Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Mein jahr 2009 !

Alt
Smile
[Blog] Mein jahr 2009 ! - 13-01-2009, 11:20
(#1)
Benutzerbild von mc moh
Since: Sep 2007
Posts: 189
BronzeStar
Hallo erstmal
Mein name is Martin (mc moh)
Ich spiele schon seit so 3 jahren poker meist No limit holdem ,aber erst seit 2 jahren um geld.
Hab auch schon viele $ gehabt aber sie immer wieder verdonkt,oder 50$ auszahlen lassen.
Daher will ich dieses jahr mal anders anfangen und zwar mit tightn bankroll managment wirklich nur die limits zu spielen die ich spielen kann.
Ich versuche dieses jahr aus nichts (ipp´s) 1K zu erspielen
hab angefangen mit 10 fpp tunieren beim 3 mal hat es dann geklapp 35cent für mc moh.Dann hab ich die 10cent sit&go mit 360 leuten (turbo)in angriff genommen und da gleich bei 1.mal itm, ich weiß 20 cent wow nicht besonders viel aber fang halt klein an
Am nächsten tag wurde es dann größer aber erst hatte ich die beiden 10 cent tuniere und 2 sit&go´s gespielt alle in sand gesetzt.
"Naja einz spiel ich noch" hab ich mir so gedacht zack ft 4. 2,80$
so kanns weiter gehen !

naja werde die nächsten tage wieder berichten
euch noch ein paar schöne hände !

lg und gl mc moh

*Ich hab dem Threadtitel mal ein [Blog] hinzugefügt* Dölli89

Geändert von Dölli89 (13-01-2009 um 11:25 Uhr).
 
Alt
Standard
13-01-2009, 11:23
(#2)
Benutzerbild von jaquomo
Since: Sep 2007
Posts: 317
BronzeStar
na dann viel glück
 
Alt
Smile
yeah nice day - 13-01-2009, 17:14
(#3)
Benutzerbild von mc moh
Since: Sep 2007
Posts: 189
BronzeStar
also ich hab gedacht das ich den gestrigen tag nicht übertreffe aber ...

Tag 3
1.sit&go ft 7. platzt $1.30
neben bei das 10cent tunier gespielt auch itm,aber doof rausgeflogen(als 179.) ich pushe meine 7,3k bei blind von 600/1200 mit ein fiish callt mich mit flop dachte yeah verdoppler aber ne turn river naja suckout aber hab ja 25cent gewonnen.

2.sit&go früh raus
3.sit&go als 37 mit qq vs aa sehr ärgerlich
4.sit&go gingst dann wieder an den finale table und erst recht schnell flogen 3 spieler raus aber dann dauerte es glau ich 1 stunde bisder 6. flog naja bin dann 3 geworden $4.00 =)

und jetzt mal gucken was der tag noch so bringt vlt schaff ich ja heute noch ein level aufzusteigen und $0,25 sit&go´s zu spielen

bd gl mc moh
 
Alt
Standard
13-01-2009, 17:23
(#4)
Benutzerbild von MaiMai88
Since: Jun 2008
Posts: 61
Moin moin,

finde deine Idee wirklich gut einen Blog zu führen, aber um andere zum Lesen deines Blogs zu animieren wäre es gut, wenn ein bisschen mehr Wert auf Interpunktion und Satzbau achtest. Macht dann echt mehr Spaß ;-)
 
Alt
Standard
13-01-2009, 17:31
(#5)
Benutzerbild von fantaschmugg
Since: Oct 2007
Posts: 523
Hallo,

Du spielst SnG's und MTT's nehm ich an? Ich kann dir da nur raten, lass diese kleinen Turniere, das ist mehr Rumgedonke und daher Glücksspiel. Ich weiss, das du aus nichts etwas aufbauen möchtest, allerdings würde ich mir diese Knochenmühle 10ct-Turniere ersparen. Dann lieber 30€ (ca. 40$) einzahlen und durch die 1,20er SnG durchwursteln, die zwar auch nervenaufreibend sind, allerdings haste dann schon eine Stufe hinter dir.

Tjo, die KQ vs. K6-Hand passiert immer mal wieder. Der Push war deinerseits ja völlig ok, da du ja extrem short warst. Und runner-runner-Flush wird von mir in so einem Falle mit:"Donk play got rewarded" quittiert.

Spielst Du gemäß Intelli-BRM?
 
Alt
Standard
=) - 13-01-2009, 17:50
(#6)
Benutzerbild von mc moh
Since: Sep 2007
Posts: 189
BronzeStar
Danke für die tipps werde darauf achten.

Und ne, ich will mich ja von ganz unten hoch kämpfen. (donken )
Weil einzahlen und dann die limits spieln kann ja jeder.

Hab das BRM von der 5 Royalfluh ausgabe buy in * 40 also bei sit&go´s usw.

euch ncoh gl cyaa
 
Alt
Smile
=) - 16-01-2009, 00:55
(#7)
Benutzerbild von mc moh
Since: Sep 2007
Posts: 189
BronzeStar
hello zusammen

Tag 4 :
Hab ich nur 4 s&g´s gespielt bei allen nichts gerissen :-\

Tag 5 :
Wieder mal ft 5. das heißt level aufstieg spiel jetzt 0,25 cent sit&go´s mit 90 leuten oder mit 45 mal gucken wie lange ich das level halten kann oder ob ich schon in 5 tagen 1,20 s&g´s spiele hehe

...hab grade mein 1. 0,25 cent s&g (90) gespielt itm ft 7. fängt ja gut an das neue level


lg and gl mc moh

Geändert von mc moh (16-01-2009 um 19:52 Uhr).
 
Alt
Standard
16-01-2009, 13:15
(#8)
Benutzerbild von DrFaust19
Since: Dec 2007
Posts: 58
Huhu!!! Dir erstma viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Habe ähnlich angefangen wie du, also auch mit den 10FPP-Turnieren die ersten Cents gewonnen und dann langsam eine BR aufgebaut...
Könntest mit deiner BR auch die kleinsten MikroLimit-Tische spielen....
 
Alt
Smile
ein schöner Tag ! - 17-01-2009, 01:02
(#9)
Benutzerbild von mc moh
Since: Sep 2007
Posts: 189
BronzeStar
moin moin

tag 6 :

0,25 sit&go mit 45leuten ft 4. fing doch schomal gut an.
aber es wurde noch besser zweites s&g ft 3. hehe

danach hab ich mal wieder ein 90 gespielt leider kein ft aber auch itm als 10.
ein 45L in sand gesetzt aber dann
0,25 s&g 90 mc moh itm ft 2.
es läauft halt,glaub hatte eig kein tag ohne ft ^^ und bei den 90L s&g immer itm

werd dann mal schlafen gehen
aufwieder sehen mc moh
 
Alt
Standard
17-01-2009, 13:27
(#10)
Benutzerbild von xTheSnowmanx
Since: Aug 2007
Posts: 1.214
Zahle doch einfach $50 ein, ansonsten reine Zeitverschwendung.
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[blog] push it to the limit LuckotR Blogs, Berichte, Brags & Beats 469 07-07-2009 21:29
[Blog]Team: Wir vs Donkeys - alt GambleJosh Community Teamliga 119 14-02-2009 15:39