dec 2007
Ich habe beide Zeitschriften, denke du solltest das Royal Flush nehmen, da bekommst du mehr ipp´s.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst ist das wohl die beste lösung.
Außerdem ist da auch immer ne CD dabei mit Filmen, Software und dergleichen..

Gruß

Alt
Smile
12-01-2009, 17:26
(#3)
Benutzerbild von egni49
Since: Aug 2007
Kann nicht mit Tipps dienen.
Habe dieser Tage in der Bahnhofsbuchhandlung RoyalFlush durchgeblättert und fand das aktuelle Heft nicht kaufwürdig.
Und heute ist Pokerblatt rausgekommen, habs auch durchgesehen. Wäre schade um das Geld, finde ich!
Also ich habe dieses Mal weder das eine noch das andere gekauft.
Und ein Abo abschließen nur wegen der albernen IPPs? Ich weiß nicht...

Wandel und Wechsel liebt, wer lebt:
das Spiel drum kann ich nicht sparen.

R. Wagner (Rheingold)

Alt
Standard
12-01-2009, 17:36
(#4)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Zitat:
da bekommst du mehr ipp´s.
Unfassbar. Ist das Dein einziges Problem?

PokerBlatt ist imo eher was für blutige Anfänger bzw Leute, die Gern Turnierberichte Lesen.

RF ist vielseitiger, dicker und umfasst mehr strategische Aspekte. Außerdem gibts ne DVD dabei.

Was interessiert Dich denn besonders? Ich würds ja daran festmachen... Kauf Dir doch mal je eine Ausgabe und vergleiche selber!

Ich persönlich kann auf beide verzichten. Kauf Dir lieber Harrington on irgendwas statt ein Abo.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Geändert von TheKillerAD (12-01-2009 um 17:51 Uhr).

Alt
Standard
12-01-2009, 17:37
(#5)
Benutzerbild von Nussiiik
Since: Nov 2008
BronzeStar
Und ein Abo abschließen nur wegen der albernen IPPs? Ich weiß nicht...
Nein es geht nicht NUR um die IPP´s...
Ich wollte mir sowieso eins davon abonnieren und die IPP´s gibts ja von Intelli gratis dazu, also ob ich das jetzt so kaufe oder noch die gratis Ipp´s dazu kriege...

Alt
Standard
12-01-2009, 18:04
(#6)
Benutzerbild von ulf67
Since: Dec 2007
Naja, die IPP´s sind schon ein nettes Beiwerk um das Abo zu finanzieren. Ich selbst habe mit den ersten 500 IPP´s ca. 40-50 Dollar wieder auscashen können. Den Rest hab ich noch...

Zur Frage des OP... habe das RF im Abo und Pokerblatt 2 x kostenlos geschickt bekommen. Ich halte RF für das bessere Magazin. Die Auswahl ist einfach vielseitiger...

Alt
Standard
12-01-2009, 18:09
(#7)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Mir gefällt die RF gar nicht mehr, hab mein Abo gekündigt.

Alt
Smile
12-01-2009, 20:42
(#8)
Benutzerbild von egni49
Since: Aug 2007
Ich hatte nie ein Abo, habe aber das ganze vorige Jahr über beide gekauft, RF und Pokerblatt.
Aber die jetzt aktuellen Hefte habe ich nicht mehr gekauft. Da reicht wirlich ein Durchblättern in der Zeitungshandlung. Mehr sind sie nicht wert. Bloß nicht noch Geld dafür ausgeben! Ist ein echter Qualitätsabsturz.

Wandel und Wechsel liebt, wer lebt:
das Spiel drum kann ich nicht sparen.

R. Wagner (Rheingold)

Alt
Standard
12-01-2009, 21:07
(#9)
Benutzerbild von BrainBuck71
Since: Dec 2008
Mir gefällt "ACE" am besten, der Druck ist besser als bei RF und der Inhalt ist bei allen drei Mags ziemlich gleich. Würde an deiner stelle erst mal Probelesen und mich dann entscheiden. Die IPP sind natürlich ein tolles Zubrot.

LG

BrainBuck71

Alt
Standard
12-01-2009, 21:24
(#10)
Benutzerbild von RexMarc
Since: May 2008
BronzeStar
In einem Thread im Bereich "Medien" hat einer gemeint, dass er auf Anfrage ein kostenloses Miniabo über zwei Ausgaben fürs Pokerblatt erhalten hat. Ob das alte Ausgaben sind oder nicht weiß ich nicht. Spielt aber für die Entscheidungsfindung keine großartige Rolle, wie ich finde. Das würde ich mal versuchen.

Ich persönlich habe beide abboniert und werde das Pokerblatt-Abo kündigen. Die angesprochenen Turnierberichte kann ich auch im Internet lesen. Ansonsten (abgesehen von den Turnierberichten) finde ich RoyalFlush in allen Belangen vorzugswürdig.