Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PokerStars Autoupdate lässt sich nicht mehr starten!?

Alt
Question
PokerStars Autoupdate lässt sich nicht mehr starten!? - 13-01-2009, 02:37
(#1)
Benutzerbild von Mackiewicz
Since: Apr 2008
Hi Leute,
hab seit kurzer Zeit Probleme mit PokerStars.
Früher hab ich PS immer bequem über das Icon auf dem Desktop gestartet(das bei der Installation erstellt wurde).
Dann wurde immer automatisch nach Updates geguckt und ggf. installiert. Danach wurde PS automatisch gestartet.

Leider funktioniert das aber nicht mehr. Klicke ich auf die Verknüpfung bzw. auf die Datei "PokerStarsUpdate.exe" im Installationsordner tut sich gar nichts

Hab mir jetzt einfach ne direkte Verknüpfung auf die "PokerStars.exe" gemacht. So starte ich immerhin PokerStars.
Updates bekomme ich aber leider so nicht mit.

Hat da jemand ein ähnliches Problem gehabt und gelöst?
Falls es was zur Sache tut: ich hab vista. sollte aber nichts ausmachen, da PS vor dem Problem ca. 1 jahr lang problemlos gelaufen ist.

Alt
(#2)
Benutzerbild von ricco3333
Since: Feb 2008
hi...ich habe damit keine probleme..heute..äh gestern neues update drauf und es geht. meine frau hat auch vista... und da geht es auch. Warum tust du dir den icon nicht in die schnellstart liste? geht einfacher und besser.
Aber jetzt wieder zu deinem problem...meine frau hatte nie die probleme...auch jetzt nach dem neuen update nicht. will jetzt nicht sagen das es an deinem rechner/laptop liegt, aber das hatten wir auch noch nicht.
Vielleicht nochmal de-installieren und nochmal neu machen...account bliebt ja. Das ist das einzige was ich sagen kann...aber vielleicht gibt es ja noch ein paar experten bei intellipoker.
Wünsche dir, das alles wieder geht wie vorher.

ricco

Alt
Standard
13-01-2009, 03:46
(#3)
Benutzerbild von Wo$taKi
Since: Nov 2007
kostet dich höchstens 5 minuten um stars zu reinstallieren. damit müsste das problem eigentlich behoben sein sonst email an support@pokerstars.com. im gegensatz zum intelli support bekommt man die antwort auch bevor die haare grau sind