Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Brauche einen Coach!!

Alt
Standard
Brauche einen Coach!! - 14-01-2009, 16:11
(#1)
Benutzerbild von Fingerprint2
Since: Dec 2008
Ich suche auf diesem Wege jemanden der mindestens schon 5 bis 7 Jahre als WinningPlayer am Tisch sitzt!!!
Ich habe mir schon einigermaßen viel angeeignet was Outs und Odds angeht, doch irgendwie geht das so im gesamten nicht in meinen Kopf! Ich habe jetzt schon ca. 500000 bis 1000000 Hände gespielt und bin relativ sicher am Tisch.
Was mir noch fehlt ist jemand der mir PotOdds, Odds und Outs sowie Wahrscheinlichkeiten konkreter erläutern kann.

Hab mir die Artikel und Videos schon alle angeguckt (mehrfach) doch irgendwie will der Groschen nicht (vollständig) fallen!!!

Vielleicht fühlt sich ja jemand berufen!!!

Peace Fingerprint!!!!!!

Alt
Standard
14-01-2009, 16:24
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Fingerprint2 Beitrag anzeigen
Ich suche auf diesem Wege jemanden der mindestens schon 5 bis 7 Jahre als WinningPlayer am Tisch sitzt!!!
Sojemanden zu finden dürfte relativ schwierig werden.

Wenn du hier Privatcoachings suchst, kannst du (je nachdem was du für eine Variante spielst) die Trainer per PM anschreiben und schauen ob sie dich unterrichten können/wollen und was es kostet.

Wenn du konkrete Fragen hast, kannst du die dir auch hier im Forum beantworten lassen, in Sachen Odds/Outs usw. sind die meisten ehrfahreneren User relativ fit.

Alt
Standard
So so!!! - 14-01-2009, 16:34
(#3)
Benutzerbild von Fingerprint2
Ich surf ja schon herbe viel durchs Web und gucke mir Turniere an und lese Artikel tec.!!

:

Bin ja auch nicht ganz so grün hinter den Ohren!

Wenn sich jemand bereit erklärt mich zu coachen dann kann er damit rechnen das er an eventuellen Gewinnen beteiligt wird! Ohne sichtbaren Erfolg gibts auch kein Cash!!

MfG fingerprint

Alt
Standard
14-01-2009, 16:47
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Ohne sichtbaren Erfolg gibts auch kein Cash!!
Dann dürfte das wohl relativ schwierig werden, ich kenne zumindest keine Coaches die auf Erfolgsbasis arbeiten.

Bei DeucesCracked z.B. gibts allerdings bereits Leute die für unter 100$ die Stunde coachen und ich denke die Coaches hier sind auch nicht so super teuer.

Alt
Standard
14-01-2009, 17:59
(#5)
Benutzerbild von gerdafriebe
Since: Jun 2008
BronzeStar
Wie wäre es vieleicht dir noch ein Buch zu kaufen über das thema da gibt es doch bestimmt eins was nicht ganz so teuer ist .

Liebe Grüsse Gerda

Alt
Standard
14-01-2009, 19:35
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Da wirst du dir sauschwer tuen jemanden zu finden der erstens solang Winningplayer ist und zweitens dann auch noch die Lust hat ein en ständig zu coachen.

Aber was mich jetzt ein wenig stuzig macht ist das du ja sagst du hast bisher schon 500K-1Million Hände gespielt und verstehst das mit den Odds Pot Odds usw,... immer noch nicht????????

Das ist wirklich hart,ich selbst bin ja auch kein Mathechenie und hab auch ewig gebraucht (ich dachte schon ich bin einfach zu dumm dafür um das zu kappieren,aber wenn man hartnäkig an der Sache dran bleibt dann klappt das auch beim einen gehts halt schneller beim andren nicht)bis ich das kappiert hab aber das waren halt 3 Monate oder 4 mehr nicht.

Ich versteh halt grad nicht wieso du das nicht hinbekommst,wieso gehst nicht mal hin und erläuterst uns dein Problem bzw. frägst hier nach,ich denk hier sind mehr als genug die dir so helfen werden das auf die Reihe zu kriegen.

Wird wohl der einzigste Weg sein,na dann leg mal los, whats your Problem,Sir???

Geändert von Mike$100481$ (14-01-2009 um 19:38 Uhr).

Alt
Standard
14-01-2009, 19:50
(#7)
Benutzerbild von AlphaFlip
Since: Mar 2008
Zitat:
Wird ziemlich schwer, und der wird wahrscheinlich auf einem so hohen limit spielen, dass du dir den stundensatz wohl nicht leisten kannst/willst...

Zitat:
Ich habe jetzt schon ca. 500000 bis 1000000 Hände gespielt

Was mir noch fehlt ist jemand der mir PotOdds, Odds und Outs sowie Wahrscheinlichkeiten konkreter erläutern kann.
Das in kombination mit dem:

Zitat:
Ohne sichtbaren Erfolg gibts auch kein Cash!!
Wird keiner machen. Und welche Limits würdest du spielen, dass er an eventuellen Gewinnen überhaupt was verdienen würde? Außerdem wie könnte er das kontrollieren?

Nicht böse gemeint, aber du stellst dir das zu einfach vor und deine Vorstellungen sind ziemlich unrealistich.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche. Wie schon andere gemeint haben, poste konkrete Beispiele. Es gibt hier im Forum genug erfahrene Spieler die dir auch ohne oben genannten bedinungen helfen könnten.

Alt
Standard
14-01-2009, 20:34
(#8)
Benutzerbild von GGMuh
Since: May 2008
bevor du viel geld für einen coach ausgibts solltest du dir vielleicht bücher zum thema anschaffen. konkrete empfehlungen wären da:

- sklanskys "no limit hold'em. theorie und praxis"
- chen & ankenman "mathmatics of poker"
- brunson "super system" mit dem wohl umfangsreichsten teil zu wahrscheinlichkeiten, der je geschrieben wurde

Alt
Standard
14-01-2009, 21:03
(#9)
Benutzerbild von ThimoF
Since: Sep 2007
ich muss auch sagen, dass es super schwer sein wird, einen coach mit diesen anforderungen zu finden. und geschweige dessen, wird dieser wohl seeeeehr tuer sein.. würde dir auch eher zu den büchern raten! das hilft ungemein! doyle brunson's super system und den sklansky in kombination, wie mein vorgänger meinte, dürfte echt gut sein!

Alt
Standard
14-01-2009, 22:34
(#10)
Benutzerbild von BrainBuck71
Ich denke DU mußt dich mir guten SPielern zusammen tun, finde sie in deiner Umgebung, damit Du dich öfter mit Ihnen Treffen kannst. Man lernt immer von guten SPielern, aber auch das "Coachen" an sich bringt immer eine Verbesserung mit sich, weil man Themen immer wieder wiederhohlt und auffricht.

Viel Erfolg bei der Suche.

LG

BrainBuck71