Alt
Standard
selbe IP - 24-11-2007, 23:16
(#1)
Benutzerbild von mirasun
Since: Nov 2007
WhiteStar
Habe mal ne frage und zwar spiele ich mit meinen freunden öfter in nen i-cafe und die rechner laufen irgendwie über die selbe ip.
Wenn wir versuchen zusammen an nen realmoney tisch zu gehen funktioniert das logischerweise nicht.(spielgeld geht).
Nun meine Frage wir spielen öfter die 10 cent tuniere. können uns da alle anmelden.
meine frage nun was passiert wenn wir alle bis zum final table kommen. dürfen wir dann da spielen oder geht dies nicht. Wäre ja fies weil wir uns alle anmelden können desweiteren wäre es auch scheisse für die anderen weil wir ja nebeneinander sitzen wenn wir spielen dürften

Alt
Standard
24-11-2007, 23:18
(#2)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von mirasun Beitrag anzeigen
meine frage nun was passiert wenn wir alle bis zum final table kommen. dürfen wir dann da spielen oder geht dies nicht. Wäre ja fies weil wir uns alle anmelden können desweiteren wäre es auch scheisse für die anderen weil wir ja nebeneinander sitzen wenn wir spielen dürften
Stars wird ein Auge darauf haben ob es Anzeichen von Absprachen gibt, weil die merken ja auch wenn Ihr alle am FT seit

Passieren in dem Sinne nix ne , wenn Ihr Euch nix zu schulden kommen lasst

Alt
Standard
24-11-2007, 23:56
(#3)
Benutzerbild von mirasun
Since: Nov 2007
WhiteStar
ok danke kann closed

Alt
Standard
25-11-2007, 11:31
(#4)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
Since: Oct 2007
BronzeStar
Das problem ist aber wirklich... die Verschung ist halt eben da... ich finds sehr schwierig wenn man nebeneinander sitzt und sich in die KArten schauen kann und ich mein... seinen kumpel will man ja auch nicht rauswerfen... aber man wird sowieso erst so spät wie möglich an einen gemeinsamen tisch gesetzt.. aber wenn man an den Final Table kommt ist das ja shcon nicht schlecht ...^^ Aber was macht man wenn der kumpel k k und der andere a a hat und im flop kommt 5 7 2 rainbow...^^ normal bettet man da dick aber naja ist halt die frage wann ps merkt das ihr zusammen spielt...^^ also ich kann es auf jedenfall nicht empfehlen...^^

P.s. hab das cshonmal in einen anderen thread geschrieben.. aber wenn mir hier einer eine antwort geben kann wäre das auch schön... wie sieht es denn mit SnG´s aus... kann man da auch mit derselben IP spielen?.. cashgame ist klar aber sng eben nicht

Alt
Standard
25-11-2007, 13:42
(#5)
Benutzerbild von Fraqdevil
Since: Aug 2007
Ich denke auch solange ihr nicht wirklich am bescheissen seid wird da nix bei passieren.

Klar ist die selbe ip auffälig aber mach dir mal keinen kopf.

Alt
Standard
23-02-2009, 15:10
(#6)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von mirasun Beitrag anzeigen
ok danke kann closed
*CLOSE*