Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

613##pokerfreunde in ffm und hg gesucht

Alt
Standard
613##pokerfreunde in ffm und hg gesucht - 14-01-2009, 12:52
(#1)
Benutzerbild von johann most
Since: Jan 2008
hallo ihr da
ich bin schon seit einigen jahren dem poker verfallen(erste kontakte als kind) und seit ca 1 jahr am verschlingen von verschiedenen pokerbüchern. mein spiel mimmt ganz lagsam züge an die mir sogar kleinere gewinne sichern...rückschläge giebs immer aber mein bankroll schafft sie zu meistern.ich spiele meistens cashgames nlh 6h in den kleineren levels bei ps.tuniere nur zur abwechselung. es sind auch so einige homegames mit freunden zu stande gekommen.
ich suche gleichgesinnte die es lieben nlh zu spielen sich auszutauschen und ihre erfahrungen teilen wollen. es besteht kein finanzielles interesse auf $dicke$ games. bei mir steht das lernen der austausch und der spass am spiel im vordergrund. binn 33jahre alt wohne zur zeit noch in bad homburg v.d.h. ziehe aber bald wieder zurück nach ffm.
also nochma ...ich suche leute in der nähe...keine lust auf langes rumgefahre...also leute die mit den öffendlichen möglichst zu erreichen sind.

habe auch interesse an kleineren clubs in der nähe...wenn jemand was weis bitte melden.

dankend johann most

alter, geschlecht spielen keine rolle

Alt
Cool
Pokerbegeistert - 17-01-2009, 19:02
(#2)
Benutzerbild von Windspiel
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hallo Johann, schade, dass ich Deine Anfrage erst heute fand .
Bin ein älteres Mädel und spiele seit 2 Jahren Online-Poker. Ich liebe auch das Spiel, die Herausforderung. Da ich Familie habe bin auch ich interessiert an Pokertreffs in der Umgebung. Ich komme ursprünglich aus Ffm. Wohne aber jetzt mit Mann und Tochter in Neu-Isenburg. Bin zurzeit im Krankenstand und gehe am 20.01.09 in Reha für 4-6 Wochen. Das heißt muss in der nächsten Zeit ohne Pokern auskommen.
Danach melde ich mich gerne nochmal bei Dir.
Wäre schön, wenn sich noch andere Interessierete melden zwecks Austausch und evtl. Treffen.
Gut Blatt und Gruß Windspiel

Alt
Standard
17-01-2009, 22:27
(#3)
Benutzerbild von johann most
Since: Jan 2008

hallo windspiel
danke für deine antwort und wünsch dir erstmal gute besserung und genesung in deiner reha. habe auch frau und tochter so das ich über kontakte in der umgebung mich echt freuen würde. schreib einfach wenns wieder passt und dann finden wir einen termien und ev. sind dann ja auch noch andere intellis am start

also ihr frankfurter und in der nähewonenden...

grüssend
johann most