Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Hand Replayer macht Pokerstars langsam?

Alt
Standard
Hand Replayer macht Pokerstars langsam? - 13-01-2009, 15:24
(#1)
Benutzerbild von HSVJobig
Since: Sep 2007
Moin moin,

schon zweimal in den letzten Tagen hatte ich das Problem, dass ich beim Multitablen (20-24 Tische) mir eine Hand nochmal kurz im Handreplayer angeschaut habe, um Villains Hand zu sehen.
Sofort danach wurde Pokerstars total laggy, hing alle paar Sekunden, und ich konnte nix dagegen tun, ich timte nach und nach auf allen Tischen aus.

Nun meine Frage, hat jmand von euch schon das selbe Problem erlebt? Eine Mail an den PS-Support wäre wahrscheinlich angemessen?

Alt
Standard
13-01-2009, 16:05
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Bei mir (und meinem nicht mehr so taufrischen Laptop) hängt PS ständig, allerdings bisher noch nie speziell bei oder nach der Nutzung des Handreplayers.

Ich würde dir empfehlen das mal als "Trockenübung" zu reproduzieren, also erst 4 Tische auf (ohne zu spielen) und den Handreplayer nutzen und sofern das keine Probleme macht die Tischzahl erhöhen bis zum Maximum.

Wenn du dann ab einer gewissen Anzahl oder evtl. schon bei 4 ein Problem feststellen kannst, solltest du in der Tat den PS Support mal anschreiben. Wobei die dir im ersten Schritt wohl empfehlen den Client neu zu installieren, ausser es ist ein bekanntes Problem über das sich andere Spieler auch schon beschwert haben.

Alt
Standard
13-01-2009, 16:18
(#3)
Benutzerbild von 5dmark
Wenn du so viele Tisch multitablest gehe ich mal davon aus das du im Besitz von PT3 (oder eine ähnlichen Tool) bist.
Lass dir die letzte Hand doch einfach davon anzeigen, spart einem auch ein lästiges extra Fenster.

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Alt
Standard
13-01-2009, 16:46
(#4)
Benutzerbild von DannyCoy
eventuell liegt es an deiner maschine das du zu wenig speicher hast ?
wieviel gb hast du den?

Geändert von DannyCoy (13-01-2009 um 19:57 Uhr).

Alt
Standard
13-01-2009, 19:02
(#5)
Benutzerbild von HSVJobig
Since: Sep 2007
Danke für eure Beiträge.

Ich hab Slickers Vorschlag mal ausprobiert, bei bis zu 12 Tischen ist der Lag kaum merklich, ab 12 wird es ziemlich unerträglich. Und immer erst nach dem anklicken des Replayers.

Ich lass mir sonst auch die Showdown-Hände von meiner HUD anzeigen, allerdings sieht man das manchmal nicht, wegen Action auf anderen Tischen etc.

Dass das Problem an meiner Maschine liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Bis vor 2 Tagen lief auch alles wunderbar.

Ich werde also mal dem Support schreiben. Eventuell hängt das Problem auch mit dem neuen Update zusammen.