Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Gibt es jemanden bei dem Pokeroffice momentan funktioniert???

Alt
Standard
Gibt es jemanden bei dem Pokeroffice momentan funktioniert??? - 13-01-2009, 09:17
(#1)
Benutzerbild von BorussiaTim
Since: Jan 2008
Servus zusammen,

es wäre sehr nett, wenn sich jemand bei dem PO läuft hierzu äußern könnte und vielleicht sogar den Weg zum laufenden PO beschreiben könnte!

Schönen Dank, Gruß!

Tim

Alt
Standard
13-01-2009, 17:45
(#2)
Benutzerbild von der.h
Since: Dec 2007
Definiere "laufen"...

Das HUD läuft nicht wirklich, nur ab und zu wird es mal angezeigt. Allerdings dann ohne Anzeige wer gechecked oder geraist hat.

Live Tracker zeigt keine Odds. Also mehr oder weniger nutzlos zu Zeit.

Der Rest "läuft".

Alt
Angry
po nervt - 13-01-2009, 22:49
(#3)
Benutzerbild von johann most
bei mir is es auch so wie oben beschrieben nur mit dem unterschied das im live tracker fenster nur die players, hands usw gezeigt werden und die ganze untere hälfte nicht... das will meinen meine karten, rank usw nicht .....ich hoffe ma das es bald ein ende hat binn eigendlich recht zufrieden gewesen

Alt
Standard
14-01-2009, 11:18
(#4)
Benutzerbild von BorussiaTim
wie sieht es mit den "mucked cards" und den Spielerstatistiken auf dem table aus?
Bei mir geht zur Zeit absolut gar nichts!!!

Danke für eure Antworten!

Greets,

Tim

Alt
Angry
sick po - 14-01-2009, 12:18
(#5)
hi erstma ...
was genau meinst du mit "mucked cards"? die spieleraktionen kommen auch micht an ...ich meine die anzeige ob sie callen und checken und vieviel is nicht auf tabel zu sehen. odds und outs auch nicht. im tracker fenster habe ich normalerweise immem meine karten, rank,..gesehen...jetzt net mehr...ich sehe nur mich und meine gegenspielerstatistiken (nr. of hands, prefloprais, agg. fa. usw. der rest wird mir auf dem tabel und im tracker bei meiner pokerseite angezeigt (pokerstars)

und den Spielerstatistiken auf dem table aus?
ist alles so wie es sein soll
grüsse johann most

Geändert von johann most (14-01-2009 um 12:21 Uhr).

Alt
Standard
muck-cards gehen - 14-01-2009, 16:09
(#6)
Benutzerbild von lfv heli
also mir kommt es vor das die macher von PO im urlaub sind
habe mich mal an das programm gewagt und es ein bisschen um---programmiert die odds gehen immer noch nicht aber die muck-cars gehen kopiere mal den hand history-pfad von pokerstars (findes du unter optionen) in PO settings - Preferencer- advanced in HH Pfad vielleicht geths dann wenn nicht mach mal eine andere vierensoftw. drauf es kann sein das die firewall schuld ist

Alt
Standard
23-01-2009, 17:02
(#7)
Benutzerbild von sterie
Since: Aug 2007
schaut mal im Forum von PO nach, die arbeiten da angeblich schon seit Wochen an diesem Problem, es soll angeblich auch demnächst wieder funktionieren.

Alt
Standard
23-01-2009, 17:55
(#8)
Benutzerbild von Valuto
Since: Apr 2008
Sorry das ich mich hier so grün einklinge, aber kann einem Rookie mal jemand erklären was PO genau ist. Kann es mir denken, Hilfe von einem "Profi" wäre trotzdem klasse!

- DANKE ! !

Alt
Standard
24-01-2009, 11:41
(#9)
Zitat:
Zitat von Valuto Beitrag anzeigen
Sorry das ich mich hier so grün einklinge, aber kann einem Rookie mal jemand erklären was PO genau ist. Kann es mir denken, Hilfe von einem "Profi" wäre trotzdem klasse!

- DANKE ! !
schau ma da

mochmal der link http://www.pokeroffice.com/de/

*Beiträge zusammengefügt, bitte in Zukunft die Editfunktion benutzen* Dölli89

Geändert von Dölli89 (24-01-2009 um 22:51 Uhr).