Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Zum Sunday Million von gestern.....

Alt
Standard
Zum Sunday Million von gestern..... - 12-01-2009, 19:21
(#1)
Benutzerbild von Checkycheck
Since: Feb 2008
....hätte ich da mal ne frage.und zwar:warum steht in der payout tabelle beim sieger und beim runner up nicht das heimatland dahinter?macht das pokerstars etwa in diesem fall bewusst,oder haben das die jeweiligen spieler nicht angegeben?dachte aber eigentlich,das,wenn man um realmoney spielt, seine genaue adresse angeben muss.
kann mir jemand darüber auskunft geben?

Alt
Standard
12-01-2009, 19:58
(#2)
Benutzerbild von slumei
Since: Sep 2007
genaue adresse ist relativ bei einigen in klammer steht bei einigen auch no chat oder irgend was anderes.

kann mir nicht vorstellen das die daten da stimmen.

Alt
Standard
12-01-2009, 20:50
(#3)
Benutzerbild von Checkycheck
Since: Feb 2008
das habe ich auch schon gesehen das dort zum beispiel "no chat" steht.manchmal steht da auch "springfield" oder "mars".meine frage war aber ob man für echtgeld die genaue adresse nun angeben muss oder nicht?ich kann mich nicht mehr ganz genau daran erinnern,aber ich glaube ich musste das tun.

Alt
Standard
12-01-2009, 21:15
(#4)
Benutzerbild von RedZitteraal
Since: May 2008
ob man es muss oder nicht ist eigendlich egal...wenn jemand es nicht tut, kontrolliert einer ob die angegebende adresse stimmt? so lange es keinen grund zu zweifeln gibt bestimmt nicht...wozu auch...die haben die korrekte e-mail, damit können sie jeden kontaktieren und auch evtl. über den postfachanbieter die adresse rausfinden...

Alt
Standard
12-01-2009, 22:13
(#5)
Benutzerbild von rip77111
ChromeStar
Man kann unter Optionen seine Adresse ändern, so wird ja auch in der Team Battles die unterschiedlichen Teamms mittels eines Zusatz Lx, Mx, Hx (lo,mid,high x=teamnr.) gekennzeichnet, damit sich die lieben weissnich und plaggi bei der Auswertung einfacher tun. Problematisch wirds halt dann wenn du was im Shop bestellst, darfst nicht vergessen wieder rückgängig zu machen. Wobei du aber auch noch mal vorher gefragt wirst ob die Angaben stimmen.

Frank

Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Alt
Standard
13-01-2009, 17:15
(#6)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Hatte das auch mal gefragt in nem Kommentar und vom Berichterstatter eine Email erhalten.

Es ist so, das Pokerstars in der Regel eine Liste mit diesen Infos an den US Blog sendet. Land, Gewinn usw. Und von hier wird es von Intelli übernommen.

Beim Super Tuesday zum Beispiel gibt es diese Liste nicht. Ebenso manchmal Sonntags.

Dann müssen sich die Autoren die Länder selber zusammen suchen anhand der Infos zur Stadt.

Aber man weiss ja nicht immer in welchem land diese Stadt liegt.

Alt
Standard
03-02-2009, 22:59
(#7)
Benutzerbild von uele123
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Checkycheck Beitrag anzeigen
das habe ich auch schon gesehen das dort zum beispiel "no chat" steht.manchmal steht da auch "springfield" oder "mars".
nur zur Info, Städte namens Springfield gibts über 30 mal in den USA heißt also sicher nicht dass die nen fiktiven Ort angeben..

es ist denk ich eine gute Möglichkeit von PS immer einen aktuellen Standort anzugeben, nur wichtig eben das man die richtige Adresse angibt wenn man was ausm Store bestellt

Alt
Standard
03-02-2009, 23:21
(#8)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von rip77111 Beitrag anzeigen
Problematisch wirds halt dann wenn du was im Shop bestellst, darfst nicht vergessen wieder rückgängig zu machen. Wobei du aber auch noch mal vorher gefragt wirst ob die Angaben stimmen.
Bist Du Dir sicher? Imo spielt das doch gar keine Rolle. Das ist doch völlig unverbindlich; ist doch wie ein Nickname, quasi eine freiwillige Angabe, die sich beliebig nutzen und verändern lässt. Was die bei Bestellung wissen wollen, sind die tatsächlichen und verbindlichen Adress-Angaben.

PS: Bei mir steht D-57080... Absolut zutreffend.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Geändert von TheKillerAD (03-02-2009 um 23:23 Uhr).