Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

bad talk im chat

Alt
Standard
bad talk im chat - 14-01-2009, 22:20
(#1)
Benutzerbild von BrainBuck71
Since: Dec 2008
was passiert eigentlich, wenn ich einen USer der z.B. nach einer verlorenen hand im chat einen bad talk los läßt und ich einen Moderator zur Hilfe rufe?

LG

BrainBuck71

EDIT: gemeint ist der Chat an den Tischen bei PS

Alt
Standard
14-01-2009, 22:23
(#2)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
kann sein das der spieler dann ne chatsperre bekommt ich hab einmal wegen deutsch schreiben ne verwarnung bekommen

Alt
Standard
(#3)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Geändert von Todde1972 (28-11-2009 um 23:02 Uhr).

Alt
Standard
(#4)
Benutzerbild von Masquerade X
dann wird er vom Moderator ermahnt oder sehe ich das jetzt falsch? Oder worauf soll deine Frage hinauszielen?

Alt
Standard
14-01-2009, 22:28
(#5)
Ich sehe das so, dass die "Chat Kultur" in den letzten Jahren deutlich nachgelassen hat. Und wenn jemand beleidigend wird sollte er ermahnt werden. Ich rede hier nicht von Flüchen oder anderen "Bösen Wörtern",die kann jeder mal loslassen, sondern von klaren persönlichen Beleidigungen.

LG

BrainBuck71

Alt
Standard
14-01-2009, 22:31
(#6)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Geändert von Todde1972 (28-11-2009 um 23:03 Uhr).

Alt
Standard
14-01-2009, 22:37
(#7)
Zitat:
Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
dann würd ich gas geben. der scheint leicht tilt zu sein.

bring ihn noch mehr auf die palme! das kann sich sehr gut bei den gewinnen machen!
Eine gute Idee, werde ich fürs nächste mal bedenken, aber er hat sich nach der verlorenen Hand eh erst mal auf aussetzen geklickt, so dass da nichts mehr zu hohlen war.

LG

Nick

Alt
Standard
14-01-2009, 22:37
(#8)
Benutzerbild von oj-driver
Hi, also ich habe schon öfter Spieler gemeldet. Ich sehe nämlich nicht ein warum ich den Chat ignorieren soll, nur weil ein anderer meint er muß die Leute beleidigen. Wenn das einmal vorkommt handel ich nicht, aber wenn ein Spruch nach dem anderen kommt und man als N*zi beschimpft wird geht das meiner Meinung nach zu weit.

Beschweren kann man sich nicht nur beim Moderator, sondern auch über den Support.
Ich glaube wenn man jemanden das erste mal Meldet passiert nichts. Sollte man den Moderator allerdings noch mal rufen müssen, wird der betreffende Spieler für ein paar Stunden vom Chat ausgeschlossen (laut Support).
Wenn man sich immer wieder solche Fehltritte erlaubt kann das wenn ich richtig informiert bin zur dauerhaften Chat sperre führen oder sogar zur Account sperrung.
Deswegen finde ich: Immer schön melden wenn es manche übertreiben. So lange bis sie es gelernt haben.

Zu diesem Thema gibt´s allerdings auch was positives: In der letzten Zeit geht es meiner meinung nach sehr friedlich im Chat zu. Ich persönlich bin lang nicht mehr an so einen Extremfall geraten. Es gab mal eine Phase, da habe ich mehrfach am Tag solche Leute am Tisch angetroffen.

Geändert von oj-driver (14-01-2009 um 22:58 Uhr).

Alt
Standard
14-01-2009, 22:45
(#9)
wieso so weich?

nett chatten und kleine seitenhiebe verpassen! das ist klar +ev

solche leute bringst du so schnell völlig auf tilt, dass die jeden mist spielen, nur um dich auszusucken.

besser kann es manchmal gar nicht laufen, wenn der auf 180 ist.

wie heißt es so oft:
spiel den gegner nicht deine karten!

habe sowas schon mal bei einem coaching gesehen, da wurde ein tilter dazu eingeladen dann headsup zu spielen und hat richtig geld rausgehauen.
ich lag am boden vor lachen.

Alt
Standard
14-01-2009, 23:15
(#10)
Benutzerbild von loti1970
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
wieso so weich?

nett chatten und kleine seitenhiebe verpassen! das ist klar +ev

solche leute bringst du so schnell völlig auf tilt, dass die jeden mist spielen, nur um dich auszusucken.

besser kann es manchmal gar nicht laufen, wenn der auf 180 ist.

wie heißt es so oft:
spiel den gegner nicht deine karten!

habe sowas schon mal bei einem coaching gesehen, da wurde ein tilter dazu eingeladen dann headsup zu spielen und hat richtig geld rausgehauen.
ich lag am boden vor lachen.
kann dem nur zustimmen!

bei sowas geduld haben und im entscheidenden moment zuschlagen. das macht dann im übrigen besonders spaß...