Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PT3 - Fehlerhafte Statistik

Alt
Standard
PT3 - Fehlerhafte Statistik - 15-01-2009, 09:28
(#1)
Benutzerbild von ThimoF
Since: Sep 2007
Hallo Leute,

ich habe es eben endlich hinbekommen, die Daten aus den Emails in die Datenbank zu importieren! Jetzt habe ich jedoch noch ein kleines Problem, denn der PT3 vefälscht die Statistiken.

Ausgangslage: Ich habe 6 DoubleorNothing Turniere gespielt und 2 normale STT-SnG'S (9 Spieler). Die SnG's habe ich mit Platz 5 und 1 ageschlossen. Bei 3 DoN's bin ich ins Geld gekommen; also habe aufgedoppelt. Und da PokerStars zum Ende eines DoN's berechnet, wer von den Chips her auf dem 1., 2. usw. Platz gelandet ist, bin ich dort auch einmal auf Platz 1 gewesen. Jedoch stimmt das nicht ganz, weil es ja bei den DoN's keine eigentliche Platzierung gibt, denn man kommt unter die ersten 5 und verdopelt oder eben nich. PT3 zeigt mir nun aber an, dass ich 2-mal auf Platz 1 gelandet bin; also - wie gesagt - 1-mal in einem SnG und 1-mal in einen DoN. Das will ich aber so nicht stimmen lassen!

Gibt es eine Möglichkeit, das PT3 nur guckt, ob man ITM ist oder eben nicht, aber bei DoN's keine Platzierung berücksichtigt oder muss ich wohl oder übel damit leben? Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar!

Danke im Voraus!

Gruß Thimo

Alt
Standard
15-01-2009, 09:31
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Du kannst die Resultate auch per Hand editieren.

Oben in der Leiste unter "Enter Results"

Alt
Standard
15-01-2009, 09:42
(#3)
Benutzerbild von ThimoF
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
Du kannst die Resultate auch per Hand editieren.

Oben in der Leiste unter "Enter Results"
Cool. Danke! Problem gelöst!

@ Mod: Close!

Gruß Thimo

Alt
Standard
15-01-2009, 11:21
(#4)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Danke für eure hilfreichen Antworten

wunschgemäss >>> *CLOSE*