Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] lorini's diary - Aus dem Traum in die Realität (SNG, DoN, MTT)

Alt
Standard
[Blog] lorini's diary - Aus dem Traum in die Realität (SNG, DoN, MTT) - 14-01-2009, 23:59
(#1)
Benutzerbild von lorini
Since: Oct 2007
Salve Intellis

nach reichlichen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, hier einen Blog zustarten.
Da es die meisten am brennensten interessiert, vorab kurz zum Inhalt des Blogs:

Inhalt
=> alles zu meinen Ergebnissen bei SNGs, DoNs, MTTs
=> jede Menge Handanalysen
=> begleitet mich bei Auf-, Abstiegs bei den SNGs
=> jede Menge Fragen, Diskussionen, Meinungen (bin wissbegierig )
=> Wenn ichs gebacken bekommen, Videos von den Sessions

Und bevor Ihr euch fragt, wer is dieser Spinner , kurz ein paar Infos zu mir.

Privat
Ich heiße Sven und bewohne seit 28 Jahren diesen Planeten. Arbeite als Fachinformatiker bei einer grossen Firma in Berlin. Wohne seit August '08 auch in Berlin, aber mich zieht es wieder zurück ins südliche Gefilde Berlins, das isses ruhiger und da gehör ich wohl hin
Zum Pokern bin ich damals übers DFS gekommen. (Wer eigentlich nich ). Ich habe dann schnell mit ein paar Arbeitskollegen eine Homegamerunde zusammengetrommelt, die bis heute wächst und riesig Spaß macht. Und somit kommen wir auch zum eigentlichen Thema....

Pokern´"karriere"
Vor ca. 1.1/2 Jahren hab ich mich bei PS angemeldet und nen paar Wochen später bei Intelli registriert. Die Anfänge lassen sich eigentlich sehr kurz beschreiben.
5$ von Intelli => verdonkt
20$ eingezahlt => verdonkt
Ausbildungszentrum angefangen, 30$ eingezahlt=>verdonkt
letzte Einzahlung 50 $

Ausprobiert habe ich NLHE Cashgame, MTTs, SNGs, DoNs

Und nun zum eigentlichen Titel des Blogs. Wie sicher bei jedem am Anfang stand bei mir auch der Traum vom schnellen Geld. Zum Teil wurde er auch war, denn manchmal war es schneller weg, wie ich geträumt habe