Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

spielgeldtische werden abgeschaltet

Alt
Standard
spielgeldtische werden abgeschaltet - 13-01-2009, 22:16
(#1)
Benutzerbild von derdodi
Since: May 2008
hallo!

seit neuesten kommt immer diese meldung

"playmoney has been suspended. we will resume normal play as soon as possible. we regret the inconvenience and thank you for your patience"

auf deutsch:
"Spielgeldtische werden ausgesetzt. Wir werden wieder anbieten, so bald wie möglich. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld."

warum macht pokerstar sowas?
ist das wieder, wegen der serverüberlastung, oder will pokerstars die spielgeldtische abschaffen, da diese kein geld einbringen?

Alt
Standard
13-01-2009, 22:19
(#2)
Benutzerbild von oj-driver
Since: Nov 2007
Es wird wohl an der Serverüberlastung liegen.

Ich merk das zur Zeit ganz heftig. Da mein PC nicht gerade der schnellste ist, habe ich abens Probleme mich bei den DON´s anzumelden. Bis das durch ist, ist die Anmeldung jedes mal geschlossen. Jetzt wo die Playmoney Tische geschlossen sind gehts wieder ohne Probleme.

Geändert von oj-driver (13-01-2009 um 22:22 Uhr).

Alt
Standard
13-01-2009, 22:21
(#3)
Benutzerbild von egni49
Since: Aug 2007
Genau so ist es.
Und an den Cashgametischen dauert es ewig, bis nach einer Hand die neuen Karten gedealt werden. Es ist, als ob das Bild für 10 sec "vereist".

Wandel und Wechsel liebt, wer lebt:
das Spiel drum kann ich nicht sparen.

R. Wagner (Rheingold)

Alt
Standard
13-01-2009, 22:24
(#4)
Benutzerbild von derdodi
bin ja mal gespannt, wenn das mal aufhört mit der ganzen serverüberlastung!

Alt
Standard
13-01-2009, 22:25
(#5)
Benutzerbild von MatthewS1986
Since: Nov 2007
BronzeStar
caught teh playmoney spieler, ist doch egal, solln sie abschalten damit die server schneller werden. gogogo

Alt
Standard
13-01-2009, 22:29
(#6)
Benutzerbild von derdodi
ich glaub das ist aber nicht die lösung! ich spiele sehr gern playmoneyturniere.

Alt
Standard
13-01-2009, 22:45
(#7)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
Es defintiv wegen der Serverbelastung.
Ich habe vor gut 2 Tagen auch eine mail an den support geschrieben, da ein freund sich beklagt hatte, dass er nur noch maximal 3 Playmoneytische spielen konnte.
Ich selbst wollte auch gerne wissen was los war und bekam auch prompt eine ausführliche Antwort vom (ich kann ihn einfach nicht höher loben ) sehr guten Pokerstarssupport.

Zitat:
Hallo Dennis,

Vielen Dank für Ihre Email.

Es ist richtig, die Anzahl an möglichen Spielgeld-Tischen wurde wieder von
10 auf 3 reduziert. Dies ist eine Maßnahme, um eine stabile Serverleistung
für alle Spieler zu gewährleisten. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir
diese Anzahl zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhöhen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken für
Ihr Verständnis.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu
kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Andy W
PokerStars Support Team
ich glaube es ist nur zu verständlich, dass man als Maßnahme die Playmoneytische reduziert, denn immerhin werden die Realmoneyspieler
nicht gerade motiviert zu spielen, wenn man es schafft 3 Hände in 5 Minuten gedealt zu bekommen.
Ich habe es auch einige Male beim grinden gemerkt, dass selbst beim multitabeln das ganze Spiel so schlepend voranging.
Besonders spaß hat das dann nicht gemacht.
Deshalb sollten die Playmoneyspieler (ich auch Gelegendlich) vielleicht etwas Verständis für die Maßnahmen aufbringen.
Irgendwann bekommt Stars sicherlich hin, dass beide Parteien zu frieden sein werden.
bis dahin einfach geduldig bleiben,
mfg Dennis

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Geändert von DjakuJ1 (13-01-2009 um 22:52 Uhr).

Alt
Standard
13-01-2009, 22:47
(#8)
Benutzerbild von beefcake285
Since: Jan 2009
Playmoney ist Schwachsinn. Die Leute sollen um Geld spielen. Darin liegt doch der Reiz beim Poker. Poker spielt man nur um Geld - außer beim Strippoker.

Alt
Standard
13-01-2009, 23:43
(#9)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von beefcake285 Beitrag anzeigen
Playmoney ist Schwachsinn.
Mich würde ja mal brennend interessieren wie Du diese Aussage begründest. Und damit mein ich nich den Rest Deines Postings oder warum Du der MEINUNG bist, dass playmoney Schwachsinn ist, sondern wie Du genau diese Aussage begründest.

Alt
Standard
14-01-2009, 06:26
(#10)
Benutzerbild von Duosan Rapid
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von khisana Beitrag anzeigen
Mich würde ja mal brennend interessieren wie Du diese Aussage begründest. Und damit mein ich nich den Rest Deines Postings oder warum Du der MEINUNG bist, dass playmoney Schwachsinn ist, sondern wie Du genau diese Aussage begründest.
Er hat schon recht, hat es bloß ein bisschen krass dargestellt. Man braucht die Spielgeldtische eigentlich, weil da nur gedonkt wird und nichts anderes. Das ist nun mal so und hilft niemanden beim Pokern weiter.