Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wie kann man ein anstößiges Bild bei PS melden?

Alt
Exclamation
Wie kann man ein anstößiges Bild bei PS melden? - 15-01-2009, 07:14
(#1)
Benutzerbild von omega2k
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich habe gerade einen Spieler am Tisch, dessen Bild wohl nicht ganz in Ordnung ist...

Seht selbst!

Wie kann man soetwas unterbinden? Ich dachte die Bilder werden von PS geprüft?

Geändert von omega2k (15-01-2009 um 07:16 Uhr).

Alt
Standard
15-01-2009, 07:22
(#2)
Benutzerbild von firu90
Since: Apr 2008
BronzeStar
am tisch rechtsklick aufdes bild und bild blockieren, rest ist sache von PS, und wennes drinist isses in deren augen ja wohl ok
mfg firu

Alt
Standard
15-01-2009, 07:34
(#3)
Benutzerbild von RoteLaterne
Since: Nov 2007
Ich finde es aber schon krass, dass PS das durchgehen hat lassen.

Dass es sich hier um das rechtsradikale SS Zeichen handelt ist nicht von der Hand zu weisen!

Alt
Standard
15-01-2009, 07:38
(#4)
Benutzerbild von SprittieHB
Since: Jan 2008
Du kannst auch einfach in der Pokerstarslobby den Support den Namen des Spielers melden oder halt über support@pokerstars.com und dort den Screenshot einfügen.
Das geht dann in der Regel relativ shcnell.

Alt
Standard
15-01-2009, 07:53
(#5)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von RoteLaterne Beitrag anzeigen
Ich finde es aber schon krass, dass PS das durchgehen hat lassen.

Dass es sich hier um das rechtsradikale SS Zeichen handelt ist nicht von der Hand zu weisen!
Ohne es verharmlosen oder sonst irgendwie werten zu wollen, solltet ihr nicht vergessen, dass die Symbole die in unserem Land als verfassungsfeindlich gelten und deren Verwendung unter Strafe steht in anderen Ländern nur normale Symbole sind deren Verwendung unter die Meinungfreiheit fällt, egal ob uns diese gefällt oder nicht.

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Alt
Standard
15-01-2009, 08:12
(#6)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
Since: Oct 2007
Sehe das genau so wie 5dmark.
Die Amerikaner sehen das halt lockerer als wir.
Für die ist es so,wie wenn ich mir einen Avatar
von einer U.S. o. Englischen Spezialeinheit zugelegt hätte.
Wenn es ein Ami war,ist es für mich zwar nicht Schön aber in Ordnung...........
Ich bin da um zu Pokern und nicht zum Avatar anschauen.

Alt
Standard
15-01-2009, 08:15
(#7)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
ich will es auch nicht verharmlosen aber dieses symbol bedeutet stärke und wurde damals schlicht und weg missbraucht.
wenn es dir nicht gefällt oder dich dadurch provoziert fühlst kannst du es ja blocken. ps hat es zugelassen also ist es ok.

Alt
Standard
15-01-2009, 08:26
(#8)
Benutzerbild von 020Chris020
Since: Jul 2008
BronzeStar
Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechgeit, dass PS dieses Bild zugelassen hat...

Vergleichbar wäre es ja, wenn ich ein Bild vom Ku-Klux-Klan hochladen würde...

Aber wenn PS meint es zuzulassen bitte, dann bleibt wohl nur die "Blockieren"-Funktion übrig

Alt
Standard
15-01-2009, 08:41
(#9)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Wie schon von meinen Vorrednern angesprochen liegt hier das Problem im missbräuchlichen Gebrauch des Symbols.
In seinem Ursprung hatte es mal eine positive Bedeutung wurde aber von dem kleinen Österreicher für seine Absicht zweckentfremdet und missbraucht.
Das gleiche wäre nun wenn bei PS ein Hindu auf die Idee käme sich das Sonnenrad als Glücksbringer zum Avatar zu erwählen... wir in Deutschland bekämen direkt einen Fön weil es bei uns ein unbehagen hervorrufen würde, aber für ihn ist das in seinem Land an jeder Ecke zu sehen und bedeutet für ihn nur Glück und positives.

Alt
Standard
15-01-2009, 08:56
(#10)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
ob es nun SS oder stärke bedeutet ist wurscht.
fakt ist das ****-symbole in DEUTSCHLAND verboten sind,
nicht in den USA oder sonst wo der rechtliche standort ist.

fazit: sein avatar ausblenden, und nie wieder wird mans sehen...