Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wie kann man hier Hände posten (ohne Kosten)

Alt
Standard
Wie kann man hier Hände posten (ohne Kosten) - 14-01-2009, 18:12
(#1)
Benutzerbild von jeffhardy993
Since: Jan 2009
BronzeStar
Ich hab da eben nämlich gerade eine sehr sicke Hand mitgespielt, sowas hatte ich sehr lange nicht. Würde mich deshalb interessieren was da am einfachsten ist, keine Handconverter für die ich bezahlen muss, bitte.
Danke schonmal, ich editiere die hand dann gleich mal im Detail mit, eure Meinungen wären super.
Hm, Link funktioniert irgendwie nicht, aber ich guck's mir mal auf der Seite an.

Geändert von jeffhardy993 (14-01-2009 um 18:30 Uhr).

Alt
Standard
14-01-2009, 18:29
(#3)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Kannst Hände auch abspielen lassen, dazu empfiehlt sich pelopoker.com!

Bei FlopTurnRiver solltest Du das Format (oben links) auf "Intellipoker Discussion Forum" stellen, damit die Hand perfekt dargestellt wird. Wenn Du eine Hand zur Diskussion stellst, mach das ohne Results, damit man neutral urteilen kann.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
14-01-2009, 18:34
(#4)
Benutzerbild von jeffhardy993
Since: Jan 2009
BronzeStar
Wie meinste das genau, ohne Results, spielerisch kann man bei der hand nicht viel sagen, denn es war in einem $1 Million Turbo Takedown 99+R FPP, da wandert das Geld meistens preflop oder am Flop rein, naja in diesem speziellen Fall am Flop. Ich versuch es mal.

Alt
Standard
14-01-2009, 18:36
(#5)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
In er Hand wird am Ende das Ergebnis genannt, wer womit welchen Pot gewonnen hat. Das musst Du oben mittig aktivieren (-> Show Results), und da ssolltest Du nicht tun, weil die Antworten sonst dadurch beeinflusst werden könnten. Die Auflösung kann man dann später psten, wenn Deine Fragen beantwortet sind.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
14-01-2009, 18:37
(#6)
Benutzerbild von Hohl im Kopp
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von jeffhardy993 Beitrag anzeigen
Wie meinste das genau, ohne Results,...
Damit ist gemeint, daß die Hand des Gegners nicht gezeigt wird. Da Du diese ja auch nicht kennst, wenn Du Deine Chips in die Mitte schiebst (ob nun ein paar oder alle). Und Entscheidungen müssen somit immer ohne das Wissen der gegnersichen Karten gefällt werden. Und das Zeigen dieser Karten könnt unter Umständen, das Beurteilen beinflussen, was aber eben nicht sollte.

Alt
Standard
14-01-2009, 20:17
(#7)
Benutzerbild von Waldkauz
Since: Mar 2008
Ja, flopturnriver ist ok, und falls du es noch nicht gesehen hast:

Beispielhände solltest du im Fortgeschrittenenforum posten, gibt dort extra eigene Rubriken für Limit, NL, ...