Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

ersteinzahlung!?und bonuscode?

Alt
Standard
ersteinzahlung!?und bonuscode? - 12-01-2009, 17:37
(#1)
Benutzerbild von paulo349
Since: Jan 2008
hi leute,

ich habe vor kurzem von einem freund etwas geld auf mein ps account überwiesen bekommen und hatte vorher noch nie was eingezahlt.gilt dies als ersteinzahlung?
und weiterhin möchte ich nun das quiz 2 bestehen und selber noch dazu eine einzahlung machen.ich denke da gilt dann der reloadbonus aber welchen code muss ich bei der einzahlung eingeben und muss ich sonst nochwas beachten?

vielen dank

lg paulo

Alt
Standard
12-01-2009, 18:55
(#2)
Benutzerbild von Roseef 22
Since: Oct 2008
denke den reloadet bonus gibts nur wenn eine aktion von PS läuft wie zwischen den jahren dann ist oben links ein link reloadet einfach anklicken und mann sieht den code. ersteinzahler bonus keine ahnung selbst nicht genutzt denke aber auf PS hompage erklärt . tschö und immer ei gutes blatt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Alt
Standard
12-01-2009, 19:03
(#3)
Benutzerbild von paulo349
Since: Jan 2008
nein ich meine den reloadbonus von intelli,bei bestehen des quiz 2.

Alt
Standard
12-01-2009, 20:20
(#4)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Durch den Geldtransfer deines Freundes wurdest du von PS schon als Echtgeldspieler eingestuft, das siehst du auch in deinem Profil.
Wahrscheinlich kannst du den Ersteinzahlerbonus damit nicht mehr beanspruchen.
Du kannst natürlich trotzdem bei support@pokerstars mal freundlich anfragen.

Den Bonuscode für das Intelliquiz bekommst du, wenn du das Quiz bestanden hast per Email zugeschickt.
Die Höhe des Reloadbonus und damit auch der entsprechende Code hängen davon ab, wie gut du das Quiz bestanden hast.

Alt
Standard
Hallo.... - 12-01-2009, 20:50
(#5)
Benutzerbild von HostAndyW
Since: Dec 2007
WhiteStar
Zitat:
Zitat von paulo349 Beitrag anzeigen
hi leute,

ich habe vor kurzem von einem freund etwas geld auf mein ps account überwiesen bekommen und hatte vorher noch nie was eingezahlt.gilt dies als ersteinzahlung?
und weiterhin möchte ich nun das quiz 2 bestehen und selber noch dazu eine einzahlung machen.ich denke da gilt dann der reloadbonus aber welchen code muss ich bei der einzahlung eingeben und muss ich sonst nochwas beachten?

vielen dank

lg paulo
Hi,

Der Geld-Transfer von deinem Freund zählt nicht als deine erste Einzahlung. Du kannst also immer noch den Willkommensbonus in Anspruch nehmen.

Bei deiner ersten Einzahlung müsstest du weiterhin einen Bonus-Code eingeben können. Solltest du keinen Bonus-Code eingeben können, dann schreib bitte uns eine Email, sodass wir den Bonus nachträglich für dich aktivieren können.

Beste Grüße,

Andy W
PokerStars Support Team